Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

Werbung:
joelei schrieb:

ja du lachst, das ist mein voller ernst.....du glaubst ja garnicht wie verheerend das sein kann, welche folgen damit verbunden sein könnten, welche ausmaße das ganze auf die bevölkerung hätte..........wer weiß wozu die dann noch alles fähig sind vor lauter verrücktheit:schaukel:

hamied schrieb:

ja du lachst, das ist mein voller ernst.....du glaubst ja garnicht wie verheerend das sein kann, welche folgen damit verbunden sein könnten, welche ausmaße das ganze auf die bevölkerung hätte..........wer weiß wozu die dann noch alles fähig sind vor lauter verrücktheit:schaukel:
ich glaube so ein bisschen verrücktheit würde der menscheit mal gut tun :D

lotus-light schrieb:
hmm...weisst du was Sternenkind, wir sollten uns, so schöne und intelligent Frauen :D nicht um den ollen Johnny streiten, das ist kein Mann wert

:kiss4:

Versöhnung? :daisy:

Hehe :D Das hatten wir ja schon mit dem "Von-Zu-Hüpfen" und alle 5 Minuten wechseln....grins.....naja... :escape:

So ein kleines ritterliches Kämpfle hätte zwar seinen Charme, aber ich denke auch...wenn schon Kampf...dann sollten doch eher die Kerle, die "richtigen" Männer- um UNS kämpfen...und nicht so rum, gell ?! ;)

Also Versöhnung---Lotus-light :kiss3: :banane:

Taumelnde Liebesgrüße :D
Sterngeborene

hamied schrieb:

mal sehen ob du die meinung noch teilst wenns dann soweit ist *lach*

Oh mein Gott, da kommt was auf uns zu. Ich geh jetzt mal und richte mir in diesem Gang mal ein Wohnzimmer mit Schlafplatz ein.
Bis morgen Leute
Carrie

Werbung:
carrie24 schrieb:
Oh mein Gott, da kommt was auf uns zu. Ich geh jetzt mal und richte mir in diesem Gang mal ein Wohnzimmer mit Schlafplatz ein.
Bis morgen Leute
Carrie

ich hoffe du hast dir schon einen bunker gebaut *lach* un dein paar konservendosen gestapelt ........:schaukel:

Zurück
Oben