Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag sein, aber wenn du von korrupten Betrügern und Menschenschlächtern sprichst, lässt da ja auch nicht unbedingt darauf schließen, dass du diesen Leuten gute Gefühle entgegenbringst.
Na siehst du!
Stehst du Gewalt etwa positiv gegenüber?
Brauchst du Zahlen welche Nation die meisten Menschen umgebracht hat?
Oder bist du einer von denen die gerne weggucken alles totschweigen und lügen?
Brauchst du Zahlen?
Es ist doch wohl ein leichtes für dich herauszufinden welche Nation am meisten Geld für Waffen ausgibt und weltweit exportiert.

Ich bin schon sehr konkret geworden, das scheinst du überlesen zu haben. Die Schuld an allem Elend in der Welt "denen da oben" zuzuschieben halte ich für eine recht beschränkte und falsche Sicht der Dinge.

Du bist überhaupt nicht konkret geworden mein Lieber!
Ich habe dir ganz konkrete Zahlen genannt und wer solche Summen investiert.
Du ziehst dich an EVa Herrman hoch von der ich kein Wort verloren habe.
Willst du nun diskutieren über den Inhalt den ich gepostet habe?
Oder Quellen schlechtreden was aber auch garnichts mit den Inhalt zutun hat.

Seriöser in Bezug worauf?

Du hast es so dargestellt als wäre der Kopp Verlag eine Plattform für rechtsradikale Gesinnung.
Und als nächstes kommt die von dir Unterstellung von einer jüdischen Weltverschwörung und danach?

Die Bücher von Deschner, die im Onlineshop des Kopp-Verlages angeboten werden, sind ursprünglich bei ganz anderen Verlagen (z.B. Rohwolt oder Ullstein) erschienen. Nur weil bei Kopp auch ein paar Bücher von anerkannten Autoren vertrieben, nicht verlegt (!) werden, ist doch nicht alles andere was bei diesem Verlag erscheint automatisch auch in Ordnung. Beispiele für Kontakte zum rechtsextremen Lager werden in dem von mir verlinkten Artikel ja ausreichend und nachprüfbar aufgeführt.

Hör doch bitte mal auf dich an EVa Herrmann hochzuziehen mein Lieber...
Das nennst du konkret dir ein Buch rauszupicken um was zu beweisen?

Mir scheint, du hast schon das eine oder andere Buch aus diesem Verlag zu viel gelesen...

Ich habe mehr Bücher gelesen von denen du nicht weisst das es sie gibt mein Lieber!
von englischen Historikern und Amerikanischen die hier von den Medien verboten sind weil angeblich Lüge.
In Deutschland ist es verboten irgendetwas Negatives über Israel oder Juden zu berichten.

Wonach muss ich da googlen, nach jüdischer Weltverschwörung?

Stell dich mal nicht so dumm an....
Dann wirst du auch finden wenn du suchst!

Oder muss ich dir zu allem einen link heraussuchen?

Oki

Werbung:
Ich war im Museum in der Türkei und habe dort Artefakte gesehen die es nicht geben dürfte....

Alter soll 4000 vor CHr. sein,aber das kann ja nicht ,
laut euren seriösen Experten....

Wie erklärt man sich so etwas?

Am besten verstecken und als Märchen abtun?

Und nu?

LG Oki

Erzähl mal.....von welchen Artefakten sprichst Du?
LG, Gono38

Hier auf CNN:

UFOs eyed nukes, ex-Air Force personnel say

http://news.blogs.cnn.com/2010/09/2...t-in-nukes-ex-air-force-personnel-say/?hpt=T2

Klar das ein Gono hier nicht drauf eingeht.

Aber das sind ja sowieso alles Lügner die jetzt einfach mal so in die Öffentlichkeit gehen um sich zu Deppen machen zu lassen.....und das obwohl die gar kein Buch schreiben um sich damit die Taschen voll Geld zu schaufeln......komisch. :rolleyes:

Für mich sind das glaubwürdige Zeugen, für mich sind das BEWEISE.

Hier, alles Lügner? :

http://www.pubsub.com/Interesting-L...UFOs_CNN-ufo-coverup-4y8bRnS2nPB,4HBCwBcewZME

Schon bemerkenswert das du dir einfach nicht vorstellen kannst das man solche Filme einfach nur sehen möchte weil man kurz von etwas anderem
träumen möchte
Jaja - Filme werden nuuur produziert um dir kurz ein Träumlein zu ermöglichen. Und das sagst du, der sich selbst "Skeptiker vom Feinsten" krönt :lachen:

Ich glaub dir ja, was deine Absicht ist. Wenn du unterhalten werden willst, dann wirst du auch unten gehalten. Wenn du abschalten willst, dann schalt auch das TV ab. Du hast ein Traumprogramm in dir, welches dich nicht mißbrauchen kann.
Man kann ja an deinen Argumenten erkennen, wie du durch diese Dauerberieselung "präpariert" bist. Du ziehst das Thema ins Lächerliche und Unmögliche, weil es in Filmen so überzogen dargestellt wird.

nunja du lebst ganz offensichtlich in deiner eigenen
Welt in der du sie dir so bauen möchtest wie du es für wahr empfindest.

Nur tragisch das diese Welt oft mit der wirklichen Welt kollidiert.
Und falsch diese Filme dienen tatsächlich nur der Unterhaltung .
Und du hast keine neutrale Haltung dem gegenüber .
Deine Wahrnehmung ist gänzlich verfälscht.
Jeder lebt in seiner eigenen wirklichen Welt, auch du ;)

Was die Kirche tut wissen mittlerweile alle , nur sind das keine Argumente
die gegen eine neu Missionierung anderer Sprechen sondern eher dafür .
Natürlich ist das ein Argument.
Die Kirche verliert stetig an Macht und Einfluss - womit sollen die eine Hochkultur überzeugen, wenn schon die eigene Spezies ihr falsches Spiel durchschaut.
Denkst du denn "die" wissen nicht, was global Sache ist? Hältst du "die" wirklich für so blöd?
Wie erklärst du dir denn die Deaktivierungen von Nuklearwaffen?

Jaja - Filme werden nuuur produziert um dir kurz ein Träumlein zu ermöglichen. Und das sagst du, der sich selbst "Skeptiker vom Feinsten" krönt :lachen:

Scifi filme auf jedenfall , geistig arm wer das nicht erkennen vermag.

Ich glaub dir ja, was deine Absicht ist. Wenn du unterhalten werden willst, dann wirst du auch unten gehalten. Wenn du abschalten willst, dann schalt auch das TV ab. Du hast ein Traumprogramm in dir, welches dich nicht mißbrauchen kann.
Man kann ja an deinen Argumenten erkennen, wie du durch diese Dauerberieselung "präpariert" bist. Du ziehst das Thema ins Lächerliche und Unmögliche, weil es in Filmen so überzogen dargestellt wird.

Falsch, 33 Perry Rhodan Bücher Alle Starwars Filme auf DvD , alle Stargate
Folgen auf DvD , ich bin Scifi Fan .

Natürlich ist das ein Argument.
Die Kirche verliert stetig an Macht und Einfluss - womit sollen die eine Hochkultur überzeugen, wenn schon die eigene Spezies ihr falsches Spiel durchschaut.
Denkst du denn "die" wissen nicht, was global Sache ist? Hältst du "die" wirklich für so blöd?
Wie erklärst du dir denn die Deaktivierungen von Nuklearwaffen?

Und wieder falsch was du nicht zu begreifen scheinst ist das die Kirche egal
wie es um sie bestellt ist es trotzdem versuchen würde .
Und genau darauf will ich hinaus , nichts weiter . ;)

Hier auf CNN:

UFOs eyed nukes, ex-Air Force personnel say

http://news.blogs.cnn.com/2010/09/2...t-in-nukes-ex-air-force-personnel-say/?hpt=T2

Klar das ein Gono hier nicht drauf eingeht.

Aber das sind ja sowieso alles Lügner die jetzt einfach mal so in die Öffentlichkeit gehen um sich zu Deppen machen zu lassen.....und das obwohl die gar kein Buch schreiben um sich damit die Taschen voll Geld zu schaufeln......komisch. :rolleyes:

Für mich sind das glaubwürdige Zeugen, für mich sind das BEWEISE.

Hier, alles Lügner? :

http://www.pubsub.com/Interesting-L...UFOs_CNN-ufo-coverup-4y8bRnS2nPB,4HBCwBcewZME

Gonzo, beruhig Dich mal......ok:)
Worauf soll ich genau eingehen?
Wenn Du ernsthaft der Meinung bist, dass Aliens die Nuklearwaffen ausser
Gefecht setzten, um unsere Erde zu beschützen, dann lass ich Dir diese Meinung......Ist ja auch ein schöner Gedanke, dass jemand da ist, der auf uns aufpasst, hm?
Angeblich haben ja die Grey`s auch in Tunguska das Gröbere, nämlich
einen nuklearen Winter aufgrund Meteoriteneinschlag, verhindert.....
Vielen Dank, ihr süssen Grey`s!!!!!
Oder waren es Engel???:banane:

LG, Gono38

Gonzo, beruhig Dich mal......ok:)
Worauf soll ich genau eingehen?
Wenn Du ernsthaft der Meinung bist, dass Aliens die Nuklearwaffen ausser
Gefecht setzten, um unsere Erde zu beschützen, dann lass ich Dir diese Meinung......Ist ja auch ein schöner Gedanke, dass jemand da ist, der auf uns aufpasst, hm?
Angeblich haben ja die Grey`s auch in Tunguska das Gröbere, nämlich
einen nuklearen Winter aufgrund Meteoriteneinschlag, verhindert.....
Vielen Dank, ihr süssen Grey`s!!!!!
Oder waren es Engel???:banane:

LG, Gono38

Wusste ich es doch, also sind diese Menschen auch wieder alles Lügner für dich.

Ja ja, man kann es sich so schön einfach machen.

Einige glauben wohl erst an Ausserirdische wenn sie eine Analsonde von ihnen verpasst kreigen. ;)

Werbung:
okidoki schrieb:
Na siehst du!
Stehst du Gewalt etwa positiv gegenüber?
Brauchst du Zahlen welche Nation die meisten Menschen umgebracht hat?
Oder bist du einer von denen die gerne weggucken alles totschweigen und lügen?
Brauchst du Zahlen?
Es ist doch wohl ein leichtes für dich herauszufinden welche Nation am meisten Geld für Waffen ausgibt und weltweit exportiert.

Was nützt es einem sich damit zu befassen, wer in welchem Zeitraum wieviele Menschen umgebracht hat? Welche Schlüsse könnte ich daraus ziehen wenn ich herausfände, dass der Durchschnittsamerikaner in den letzten 100 Jahren im Schnitt 0,193 Menschen getötet hat, der Durchschnittsdeutsche dagegen nur 0,168?

Klar, man kann sich darüber aufregen, wenn Kriege um Öl geführt werden, oder es aus verbrecherischen Diktaturen wie Saudi-Arabien oder Nigeria importiert wird und man die im Gegenzug auch noch mit Waffen beliefert. Die Liste solcher Schweinereien, die wirtschaftliche Vorteile sichern sollen, ließe sich sicher beliebig fortsetzen. Das wird auch nicht totgeschwiegen, diese Informationen sind für jeden frei zugänglich. Auch in den Massenmedien wird immer wieder über die Folgen unseres völlig überdrehten Konsums berichtet. Als Beispiel nenne ich nur die Sendungen Weltspiegel und Auslandsjournal bei ARD & ZDF. Dort wird jede Woche darüber berichtet, welche Folgen das wirtschaftliche und militärische Handeln der reichen Länder für die Armen hat. Frei empfangbar und öffentlich finanziert.

Dass solche Dinge nicht zu einem Volksaufstand führen liegt nicht daran, dass sie verschwiegen werden. Aber wer will beim Tanken schon darüber nachdenken, dass in dem Land aus dem sein Sprit kommt, Verbrechern die Hand oder der Kopf mit dem Schwert abgeschlagen wird? Dass er mit seinem neuen Handy Sklavenarbeit und den Bürgerkrieg im Kongo mitfinanziert? Wer möchte schon so genau wissen, wo der Fisch auf seinem Teller herkommt?

Natürlich ist Krieg immer Mist, vor allem, wenn er wegen Rohstoffen oder anderen rein wirtschaftlichen Interessen geführt wird. Die US-Invasion im Irak war ein Verbrechen und dagegen zu demonstrieren aller Ehren wert. Ich sage ja gar nicht, dass man das nicht tun soll. Aber man kann auch ganz einfach ab und zu das Auto stehen lassen oder eine Stofftasche mit in den Supermarkt nehmen, statt dort zur Plastiktüte zu greifen. Zur Erinnerung, Plastik wird aus Erdöl gemacht. Und wenn man sowieso gerade beim Einkaufen ist, kann man noch etwas darauf achten, dass seine Zwiebeln nicht gerade aus Chile oder die Äpfel aus Neuseeland herangekarrt wurden.

Solche Kleinigkeiten mögen sich angesichts der großen, finsteren Mächte, die die Welt angeblich in ihrem Würgegriff haben lächerlich anhören. Aber wenn alle Leute solche Kleinigkeiten beachten würden, könnte dadurch vielleicht schon die nächste Umweltkatastrophe oder die Finanzierung des einen oder anderen neuen Waffengeschäfts verhindert werden.

okidoki schrieb:
Du bist überhaupt nicht konkret geworden mein Lieber!

Du willst es noch konkreter? Also: Ich finde es ziemlich dämlich einfach pauschal zu behaupten Politiker, Banker und Amerikaner seien alle böse und an allem schuld und dabei auszublenden, dass man selbst ein Teil dieses teuflischen Systems ist.

okidoki schrieb:
Ich habe dir ganz konkrete Zahlen genannt und wer solche Summen investiert.

Du hast eine Zahl in den Raum gestellt. 600 Milliarden und ein paar Ausrufezeichen, mehr nicht. was willst du damit sagen? Natürlich sind die amerikanischen Rüstungsausgaben irrwitzig hoch. Aber dass die reichste und größte Industrienation auch den absolut gesehen höchsten Rüstungsetat hat, ist doch erst mal nicht weiter verwunderlich. Wäre es nicht aussagekräftiger die Rüstungsausgaben verschiedener Länder z.B. ins Verhältnis zu deren Bruttosozialprodukt zu setzen? Deutschland gibt rund 35 Mal mehr für Rüstung aus als die Schweiz. Daraus kann man doch nicht ableiten, dass die Deutschen 35 Mal kriegerischer sind.

okidoki schrieb:
Du ziehst dich an EVa Herrman hoch von der ich kein Wort verloren habe.
Willst du nun diskutieren über den Inhalt den ich gepostet habe?

Ich ziehe mich nicht an ihr hoch, ich habe sie ein Mal als Beispiel dafür angeführt, welcher Quatsch über diesen Kopp Verlag u.a. verbreitet wird.

Und welchen Inhalt meinst du? Dass Politiker und Bonzen alle nur belügen und betrügen? Oder die Medien in der Hand von Juden sind die damit die öffentliche Meinung manipulieren? Dass Bücher aus dem Kopp Verlag die Offenbarung sind?

okidoki schrieb:
Du hast es so dargestellt als wäre der Kopp Verlag eine Plattform für rechtsradikale Gesinnung. Und als nächstes kommt die von dir Unterstellung von einer jüdischen Weltverschwörung und danach?

Für rechtsextreme Tendenzen und Kontakte gibt es offenbar einige Anhaltspunkte.

okidoki schrieb:
Ich habe mehr Bücher gelesen von denen du nicht weisst das es sie gibt mein Lieber! von englischen Historikern und Amerikanischen die hier von den Medien verboten sind weil angeblich Lüge.
In Deutschland ist es verboten irgendetwas Negatives über Israel oder Juden zu berichten.

Von einigen dieser Bücher will ich wohl gar nicht wissen, dass es sie gibt. Ich weiß zwar nicht, was du mit "von den Medien verboten" meinst, aber wenn du von einer Lüge sprichst, die in Deutschland verboten ist, dann kommt mir ein Verdacht, der mich erschaudern lässt.

Dass es verboten wäre, etwas negatives über Israel zu sagen ist schlicht und einfach Blödsinn. Über das brutale Vorgehen des israelischen Militärs, über die rücksichtslose Landnahme durch israelische Siedler usw. wird doch überall ausführlich berichtet. Woher sonst kommt es denn, dass die Mehrheit der Menschen in Deutschland eher mit den Palästinensern sypathisiert? Etwas negatives über "die Juden" zu berichten wäre idiotisch, weil es "die Juden" nicht gibt. Was hat ein deutscher Jude damit zu tun, wenn irgendwo im Westjordanland einem arabischen Kleinbauern von Israelis das Wasser abgedreht wird?

Ach ja, und könntest du eventuell darauf verzichten, mich mit "mein Lieber" anzusprechen?

McCoy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben