Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

Shanna1 schrieb:
Ja, kann sein. Wenn du dir dann selbst treu bleibst, dann suchst du dir einen Partner, der "rein sexuelle" Seitensprünge hinnimmt...*meinemeinung*
Und ich dachte immer, "Partnersuche" sei von Gefühlen abhängig. :D

Ansonsten befürworte ich kein Fremdgehen, versuche nur zu analysieren, was "sich selbst nicht betrügen" eigentlich bedeutet. :D
 
Werbung:
HerrHundi schrieb:
Und ich dachte immer, "Partnersuche" sei von Gefühlen abhängig. :D

Ja, natürlich...für eine längere Beziehung brauche zumindest ICH einen Partner, der in gewissen Lebensfragen eine ähnliche Einstellung hat wie ich - etwa zum Zusammenleben (Aufteilung von Kosten, Arbeit), als auch im sexuellen Bereich (Vorlieben/Abneigungen), natürlich aber auch zur Beziehungsart (offene Beziehung, rein sex. Beziehung, monogame Beziehung...) und zur Familienplanung.
Wenn hier größere Diskrepanzen sind, kann es m. M. nach nicht langfristig klappen.

Verliebtsein ist toll, Liebe noch schöner...aber Gefühle füreinander allein reichen nicht für eine Partnerschaft aus.

Lg

Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Verliebtsein ist toll, Liebe noch schöner...aber Gefühle füreinander allein reichen nicht für eine Partnerschaft aus.

Lg

Shanna

Da sagst du was:kiss3: Besonders wenn es das Verlangen, die Begierde ist, aus dem das Gefühl besteht.

Carrie
 
Shanna1 schrieb:
Verliebtsein ist toll, Liebe noch schöner...aber Gefühle füreinander allein reichen nicht für eine Partnerschaft aus.
Natürlich nicht. :)
Aber wissen wir denn, was auf uns zukommt?
Ich habe so oft für etwas "nie" gesagt und musste es dann doch zurücknehmen. :D
Viele Menschen sind einander nicht die ersten Liebhaber. Und gehen eine Partnerschaft ein.
Dann geht einer fremd, hat im Grunde nichts getan, was er nicht schon vor der Partnerschaft tat, aber plötzlich hat das eine andere Bedeutung. Warum eigentlich?
Weiso sind wir so besitzergreifend, wo man doch andere gar nicht besitzen kann?
Keine Sorge, ich frage das auch mich. :D
 
HerrHundi schrieb:
Natürlich nicht. :)
Aber wissen wir denn, was auf uns zukommt?
Ich habe so oft für etwas "nie" gesagt und musste es dann doch zurücknehmen. :D
Viele Menschen sind einander nicht die ersten Liebhaber. Und gehen eine Partnerschaft ein.
Dann geht einer fremd, hat im Grunde nichts getan, was er nicht schon vor der Partnerschaft tat, aber plötzlich hat das eine andere Bedeutung. Warum eigentlich?
Weiso sind wir so besitzergreifend, wo man doch andere gar nicht besitzen kann?
Keine Sorge, ich frage das auch mich. :D

Mag sein, daß wir einen gewissen "Besitzanspruch" an unserem Partner haben:rolleyes: oder besser gesagt gerne hätten. Aber keiner kann sagen, was in 2 oder 3 oder gar 5 Jahren sein wird.
Das beste wird es sein, wenn jeder nach seiner Version und so, wie es der Partner akzeptieren kann, glücklich wird. Und somit wären doch dann alle glücklich und zufrieden:banane:

Carrie
 
carrie24 schrieb:
Hallo zusammen,
da ich bei der Seelenverwandtschaft auf heftike Kritik gestoßen bin, daß ich nicht fremdgegangen bin und meinen Kopf eingeschaltet hab, würd's mich mal interessieren, ob jemand von euch schon mal fremd gegangen ist bzw. betrogen wurde.

LG Carrie

Ja.

liebe grüße -fingal-

dogs.gif
 
ich hab die antwort gegeben, weil ich gerne solche antworten auf solche fragen gebe. aber "Ja" stimmt.

liebe grüße -fingal- :)
 
Werbung:
Also, ich wurde schon einmal betrogen. War mit einem Mann zusammen, in den eine gute Freundin auch verliebt war, was sie mir aber verschwieg. Naja, bis zu dem Zeitpunkt, als ich draufkam, dass er und sie hinter meinem Rücken eine Affäre haben- ich habe mich sowas von erniedrigt und gedemütigt gefühlt- bis die Wut in mir hochkam :biss:
Das ärgste war aber, dass sie scheinbar kein schlechtes Gewissen deswegen hatte! Hat mir doch tatsächlich noch ins Gesicht schauen können und mich gefragt, ob ich noch glücklich mit dem Typen bin! Pffff :wut1:

Seitdem genieße ich mein Single- Dasein bis auf weiteres!

lg
matrix
 
Zurück
Oben