Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du stimmst einer Behauptungen zu, die ich offensichtlich und leicht nachvollziehbar widerlegt habe? Das nenne ich geradlinig.

Übrigens: Zur Erinnerung, 25% der Betroffenen sterben trotz unseres hohen medizinischen Standards.

Zum Vergleich mit den Autounfällen, den Aneway ja selbst gezogen hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrstod#Deutschland

Das sind 0.17%, aufgerundet.

Also 0,17% gegen 25 % also das 150-fache.

Also, wenn man es sich aussuchen müsste, Verkehrsunfall oder Tetanusinfektion, dann ist die Wahrscheinlichkeit den Verkehrsunfall zu überleben 150 mal höher. Esoteriker würden wahrscheinlich dennoch Tetanus bevorzugen, weil ist ja seltener...:D

Das du an Statistiken glaubst sagt schon genug aus!
viel Spaß weiterhin

ps WIKIPEDIA!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Loop

Die Pockenimpfung war zumindest bis Mitte der 70er eine Pflichtimpfung, der sich nicht entzogen werden konnte. Also nichts mit Altruismus und nett sein wegen der Gemeinschaft. Der Staat (D) zwang dies seinen Bürgern schlicht auf.

LG
Any

Das schon, aber es war trotzdem eine globale Zusammenarbeit, nicht nur in Deutschland wurde geimpft, sondern überall. Wenn man an andere teilweise sehr arme Länder denkt, ist das eine enorme Leistung. Da hätten nur ein paar Länder sagen müssen, sie können sich das nicht leisten und der Aufwand und überhaupt, und schon hätte es nicht funktioniert.

Man muß sich vorstellen, das waren bloß ein paar Jahre, innerhalb ein paar Jahren waren die Pocken weg, unter denen die Menschen seit tausenden von Jahren gelitten haben! :)

Ein Hausarzt, der Tetanus vermutet überweist in die nächste Klinik. Diagnosesicherung läuft über ein Labor.

Ich kann nicht verstehen, was dich ständig dazu treibt zu gesunheitlich relevanten Themen solchen Unsinn zu schreiben.

Wie "mild" der Verlauf ist hängt davon ab, wie früh therapiert wird. Gemeint ist hier medizinisch therapiert, nicht Handauflegen, Klangschale oder Blütenessenzen.

Ist dir bewusst, dass deine Beiträge für Leute real gefährlich sein können, in der Welt außerhalb des Internets? Vermutlich nicht so richtig. Ich melde daher deinen Beitrag mit der Begründung, die ich gestern Abend schon nannte.

Und wie immer der übliche medizinerfeindliche Unsinn, der ohne konkrete Falschinformationen wenigstens noch erträglich wäre. Aber so ist es ja nicht nur Hetze sondern gefährdend.

Es ist kein Unsinn sondern die pure Wahrheit!
Dir und paar anderen hier sollte lieber klar werden dass eure Beiträge gefährlich sind und Unwissenden UND KINDER in Gefahr bringen werden!
Warum gibt es wohl seit 1981 KEINE Impfpflicht mehr....???

wegen den Impfschäden für die D immer noch zahlt!!!!

Aber okay, es ist anscheinend eurer Job so was hier zu schreiben - anderen davon zu überzeugen deren Immunsystem ( und nicht nur das !!! ) zu ruinieren um leben lang vom Medikamenten / Ärzten abhängig sein.

man bekommt mit der impfe dieses toxin in abgeschwächter form injiziert.

ich habe in meinem leben noch nicht gehört dass man gegen gift immun werden kann?! UND man kann nach einem überlebten wundstarrkrampf nochmal einen bekommen. dh auch das "normale" durchmachen dieser VERGIFTUNG (man achte auf dieses wort!), schützt einem nicht vor einer erneuten VERGIFTUNG

http://impfen-nein-danke.jimdo.com/impfstoffe-zusatzstoffe/stiko-genau-nachgerechnet/

Wurden die Pocken wirklich durch die Impfung ausgerottet?

Ohne Zweifel, die Pocken waren eine furchtbare Krankheit und es ist den Forschern der damaligen Zeit nicht zu verdenken, dass sie alles versucht haben, die Epidemien einzudämmen. Allerdings gelang die Eindämmung mittels Impfung nicht. Gerade nach den großen Impfaktionen (Zwangsimpfungen waren seit Beginn des 19 Jh. üblich) gab es die weitaus größten Zahlen an Erkrankten zu vermelden. Nach fast jeder Massenimpfaktion gab es Unzählige, die an den Pocken starben. Der letzte Pockenkranke der Welt war der Koch Ali Moaw Maalin. Er selbst war lt. Aufzeichnungen mindestens 6 Mal gegen Pocken geimpft worden. Durch sorgfältige Quarantänemaßnahmen konnten die Pocken schließlich ausgerottet werden.

Warum gibt es keine Impfung gegen Scharlach?

Scharlach gilt als ansteckende Krankheit, welche durch Streptokokken ausgelöst wird. Die Behandlung erfolgt mit Penicillin. Gegen zahlreiche Bakterien, wie etwa gegen Diphterie-Bakterien oder Meningokokken, wurden bereits Impfstoffe entwickelt, wieso also nicht gegen Streptokokken? Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten, wird auf dieser Seite aber von Dr. med. Johann Loibner genau behandelt.

Quelle : http://www.impffrei.at/haeufig-gestellte-fragen

Die Pocken sind sicher nicht wegen Quarantänemaßnahmen verschwunden, sowas kann man selbst heute in armen und unwegsamen Ländern und Gebieten gar nicht so gut durchführen, damit kriegt man Krankheiten höchstens in den Griff, auslöschen kann man sie aber nicht, schon gar nicht global und auch noch innerhalb von ein paar Jahren.

Das war die Impfung, nur weil man dieses Impfprogramm gestartet hat, und das auf der ganzen Welt, ist diese entsetzliche Krankheit jetzt weg.
In so einer kurzen Zeit, das muß man sich vorstellen, jetzt kriegt keiner mehr die Pocken, egal wo er lebt, ob arm und im ärgsten Dreck, ob in der Wüste oder im Dschungel, im Slum, oder in einem reichen Land.
Es kriegt keiner mehr, egal wie die Bedingungen sind, weil man die Pocken ausgerottet hat, innerhalb von ein paar Jahren war diese Krankheit weg, nachdem tausende Jahre lang Menschen daran qualvoll gestorben sind.

Ich persönlich finde, das ist eine der größten Leistungen der Menschheit. :)

man bekommt mit der impfe dieses toxin in abgeschwächter form injiziert.

Logo, man soll ja antikörper dagegen bilden. Jede impfung basiert auf diesem prinzip: Körper soll erreger frühzeitig erkennen, weshalb er in abgeschwächter form damit in berührung gebracht wird. Im ernstfall kann er deshalb schneller und erfolgreicher reagieren.

ich habe in meinem leben noch nicht gehört dass man gegen gift immun werden kann?! UND man kann nach einem überlebten wundstarrkrampf nochmal einen bekommen. dh auch das "normale" durchmachen dieser VERGIFTUNG (man achte auf dieses wort!), schützt einem nicht vor einer erneuten VERGIFTUNG

Du bringst das nicht richtig auf die reihe.
Tetanus wird durch das tetanus bakteriukm ausgelöst, ist also eine infektion. Sie kann dann ausbrechen (inkubationszeit ab 3 tagen seit verletzung), wenn man die verletzung schon vergessen hat, was u.a. das gefährliche daran ist.
Eine immunisierung verhindert den ausbruch der krankheit, da die körperabwehr das bakterium 'erkennt'.

Was dein 'VERGIFTUNG' dran ändern soll ist mir schleierhaft. :confused:

Logo, man soll ja antikörper dagegen bilden. Jede impfung basiert auf diesem prinzip: Körper soll erreger frühzeitig erkennen, weshalb er in abgeschwächter form damit in berührung gebracht wird. Im ernstfall kann er deshalb schneller und erfolgreicher reagieren.

Du bringst das nicht richtig auf die reihe.
Tetanus wird durch das tetanus bakteriukm ausgelöst, ist also eine infektion. Sie kann dann ausbrechen (inkubationszeit ab 3 tagen seit verletzung), wenn man die verletzung schon vergessen hat, was u.a. das gefährliche daran ist.
Eine immunisierung verhindert den ausbruch der krankheit, da die körperabwehr das bakterium 'erkennt'.

Was dein 'VERGIFTUNG' dran ändern soll ist mir schleierhaft. :confused:

Was für eine Lüge!

Werbung:
Nö, keine Lüge. Es ist so wie Mipa sagt, zumindest bezogen auf die aktive Immunisierung. Die enthält "unwirksames" Toxin.

Wenn du es nicht glaubst frag doch beim Hersteller nach. Der mailt dir sicher den Waschzettel. Meine Fresse, was für ein Kindergarten hier. Und da sich die Moderation ja trotz gezielter Nachfrage nicht dazu äußert nehme ich an, dass genau das hier so gewollt ist.

Anschreiben gegen Idiotie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben