Wer von euch ist schon 'mal fremd gegangen/wurde betrogen?

hamied schrieb:

ich hoffe du hast dir schon einen bunker gebaut *lach* un dein paar konservendosen gestapelt ........:schaukel:

Ach bis du dann mal komplett in meinem Bauch gelandet bist, ist die Menschheit schon wieder normal. Nee, moment mal, dann bin ich ja die Kirre:escape:

Werbung:
Ich wollte gerade meine Befremdnis zum Ausdruck bringen, dass ein solch persönlich/heikles Thema es innerhalb kürzester Zeit auf so einen beachtlichen Beitragsumfang bringt.

Beim Durchblättern habe ich aber festgestellt, dass es sich nur um ein Privatgespräch weniger Leute handelt.
Das hat mich wieder beruhigt.:)

Hi,

ich wurde nicht betrogen und hab nicht betrogen.

Ich kann nicht garantieren, daß meine Beziehung bis in alle Ewigkeit DAS sein wird, was für mich richtig ist. Und ich kann nicht garantieren, daß unsere Liebe und Zuneigung (und der Sex) auf ewig in Ordnung bleibt.
Allerdings würde ich auch dann nicht fremdgehen, sondern klaren Tisch machen, mich ggf. trennen und DANN etwas mit einem anderen Mann anfangen (wurscht, ob es sich dabei um den Kaiser von China, Ben Affleck oder Orlando Bloom handeln würde - wobei mir letztere 2 lieber wären*g*) . Und diese Aufrichtigkeit und diesen kleinen Respekt erwarte ich auch von meinem Partner.

Lg

Shanna

^^ davon sollte die eine oder andere was lernen !!!

guter satz !!! meine stimme hast du !!!

@carrie24: das der andere thread zerrissen wurde find ich von der Person absolut unter Niveau. Aber leider muss man, wenn man privates in FOREN postet damit rechnen, das man Für-/ und Widersprecher sowie Leute findet, die auf so eine Gelegenheit warten !

Der Eine schrieb:
@carrie24: das der andere thread zerrissen wurde find ich von der Person absolut unter Niveau. Aber leider muss man, wenn man privates in FOREN postet damit rechnen, das man Für-/ und Widersprecher sowie Leute findet, die auf so eine Gelegenheit warten !

Über diese andere Person werde ich mich weiter nicht äußern. Ich denke, das hab ich im anderen Thread genügend gemacht. Sie ist bei mir auf Ignore gesetzt, somit hat sich die Sache für mich auch erledigt.
Hört bitte auf, auf dem Thema rumzuhacken. Ich denke, daß ist das beste, damit wieder Ruhe einkehrt:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben