Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

carrie24

Aktives Mitglied
Registriert
24. August 2005
Beiträge
636
Hallo zusammen,
da ich bei der Seelenverwandtschaft auf heftike Kritik gestoßen bin, daß ich nicht fremdgegangen bin und meinen Kopf eingeschaltet hab, würd's mich mal interessieren, ob jemand von euch schon mal fremd gegangen ist bzw. betrogen wurde.

LG Carrie
 
Werbung:
Wie, du bist auf Kritik gestossen, weil du NICHT fremdgegangen bist????
Komm ich jetzt nicht mit :confused4.
Bin schon fremdgegangen, bin nicht stolz drauf und würds auch nimma tun.
Is kein schönes Gfühl, für den andern auch ned, denk ich mal. Andererseits ists für manche ein Beziehungsauffrischer.

Lg Topas
 
Topas schrieb:
Wie, du bist auf Kritik gestossen, weil du NICHT fremdgegangen bist????
Komm ich jetzt nicht mit :confused4.
Bin schon fremdgegangen, bin nicht stolz drauf und würds auch nimma tun.
Is kein schönes Gfühl, für den andern auch ned, denk ich mal. Andererseits ists für manche ein Beziehungsauffrischer.

Lg Topas

Hallo Topas,
ja, weil ich auf meinen Verstand und nicht auf mein Herz gehört hab:rolleyes:
 
Ich bin noch nie fremdgegangen und würde es wohl auch nie tun...sag niemals nie i know, jedoch denke ich das ich es definitiv nicht tun würde, weil ich weiß wie´s ist wenn man selbst betrogen wird *lach*

Ich bin von meinem ersten freund mehrmals betrogen worden, er hatte zudem noch eine beziehung parallel am laufen.......und vieles, vieles mehr......gottseidank bin ich den wieder los geworden *haha*:escape:
 
hamied schrieb:
Ich bin noch nie fremdgegangen und würde es wohl auch nie tun...sag niemals nie i know, jedoch denke ich das ich es definitiv nicht tun würde, weil ich weiß wie´s ist wenn man selbst betrogen wird *lach*
wenn du vor deinem ritter "balian?" stehst sagst du das bestimmt nicht mehr :D

:schaukel:
 
joelei schrieb:
wenn du vor deinem ritter "balian?" stehst sagst du das bestimmt nicht mehr :D

:schaukel:

hm ja der balian *lach* ...nene du selbst bei dem nedda *haha* außerdem würde der nie im leben bei mir vorbei reiten:schaukel: ... und mein ex war nun wirklich kein ritter, wohl eher ein hofnarr *haaaahaaaaaaaa*:schaukel:
 
Werbung:
hamied schrieb:


und mein ex war nun wirklich kein ritter, wohl eher ein hofnarr *haaaahaaaaaaaa*:schaukel:
Sorry, ich hab hier zum Thema nicht viel zu sagen, und ich kenne euch nicht persönlich, aber den Spruch fand ich lustig! Musste voll lachen! :D
(Wollt' ich nur mal gesagt haben ;))
 
Zurück
Oben