Wer von euch läßt sich impfen?

Laßt ihr euch impfen???

• Ja...und das ganz freiwillig, weil ich es richtig finde...

Stimmen: 21 10,0%
  • Ja...ich bin dazu angehalten worden und gefährde sonst meinen Job

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gehöre nicht zur Risikogruppe

Stimmen: 45 21,3%
  • Nein, auch wenn es mich meinen Job kosten würde...

Stimmen: 105 49,8%
  • Ich bin mir nicht sicher...einerseits ja...andererseits nein...

Stimmen: 19 9,0%
  • Andere Antwort...(bitte kurz schreiben, wenn möglich?)

Stimmen: 21 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob der hier schon irgendwo gepostet wurde...

Treffen sich ein Gorilla, ein Löwe und ein Schwein...

sagt der Gorilla:"Wenn ich mir auf die Brust trommle, beben ringsherum alle Tiere und Bäume"

sagt der Löwe:"Ach, lächerlich...wenn ich brülle, hört man das meilenweit und alle verstecken sich"

sagt das Schwein:"Das ist doch garnichts...wenn ich niese, zittert die ganze Welt"....:D

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Quark...das ist ein Shamane, der alle heilt...ich unterhalte mich jedenfalls gern mal mit ner Fliege...kommen oft geistreichere Unterhaltungen zustande als mit manchen Arbeitsbekannten...ist aber auch kein Wunder, denn wenn die ne Fliege verschlucken, haben sie mehr Hirn im Magen als im Kopf...

Sage

Jessas, was hast du denn für ein Umfeld? :confused: :blue2:

believe

Ist noch jung, ich werde ihn heute Abend mal wiegen, wenn er wieder vorbeikommt. Muss aber erst noch gucken, wo es bei uns eine Igelstation gibt.

believe :)

Notfalls kannst ihm nen karton zurechtmachen mit Katzenstreu und Heu, keine Milch geben, nur Wasser, am besten vorsichtig lauwarm baden, wegen der Flöhe, Katzenfutter wird gern genommen und es gibt spezielles Igelfutter, ab und zu ein paar Mehlwürmer schaden auch nicht...wir hatten auch mal einen über Winter als Gast...ist ein Prachtbursche geworden.

Tierheime kümmern sich auch drum...kommt aber auf´s jeweilige Heim an...Tierschutz müßte eigentlich ne List mit Igelstationen haben.

Sage

Notfalls kannst ihm nen karton zurechtmachen mit Katzenstreu und Heu, keine Milch geben, nur Wasser, am besten vorsichtig lauwarm baden, wegen der Flöhe, Katzenfutter wird gern genommen und es gibt spezielles Igelfutter, ab und zu ein paar Mehlwürmer schaden auch nicht...wir hatten auch mal einen über Winter als Gast...ist ein Prachtbursche geworden.

Tierheime kümmern sich auch drum...kommt aber auf´s jeweilige Heim an...Tierschutz müßte eigentlich ne List mit Igelstationen haben.

Sage

Danke! Ich guck mal und notfalls mach ich es so! :)

LG

believe

Werbung:
Finde es grad sehr interessant wie viele das nein stimmen auch wen es sie den Job kosten würde....
Lg Narlassa

Ja, das fiel mir auch schon auf...:rolleyes:

...und daß bisher keiner schrieb,
daß er dazu genötigt wurde vom Arbeitgeber...

Es scheint also hier bei uns in D zum größten Teil (bisher?)nicht so zu sein,
daß Druck auf die Arbeitnehmer in den Risikogruppen ausgeübt wird...

Das war mein Beweggrund für diese Umfrage...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben