wer ,was, oder wo ist jesus

Werbung:
"Man" (der mensch, die menschheit) kann alles trennen und sich dabei soweit von Gott entfernen, dass "man" in den Krieg zieht.

ich glaube eher, dass es keine trennung , sondern bestandteil gottes ist. so wie die natur sich selbst zerstört und wieder aufbaut , so geht auch der mensch , mit sich um . tiere machen sich keine gedanken, über den tod anderer .der mensch, durch sein bewußtsein schon, aber er ändert daran nichts , weil er dazu zu egoistisch ist.

"Man" (der mensch, die menschheit) kann alles trennen und sich dabei soweit von Gott entfernen, dass "man" in den Krieg zieht.
Der Mensch kann gar nichts trennen oder sich von Gott entfernen. Der Mensch kann nur selbst Gott sein, weil er sich von sich aus nicht erschaffen kann. Und so gesehen, sind auch Kriege göttlich

das problem ist nur ich habe nichts aus der bibel zitiert und habe sie nicht gelesen,ich weis das von wo anders her.ihr lest den ganzen scheiß von überall und reimt euch alles zusammen ,ich habe nirgends was nachgelesen ,ich war nirgends und habe einen schnellkurs belegt um sowas zu können
alle reden davon sie können heilen ,hellsehen,mit seelen reden und und und .warum beweist es keiner???? alle reden nur dumm drumrum. komm zu mir und ich gebe dir beweise.ohne dem läuft bei mir nix ,man weis das was man sieht
und wenn du jetzt denkst ich hätte einen schatten ,jeder der bei mir war weiß das es nicht so ist
und du weist ja noch nicht mal wer er war ,denn bis jetzt habe ich von keinem eine klare antwort bekommen ,außer irgend welche sprüche.wobei man sich selber was ausmalen kann

:D Aus erster Hand? sind das Zeitzeugen? Oder hast Du Kontakt zu Göttern, wurde es Gechannelt oder glaubst Du nur zu Wissen? :confused:

Jesus hat viele Gesichter, manche glauben Er war ein Wanderprediger, ein Rebell, Sohn Gottes, Gott selber, ein Allien, ein Engel, Cäsar, Merlin, ein Idiot, ein Messias, die Schlange bzw. ein Verführer, eine Erfindung usw. was glaubst Du? Ich weiß nur, dass Jesus für ein Glaubenssystem :engel: missbraucht wurde. ;)

.

nein das war sein irdischer name.und hohepriester sind von menschen gemacht und das ist anmaßung,oder etwa nicht. in gottesnamen töten und richten.

Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht. Denn ich der Herr, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der da heimsucht der Väter Missetat an den Kindern bis in das dritte und vierte Glied, die mich hassen und tue Barmherzigkeit an vielen Tausenden, die mich liebhaben und meine Gebote halten.

Ja, Erzengel, so steht es geschrieben. Die Meinung jedoch ist eher dahingehend, dass die Menschen von damals sich nicht wie die Juden, als Moses auf dem Berg weilte, sich ein goldenes Kalb machen sollen und es anbeten. So wurde es damals an vielen Orten gemacht, wobei es sich aber um eine Verherrlichung Luzifers und seiner niederen Geister handelte.

Demgegenüber hat doch jeder Mensch eine gewisse Vorstellung von Gott, vor allem da er ja sagte, er hätte Christus nach seinem Bilde geschaffen.

lg
Syrius

Werbung:
Zurück
Oben