Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusste ich es doch, also sind diese Menschen auch wieder alles Lügner für dich.

Ja ja, man kann es sich so schön einfach machen.

Einige glauben wohl erst an Ausserirdische wenn sie eine Analsonde von ihnen verpasst kreigen. ;)

Wo bitte habe ich geschrieben, dass ich diesen Menschen nicht glaube?
Natürlich haben die alle ein UFO gesehen, soviel steht mal fest.
Aber um welches UFO es sich im Detail handelt, müsste man sich in den Einzelfällen mal genauer angucken.

Übrigens hat jetzt sogar die Lufthansa UFO´s....:umarmen:
hab es ja schon immer gewusst, dass ihr Deutsche ausserirdisch seid....;)
 

Anhänge

  • uf55167,1247698327,042%20lufthansa%20ufo.webp
    uf55167,1247698327,042%20lufthansa%20ufo.webp
    8,6 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
Was nützt es einem sich damit zu befassen, wer in welchem Zeitraum wieviele Menschen umgebracht hat? Welche Schlüsse könnte ich daraus ziehen wenn ich herausfände, dass der Durchschnittsamerikaner in den letzten 100 Jahren im Schnitt 0,193 Menschen getötet hat, der Durchschnittsdeutsche dagegen nur 0,168?

Klar, man kann sich darüber aufregen, wenn Kriege um Öl geführt werden, oder es aus verbrecherischen Diktaturen wie Saudi-Arabien oder Nigeria importiert wird und man die im Gegenzug auch noch mit Waffen beliefert. Die Liste solcher Schweinereien, die wirtschaftliche Vorteile sichern sollen, ließe sich sicher beliebig fortsetzen. Das wird auch nicht totgeschwiegen, diese Informationen sind für jeden frei zugänglich. Auch in den Massenmedien wird immer wieder über die Folgen unseres völlig überdrehten Konsums berichtet. Als Beispiel nenne ich nur die Sendungen Weltspiegel und Auslandsjournal bei ARD & ZDF. Dort wird jede Woche darüber berichtet, welche Folgen das wirtschaftliche und militärische Handeln der reichen Länder für die Armen hat. Frei empfangbar und öffentlich finanziert.

Dass solche Dinge nicht zu einem Volksaufstand führen liegt nicht daran, dass sie verschwiegen werden. Aber wer will beim Tanken schon darüber nachdenken, dass in dem Land aus dem sein Sprit kommt, Verbrechern die Hand oder der Kopf mit dem Schwert abgeschlagen wird? Dass er mit seinem neuen Handy Sklavenarbeit und den Bürgerkrieg im Kongo mitfinanziert? Wer möchte schon so genau wissen, wo der Fisch auf seinem Teller herkommt?

Natürlich ist Krieg immer Mist, vor allem, wenn er wegen Rohstoffen oder anderen rein wirtschaftlichen Interessen geführt wird. Die US-Invasion im Irak war ein Verbrechen und dagegen zu demonstrieren aller Ehren wert. Ich sage ja gar nicht, dass man das nicht tun soll. Aber man kann auch ganz einfach ab und zu das Auto stehen lassen oder eine Stofftasche mit in den Supermarkt nehmen, statt dort zur Plastiktüte zu greifen. Zur Erinnerung, Plastik wird aus Erdöl gemacht. Und wenn man sowieso gerade beim Einkaufen ist, kann man noch etwas darauf achten, dass seine Zwiebeln nicht gerade aus Chile oder die Äpfel aus Neuseeland herangekarrt wurden.

Solche Kleinigkeiten mögen sich angesichts der großen, finsteren Mächte, die die Welt angeblich in ihrem Würgegriff haben lächerlich anhören. Aber wenn alle Leute solche Kleinigkeiten beachten würden, könnte dadurch vielleicht schon die nächste Umweltkatastrophe oder die Finanzierung des einen oder anderen neuen Waffengeschäfts verhindert werden.




Du willst es noch konkreter? Also: Ich finde es ziemlich dämlich einfach pauschal zu behaupten Politiker, Banker und Amerikaner seien alle böse und an allem schuld und dabei auszublenden, dass man selbst ein Teil dieses teuflischen Systems ist.




Du hast eine Zahl in den Raum gestellt. 600 Milliarden und ein paar Ausrufezeichen, mehr nicht. was willst du damit sagen? Natürlich sind die amerikanischen Rüstungsausgaben irrwitzig hoch. Aber dass die reichste und größte Industrienation auch den absolut gesehen höchsten Rüstungsetat hat, ist doch erst mal nicht weiter verwunderlich. Wäre es nicht aussagekräftiger die Rüstungsausgaben verschiedener Länder z.B. ins Verhältnis zu deren Bruttosozialprodukt zu setzen? Deutschland gibt rund 35 Mal mehr für Rüstung aus als die Schweiz. Daraus kann man doch nicht ableiten, dass die Deutschen 35 Mal kriegerischer sind.




Ich ziehe mich nicht an ihr hoch, ich habe sie ein Mal als Beispiel dafür angeführt, welcher Quatsch über diesen Kopp Verlag u.a. verbreitet wird.

Und welchen Inhalt meinst du? Dass Politiker und Bonzen alle nur belügen und betrügen? Oder die Medien in der Hand von Juden sind die damit die öffentliche Meinung manipulieren? Dass Bücher aus dem Kopp Verlag die Offenbarung sind?




Für rechtsextreme Tendenzen und Kontakte gibt es offenbar einige Anhaltspunkte.




Von einigen dieser Bücher will ich wohl gar nicht wissen, dass es sie gibt. Ich weiß zwar nicht, was du mit "von den Medien verboten" meinst, aber wenn du von einer Lüge sprichst, die in Deutschland verboten ist, dann kommt mir ein Verdacht, der mich erschaudern lässt.

Dass es verboten wäre, etwas negatives über Israel zu sagen ist schlicht und einfach Blödsinn. Über das brutale Vorgehen des israelischen Militärs, über die rücksichtslose Landnahme durch israelische Siedler usw. wird doch überall ausführlich berichtet. Woher sonst kommt es denn, dass die Mehrheit der Menschen in Deutschland eher mit den Palästinensern sypathisiert? Etwas negatives über "die Juden" zu berichten wäre idiotisch, weil es "die Juden" nicht gibt. Was hat ein deutscher Jude damit zu tun, wenn irgendwo im Westjordanland einem arabischen Kleinbauern von Israelis das Wasser abgedreht wird?

Ach ja, und könntest du eventuell darauf verzichten, mich mit "mein Lieber" anzusprechen?


McCoy

Wieder einmal ein verbaler Gaumenschmaus von Dir!
Geht runter wie Caramelpudding,.....vielleicht etwas hantig im Nachgeschmack,
aber ziemlich treffend.
Weiter so:thumbup:

LG, Gono38
 
Scifi filme auf jedenfall
Ja garantiert :rolleyes:

, geistig arm wer das nicht erkennen vermag.
da sagst du was... *flöt*


Falsch, 33 Perry Rhodan Bücher Alle Starwars Filme auf DvD , alle Stargate
Folgen auf DvD , ich bin Scifi Fan .
Ist ja egal ob DVD, Buch oder TV - du lasst dich gründlich waschen. Aber wenns dir Spaß macht bin ich es dir vergönnt. Aber unterstelle nicht anderen Diskutanten die Darstellungen aus diesen Quellen - denn diese fände ich wahrscheinlich auch lächerlich...

Und wieder falsch was du nicht zu begreifen scheinst ist das die Kirche egal
wie es um sie bestellt ist es trotzdem versuchen würde .
Und genau darauf will ich hinaus , nichts weiter . ;)
Dann ists ja egal, weil nicht relevant.

Aber warum bist du der relevanten Frage ausgewichen:
Wie erklärst du dir denn die Deaktivierungen von Nuklearwaffen?
 
genau, um zum thema zurückzukommen:

sehen die skeptiker die aussagen der militärs jetzt als beweis an, dass ausserirdische bereits auf der erde sind/waren (bzw im luftraum)?

ich meine, zahlreiche argumente seitens der skeptiker nach dem motto "die großen distanzen können NIEMALS und VON KEINER ZIVILISATION überwunden werden, weil nichts schneller als das licht sein kann" dürften ja damit entkräftet sein, dass selbst die UN jetzt einen "ansprechpartner" für evtl eintreffende ausserirdische ernannt hat...

sooo unwahrscheinlich scheint die sache dann ja wohl doch nicht zu sein...

VLG Mira ;)
 
Wenn Du ernsthaft der Meinung bist, dass Aliens die Nuklearwaffen ausser
Gefecht setzten, um unsere Erde zu beschützen, dann lass ich Dir diese Meinung......

es geht ja hier gerade darum, dass das nicht gonzos MEINUNG ist, sondern dass die in dieser sache qualifiziertesten leute (militärs, die an den bestbewachten basen mit nuklearwaffen arbeiteten) ausgesagt haben, dass sie UFOs gesehen haben.

gono, du kannst diesen leuten nicht unterstellen, sie hätten nicht richtig geguckt oder die sache nicht ernsthaft untersucht.

wenn diese leute so etwas behaupten, dann hat das hand und fuß.

wer möchte schon seine glaubwürdigkeit aufs spiel setzen, wenn man eine solche laufbahn und verantwortungsvolle aufgaben hatte?

also tacheles, warum zählt das für euch skeptiker nicht als beweis?

ich frage mich, ob ihr nicht doch im geheimen bereits eine geringe wahscheinllichkeit, dass dem so ist, in betracht zieht.... ;)

VLG Mira ;)
 
es geht ja hier gerade darum, dass das nicht gonzos MEINUNG ist, sondern dass die in dieser sache qualifiziertesten leute (militärs, die an den bestbewachten basen mit nuklearwaffen arbeiteten) ausgesagt haben, dass sie UFOs gesehen haben.

gono, du kannst diesen leuten nicht unterstellen, sie hätten nicht richtig geguckt oder die sache nicht ernsthaft untersucht.

wenn diese leute so etwas behaupten, dann hat das hand und fuß.

wer möchte schon seine glaubwürdigkeit aufs spiel setzen, wenn man eine solche laufbahn und verantwortungsvolle aufgaben hatte?

also tacheles, warum zählt das für euch skeptiker nicht als beweis?

ich frage mich, ob ihr nicht doch im geheimen bereits eine geringe wahscheinllichkeit, dass dem so ist, in betracht zieht.... ;)

VLG Mira ;)

Moment mal, liebste Mira!
Ich denke, ich muss da mal etwas klarstellen.
Zum Ersten hab ich nie behauptet, dass es keine UFO´s gibt.
Ein UFO ist ein unidentifizierbares Flugobjekt. Da habe ich keine Zweifel....
UFO´s gibt es! Es gibt so viele tausende Sichtungen von verschiedensten
Dingen und Objekten, die man als heutiger Mensch nicht einreihen kann.

Nur, ob dieses Phänomen ausserirdischen Ursprungs ist, und ob in diesen
UFO´s tatsächlich auch Ausserirdische drin hocken, die diese Dinger steuern,
ist die Frage, um die es im thread hier geht.

Meiner Meinung nach müsste man jede einzellne Sichtung für sich
individuell bewerten, und erst danach die eventuellen Zusammenhänge.
Es gibt ja viele Fälle, genauer genommen 99%, die sich sofort, oder auch erst später als eindeutig "irdisch" herausgestellt haben.
Ob das nun ein Satellit beim Wiedereintritt, ein Meteorit, militärische Testobjekte bis hin zum Hobbyflugzeugbauer und zur futuristischen Pyrotechnik uvm. war, wie auch immer.....
Und selbst wenn es das alles nicht war, halte ich die Erklärung, dass es wir selbst sind, die uns aus der Zukunft besuchen, noch immer für einiges "wahrscheinlicher", als dass es ET bis zu uns geschafft hat.
Und zwar aus schon zig mal erwähnten Gründen der gigantischen Entfernungen im Universum.

LG, Gono38
 
Was weisst Du schon von Politikern???
Nachdem, was Du hier schreibst, entnehme ich, dass lt. Dir nahezu alle Politiker korrupt sind.......
Wenn Du über Wirtschaft und Politik schreibst, ist das so, als ob ich mich über Frisuren auslassen würde.....:)

LG, Gono38

....von Politikern? Mehr als mir lieb ist!

.....nein, nicht nahezu, alle!
 
Und ich sah den Weihnachtsmann gemeinsam mit dem Osterhasen
im Whirlpool unseres hiesigen Schwulenlokals eine Flasche Sekt trinken....
Der Osterhase hatte ein pinkes Plüschkostüm an, und an seinem Po
hatte er eine riesige weisse Quaste....ist tatsächlich FAKT,
EGAL ob ich das Beweisen kann oder nicht, FAKT ist, dass ICH es schon sah!
:lachen:

Aha, hast du selbst gesehen, aha, dort? :lachen::lachen::lachen:
 
ok gono,
du "glaubst" also, dass es "echte" UFOs gibt, von denen wir nicht wissen, was sie sind.
und du denkst, dass es eher wir selbst aus der zukunft sind, warum?
weil es physikalisch eher möglich ist, in der zeit zu reisen als im raum?
woher willst du das wissen?
zeit und raum sind abhängig voneinander, warum sollte es wahrscheinlicher sein, dass jemand in der zeit reist als im raum?

abgesehen davon muss ich dir natürlich recht geben, es könnte durchaus sein, dass wir es selbst aus der zukunft sind.

aber dann würde ich mich fragen, warum sie zb nukleare stützpunkte "attakieren". vielleich so "terminator"-mäßig, weil wir uns dadurch irgendwann alle auslöschen? aber wenn das irgendwann passiert, wie können wir danach noch in der zeit zurückreisen? und waum machen wir die dinger dann nicht einfach kaputt (oder bringen leute um wie in terminator ;)), sondern legen sie nur lahm?

fragen über fragen, jedenfalls ist das in etwa genauso wahrscheinlich wie dass die in den ufos ausserirdische sind.

vielleicht sollten wir mal einen thread eröffnen, der sich mit zeitreisenden in den UFOs beschäftigt. würde mich mal interresieren, ob es berichte gibt, wo leute von zeitreisenden entführt wurden oder jemand einen zeitreisenden gesehen oder gesprochen hat oder ähnliches.

VLG Mira
 
Werbung:
Und zwar aus schon zig mal erwähnten Gründen der gigantischen Entfernungen im Universum.

LG, Gono38

Es kann viel Fortschrittlicheres geben als uns Menschen bekannt ist, wir können nur mit unseren Maßstäben messen, nur mit uns bekannten Einheiten Berechnungen anstellen, doch was es außerhalb menschlichen Denkens gibt ist uns allen noch ein Rätsel.

Warum soll es nicht möglich sein schneller als das Licht zu reisen?

Für uns bedeutet Lichtgeschwindigkeit eine Grenze, weil wir noch nichts schnelleres kennen, was aber nicht ausschließt, dass es doch schneller geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben