Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

Werbung:
Hallo Der Eine,

1. Wenn man zietiert, sollte man alles zietieren und nicht nur das was einem paßt......

2. Soviel ich weiß sind Mehrfachanmeldungen nicht erlaubt.

Kannst du unter den Forumsregeln nachlesen.

:banane: jetzt hab ich schon zwei auf meiner Ignorierlieste, man weiß gar nicht wie viel ich da rein packen darf:rolleyes:

Sara

lol ... Mehrfachanmeldung hab ich nicht !!!!! NUR EINE EINZIGE !!!!

Dann erklär mir mal was ich falsch zitiert habe bzw was du genau meintest ??

wildlifesara schrieb:
Also ich selber bin noch nie fremd gegangen, würde es auch nicht tun (gut sag niemals nie), aber da ich auch noch nie einen One Night Stand hatte, auch nicht wenn ich solo war, kann ich es für mich nicht vorstellen.
Selber wurde ich schon betrogen, hab als ich es raus bekommen habe mit ihm Schluß gemacht. Es ist halt ein großer Vertrauensbruch der sehr weh tut.

Liebe Grüße
Sara

sorry aber erklär mal was ich falsch zitiere ...

1.) du bist nie fremdgegangen --> korrekt
2.) du hattest nie einen ons --> korrekt
3.) du wurdest betrogen und hast schluss gemacht --> korrekt

Aber du hast gesagt ... ich bin noch nie fremd gegangen ... aber sag niemals NIE ... d.h. es ist noch nie passiert kann aber vorkommen !!!

Also was hab ich nun falsch zitiert !?

Sag niemals nie ist eine Redewendung, ich bin der geleichen Ansicht wie Shanna, so.....

und falls du überlesen hast hab ich das noch geschrieben.

kann ich es für mich nicht vorstellen. wie sagt Carrie so schön "Wer lesen kann ist im Vorteil"

so nun komm zum Thema und sag uns ob du schon mal betrogen worden bist oder selbst betrogen hast.

ich habe noch nie betrogen .. weder in einer Beziehung oder in der EHE !!!

Ich habe noch nicht herausbekommen ob ich betrogen worden bin ...

weder in einer Beziehung noch in der EHE !!!!

hamied schrieb:
Ich bin noch nie fremdgegangen und würde es wohl auch nie tun...sag niemals nie i know, jedoch denke ich das ich es definitiv nicht tun würde, weil ich weiß wie´s ist wenn man selbst betrogen wird *lach*

Ich bin von meinem ersten freund mehrmals betrogen worden, er hatte zudem noch eine beziehung parallel am laufen.......und vieles, vieles mehr......gottseidank bin ich den wieder los geworden *haha*:escape:

so Hamied hatte auch den Spruch, frag sie doch mal wie sie es gemeint hat.

War fast der selbe Wortlaut, komisch, das meiner so viel Interesse erweckt.:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben