Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?
ja du lachst, das ist mein voller ernst.....du glaubst ja garnicht wie verheerend das sein kann, welche folgen damit verbunden sein könnten, welche ausmaße das ganze auf die bevölkerung hätte..........wer weiß wozu die dann noch alles fähig sind vor lauter verrücktheit
ja du lachst, das ist mein voller ernst.....du glaubst ja garnicht wie verheerend das sein kann, welche folgen damit verbunden sein könnten, welche ausmaße das ganze auf die bevölkerung hätte..........wer weiß wozu die dann noch alles fähig sind vor lauter verrücktheit
Hehe Das hatten wir ja schon mit dem "Von-Zu-Hüpfen" und alle 5 Minuten wechseln....grins.....naja...
So ein kleines ritterliches Kämpfle hätte zwar seinen Charme, aber ich denke auch...wenn schon Kampf...dann sollten doch eher die Kerle, die "richtigen" Männer- um UNS kämpfen...und nicht so rum, gell ?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.