Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

Werbung:
hamied schrieb:

ach was das find ich geradezu prima, was wird denn alles so getestet und an mir vorgenommen........bin schon ganz neugierig und gespannt .......habt ihr davor hunger, soll ich euch ne blutwurst machen?:schaukel:
die blutwurst machen die selber.... die stecken die ein langes band in den mund,
warten bis der magen anfängt das zu verdauen und ziehen danach das band hoch... :escape:

daraus machen die dann irgendwie eine blutwurst :D

hamied schrieb:

ach was das find ich geradezu prima, was wird denn alles so getestet und an mir vorgenommen........bin schon ganz neugierig und gespannt .......habt ihr davor hunger, soll ich euch ne blutwurst machen?:schaukel:

:danke: carrie.........okay eine runde pressack an alle:schaukel:

joelei schrieb:
jepp morgen steht die polizei vor meiner tür, weil die denken ich meine das ernst alles :lachen: :lachen: :lachen:

Und wir sollen dann noch als Zeugen aussagen, oder wie hast du dir das gedacht? Ich sag dann denen unterm Friedhof schon mal bescheid, dann wissen sie gleich was los ist, wenn du heute nicht kommst.

joelei schrieb:
die blutwurst machen die selber.... die stecken die ein langes band in den mund,
warten bis der magen anfängt das zu verdauen und ziehen danach das band hoch... :escape:

daraus machen die dann irgendwie eine blutwurst :D

aus mir ? haaaaaaahaaaaaaa wem schmeckt denn das in aller welt *lach*:schaukel:

carrie24 schrieb:
Und wir sollen dann noch als Zeugen aussagen, oder wie hast du dir das gedacht? Ich sag dann denen unterm Friedhof schon mal bescheid, dann wissen sie gleich was los ist, wenn du heute nicht kommst.
jepp das wäre doch zu nett :D

Sterngeborene schrieb:

Ja Lotuslein :kiss3: ....

Bei diesem Namen bin ich sofort zur Stelle und mein "Schwert" :fechten: (übrigens mittlerweile frisch poliert vom Erz Michael ;) ) iss auch dabei....

Also.....der Kampf :fechten: um unseren sexy "Ritter" :kuss1: kann beginnen... :D Grinssss

Grüßle
Sterngeborene

hmm...weisst du was Sternenkind, wir sollten uns, so schöne und intelligent Frauen :D nicht um den ollen Johnny streiten, das ist kein Mann wert

:kiss4:

Versöhnung? :daisy:

Werbung:
Zurück
Oben