Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann sag mir bitte, was du dort an Informationen fachlich für falsch hälst. p.s. ich wüsste nicht was am Statistischen Bundesamt Wiesbaden unseriös wäre... Du?
Nö, keine Lüge. Es ist so wie Mipa sagt, zumindest bezogen auf die aktive Immunisierung. Die enthält "unwirksames" Toxin.
Wenn du es nicht glaubst frag doch beim Hersteller nach. Der mailt dir sicher den Waschzettel. Meine Fresse, was für ein Kindergarten hier. Und da sich die Moderation ja trotz gezielter Nachfrage nicht dazu äußert nehme ich an, dass genau das hier so gewollt ist.
Dann sag mir bitte, was du dort an Informationen fachlich für falsch hälst. p.s. ich wüsste nicht was am Statistischen Bundesamt Wiesbaden unseriös wäre... Du?
Ich hab jetzt wie wild gegoogelt, finde diese Grafik aber nur auf Seiten der Impfgegner, nicht im Original (das würde mich am meisten interessieren) und nicht auf seriöseren Seiten ... vielleicht schafft es jemand, die Grafik zu finden?
Aber ich habe tolle andere Sachen gefunden, passend zum Thread und etlichen Fragen, die hier immer wieder auftauchen:
Schutzimpfungen 20 Einwände und Antworten des Robert Koch-Instituts und des Paul-Ehrlich-Instituts
.....
Ich hab jetzt wie wild gegoogelt, finde diese Grafik aber nur auf Seiten der Impfgegner, nicht im Original (das würde mich am meisten interessieren) und nicht auf seriöseren Seiten ... vielleicht schafft es jemand, die Grafik zu finden?
Ich habe nicht die betreffende Grafik gefunden, aber einen Artikel unter anderem darüber, wie Impfgegner ähnliche Grafiken durch Datenunterschlagung erzeugt haben:
Ich habe nicht die betreffende Grafik gefunden, aber einen Artikel unter anderem darüber, wie Impfgegner ähnliche Grafiken durch Datenunterschlagung erzeugt haben:
wenn nun Impfgegner angeblich Datenunterschlagung betreiben, warum zb. nicht auch die offiziellen Impfbefürworter?
Vor allem die Schäden, die manchmal sogar mit Todesfällen enden (war mal ein Bericht auf ARD) beim Testen eines neuen Impfstoffes. Da wird ziemlich viel vertuscht, aber irgendwann kommt es dann doch an die Öffentlichkeit. Vermutlich aber nur ein Bruchteil.
Jetzt bin ich doch mehr als gespannt, ob diese Grafik doch noch in einem anderen Kontext als dem der Impfgegner auftaucht und zudem bin ich gespannt, ob sie dann auch genau so aussieht.
Jetzt bin ich doch mehr als gespannt, ob diese Grafik doch noch in einem anderen Kontext als dem der Impfgegner auftaucht und zudem bin ich gespannt, ob sie dann auch genau so aussieht.
Ich denke, dass nicht nur die Impfung, sondern allgemein der Fortschritt in der Medizin dazu beigetragen haben dürfte, dass die Krankheit weniger Tote fordert. Ich denke, dass man seit der Möglichkeit zur längeren künstlichen Beatmung deutlich weniger Tote zu beklagen hat. (Krankheit betrifft im Verlauf die Muskeln typischerweise von kranial nach kaudal, daher ist Kieferstarre ein recht frühes Symptom und der Verlust der Spontanatmungsfähigkeit kann relativ rasch eintreten. Wie immer in Abhängigkeit vom Immunstatus des Wirts und der Menge an Erregern => Menge an Toxin).
Aha, weil es theoretisch möglich ist so ein Bild zu fälschen, sind nun alle Grafiken gefälscht, die auf impfkritischen Seiten zu finden sind?
Das wäre aber schon eine ziemlich böse Unterstellung von dir. Ich frage beim Statistischem Bundesamt selbst nach. Die brauchen für gewöhnlich nur einige Zeit zu antworten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.