Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"I've been convinced for a long time that the flying saucers are real and interplanetary. Another words we are being watched by beings from outer space."
--Albert M. Chop, deputy public relations director, National Aeronautics and Space Administration,(NASA) and former United States Air Force spokesman for Project Blue Book.

"Of course it is possible that UFO's really do contain aliens as many people believe, and the Government is hushing it up."
--Professor Stephen Hawking

"Given the millions of billions of Earth-like planets, life elsewhere in the Universe without a doubt, does exist. In the vastness of the Universe we are not alone."
--The Bible According to Albert Einstein

"We must insist upon full access to disks recovered. For instance, in the La case the Army grabbed it and would not let us have it for cursory examination."
--J Edgar Hoover

"I am convinced that these ojects do exist and that they are not manufactured by any nations on earth"
--Air Chief Marshal Lord Dowding (Commander-in-chief, Royal Air Force Fighter Command)

"I can assure you that flying saucers, given that they exist, are not constructed by any power on earth"
--President Harry S. Truman

"The US Airforce assures me that UFO's pose no threat to National Security.."
--President John F Kennedy

"I feel that the Air Force has not been giving out all the available information on the Unidentified Flying Objects. You cannot disregard so many unimpeachable sources."
-- John W. McCormack, Speaker of the House of Representatives of the United States. January (1965)

"I certainly believe in aliens in space, and that they are indeed visiting our planet. They may not look like us, but I have very strong feelings that they have advanced beyond our mental capabilities."
--Senator Barry Goldwater (1965)

Man munkelt ja, das die UNOOSA (United Nations Office for Outer Space Affairs) die malaysische Astrophysikerin Mazlan Othman als offizielle Kontaktperson für außerirdische Wesen auserkoren hat.

Nächste Woche ist die Royal Society dran und debatiert über außerirdisches Leben, ja Frau Othman wird auch dabei sein. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

royalsociety.org/extra-terrestrial-life/

Werbung:
aber dann würde ich mich fragen, warum sie zb nukleare stützpunkte "attakieren". vielleich so "terminator"-mäßig, weil wir uns dadurch irgendwann alle auslöschen? aber wenn das irgendwann passiert, wie können wir danach noch in der zeit zurückreisen? und waum machen wir die dinger dann nicht einfach kaputt (oder bringen leute um wie in terminator ;)), sondern legen sie nur lahm?

fragen über fragen, jedenfalls ist das in etwa genauso wahrscheinlich wie dass die in den ufos ausserirdische sind.

VLG Mira

Du stellst die Falschen Fragen eindeutig.
Die richtige und alles entscheidenden Fragen wären :
Wieso sind die Yoofoos am Radar sichtbar ?
Wieso schaffen es die Amis am Radar unsichtbar zu sein
und diese angebliche so hochstehenden Et schaffen nichtmal eine 50
jahre alte Technologie auszuhebeln
aber A -Bomben schalten die ab ....

TvG

Hi Gono,

Gono:
Es gibt ja viele Fälle, genauer genommen 99%, die sich sofort, oder auch erst später als eindeutig "irdisch" herausgestellt haben.
Ob das nun ein Satellit beim Wiedereintritt, ein Meteorit, militärische Testobjekte bis hin zum Hobbyflugzeugbauer und zur futuristischen Pyrotechnik uvm. war, wie auch immer.....

Denkst du, dass diese professionellen Augenzeugen, das nicht so gut wie du erkennen können? Sollen sie die Nuklearwaffen etwa selbst entschärft haben (Lausbubenstreich)?

Und selbst wenn es das alles nicht war, halte ich die Erklärung, dass es wir selbst sind, die uns aus der Zukunft besuchen, noch immer für einiges "wahrscheinlicher", als dass es ET bis zu uns geschafft hat.

Du meinst, "wir" wären im Stande rückwirkend ins Schicksal einzugreifen?
Das Grossvaterparadoxon: http://de.wikipedia.org/wiki/Großvaterparadoxon

und Prof.Hawking:
http://www.*************/articles/2010/05/17/578918.html

Hi Gono,

Denkst du, dass diese professionellen Augenzeugen, das nicht so gut wie du erkennen können? Sollen sie die Nuklearwaffen etwa selbst entschärft haben (Lausbubenstreich)?

Du meinst, "wir" wären im Stande rückwirkend ins Schicksal einzugreifen?
Das Grossvaterparadoxon: http://de.wikipedia.org/wiki/Großvaterparadoxon

und Prof.Hawking:
http://www.*************/articles/2010/05/17/578918.html

Wissenschaftler will in die Vergangenheit reisen :
http://www.zeit.de/2007/45/P-Ronald-L-Mallett

Seltsam ihr wisst doch sonst auch jeden Schwachsinn
:lachen:

TvG

Wissenschaftler will in die Vergangenheit reisen :
http://www.zeit.de/2007/45/P-Ronald-L-Mallett

Seltsam ihr wisst doch sonst auch jeden Schwachsinn
:lachen:

TvG

...Ist er also zuversichtlich, seinen Vater wiederzusehen? »Nein«, sagt Mallett und wirkt erstaunlich ruhig angesichts der Tatsache, dass sein Lebensziel sich nie erfüllen wird. »Die Zeitschleifen werden nämlich erst dann gebildet, wenn die Maschine angeworfen wird. Nehmen wir an, ich schalte sie jetzt ein und lasse sie zehn Jahre lang laufen. Wenn ich dann in die Zeitmaschine einsteige, kann ich zwar in die Vergangenheit reisen – aber nur zurück bis zum heutigen Tag.«
Seltsam, warum liest du nicht, was du verlinkst :confused:

...Ist er also zuversichtlich, seinen Vater wiederzusehen? »Nein«, sagt Mallett und wirkt erstaunlich ruhig angesichts der Tatsache, dass sein Lebensziel sich nie erfüllen wird. »Die Zeitschleifen werden nämlich erst dann gebildet, wenn die Maschine angeworfen wird. Nehmen wir an, ich schalte sie jetzt ein und lasse sie zehn Jahre lang laufen. Wenn ich dann in die Zeitmaschine einsteige, kann ich zwar in die Vergangenheit reisen – aber nur zurück bis zum heutigen Tag.«
Seltsam, warum liest du nicht, was du verlinkst :confused:

Weil ich an schwachsinnigen Ideen kein Interesse habe ? :lachen:

ausserdem ist die zeitreise demnach möglich ......liest du eigentlich auch mal genauer hin ? :lachen:

Weil ich an schwachsinnigen Ideen kein Interesse habe ? :lachen:
Ach du bist ja ein lustiger Kobold. Immer wieder bringst du Argumente von denen du dich hinterher distanzierst.
Das sind wohl deine Versuche die Zeit zurückzudrehen ;) Nur kannst du sie nicht ungeschehen machen :D

ausserdem ist die zeitreise demnach möglich ......liest du eigentlich auch mal genauer hin ? :lachen:
Tja wenn du dich diesem Professor anschliessen willst...ist ja auch ein SciFiFan wie du; gelesen? :D

ok gono,
du "glaubst" also, dass es "echte" UFOs gibt, von denen wir nicht wissen, was sie sind.
und du denkst, dass es eher wir selbst aus der zukunft sind, warum?
weil es physikalisch eher möglich ist, in der zeit zu reisen als im raum?
woher willst du das wissen?
zeit und raum sind abhängig voneinander, warum sollte es wahrscheinlicher sein, dass jemand in der zeit reist als im raum?

abgesehen davon muss ich dir natürlich recht geben, es könnte durchaus sein, dass wir es selbst aus der zukunft sind.

aber dann würde ich mich fragen, warum sie zb nukleare stützpunkte "attakieren". vielleich so "terminator"-mäßig, weil wir uns dadurch irgendwann alle auslöschen? aber wenn das irgendwann passiert, wie können wir danach noch in der zeit zurückreisen? und waum machen wir die dinger dann nicht einfach kaputt (oder bringen leute um wie in terminator ;)), sondern legen sie nur lahm?

fragen über fragen, jedenfalls ist das in etwa genauso wahrscheinlich wie dass die in den ufos ausserirdische sind.

vielleicht sollten wir mal einen thread eröffnen, der sich mit zeitreisenden in den UFOs beschäftigt. würde mich mal interresieren, ob es berichte gibt, wo leute von zeitreisenden entführt wurden oder jemand einen zeitreisenden gesehen oder gesprochen hat oder ähnliches.

VLG Mira

Ich habe nicht gesagt, dass ich daran glaube, sondern dass ich das für wahrscheinlicher halte, als dass es ET bis zu uns geschafft hat.
Die andere ebenfalls abstruse Möglichkeit wäre noch, dass bereits verstorbene
Personen, ehemalige NASA Angestellte etc., quasi als Geistwesen jetzt mittles selbsgebauter Flugscheiben durch die Luft düsen, und unsere Schutzengel sind, wenn es um Gefahren wie z.b. Nuklearwaffen, bevorstehende Flugzeugabstürze oder Meteoriteneinschläge geht. Sprich, dass sie als Engel agieren.
Diese Möglichkeit klingt zugegebenerweise im ersten Moment absolut durchgeknallt, würde aber zumindest die abrupten Richtungsänderungen mit Vollspeed, welche kein Mensch und auch kein Alien überleben würden, erklären...;)
Aber auch daran glaube ich nicht, aber ich halte es für wahrscheinlicher
als alle Alien Geschichten und Zeitreisen......Und es wäre irdischen Ursprungs.
Nochmals, bevor ich an Aliens glaube, taucht noch das ungeheuer von Loch Ness auf und die Welt erfährt, dass Elvis doch noch lebt....oder George Bush schwul sein soll......:)

LG, gono38

Anhänge

• 34716_118075181582333_100001395558231_136698_5912055_n.webp
    34716_118075181582333_100001395558231_136698_5912055_n.webp
    4,4 KB · Aufrufe: 12
Ach du bist ja ein lustiger Kobold. Immer wieder bringst du Argumente von denen du dich hinterher distanzierst.
Das sind wohl deine Versuche die Zeit zurückzudrehen ;) Nur kannst du sie nicht ungeschehen machen :D

Tja wenn du dich diesem Professor anschliessen willst...ist ja auch ein SciFiFan wie du; gelesen? :D

Distanzieren ?
Du scheinst ganz versessen darauf zu sein dir irgendetwas einreden zu wollen .

Fakt ist dieser Typ behauptet er kann in die Zeit reisen .
Fakt ist der Typ stellt die Behauptung auf er käme im Heute an er gibt keine genaue Uhrzeit an .
Also was is Jackson du wollen stresse ? Lesen denken schreiben
Wenn du irgendwelche abstrusen Typen findest die deine Behauptungen
ihrerseits untermauern schwafelst denen nach bei all den anderen versuchst du Haarspalterei zu betreiben . Nur weils dir nicht in den Kram passt .
Nochmal ich distanziere mich nicht davon ich habe nur kein Interesse daran gecheckt ?

Werbung:
Gono:
Ich habe nicht gesagt, dass ich daran glaube, sondern dass ich das für wahrscheinlicher halte, als dass es ET bis zu uns geschafft hat.
Du hältst ein Paradoxon für wahrscheinlicher als...(egal was) Sehr schräg. Da muss ich jetzt mal MEINE Phantasie bemühen...

Die andere ebenfalls abstruse Möglichkeit wäre noch,
...du bringst einen zum Staunen :D

dass bereits verstorbene
Personen, ehemalige NASA Angestellte etc., quasi als Geistwesen jetzt mittles selbsgebauter Flugscheiben durch die Luft düsen, und unsere Schutzengel sind, wenn es um Gefahren wie z.b. Nuklearwaffen, bevorstehende Flugzeugabstürze oder Meteoriteneinschläge geht. Sprich, dass sie als Engel agieren.
Na schau. Das wären dann ja Existenzen aus anderen Dimensionen - also nicht Erdgebundene. Also Ausserirdische, die uns da etwas beweisen.

Diese Möglichkeit klingt zugegebenerweise im ersten Moment absolut durchgeknallt, würde aber zumindest die abrupten Richtungsänderungen mit Vollspeed, welche kein Mensch und auch kein Alien überleben würden, erklären...
Wie wäre deine Überlegung, warum Geistwesen Flugkörper benötigen?

Aber auch daran glaube ich nicht,
Hauptsache du traust dich mal etwas "anders" zu denken... ;)
aber ich halte es für wahrscheinlicher
als alle Alien Geschichten und Zeitreisen......Und es wäre irdischen Ursprungs.
Warum ist dir der Bezug zur Erde so wichtig? Wenn diese "Wesen" raumzeitlos sind...
Nochmals, bevor ich an Aliens glaube, taucht noch das ungeheuer von Loch Ness auf und die Welt erfährt, dass Elvis doch noch lebt....oder George Bush schwul sein soll......
Du kannst deine Vorfreude schon geniessen, denn Dr.Lesch, dem du traust, findet sie für dich :D

Tor von Gor: Distanzieren ?
Du scheinst ganz versessen darauf zu sein dir irgendetwas einreden zu wollen .
Wie jetzt? Du distanzierst dich doch nicht von deinem Verlinkten, welches du als Schwachsinn bezeichnet hast?

Fakt ist dieser Typ behauptet er kann in die Zeit reisen .
Fakt ist der Typ stellt die Behauptung auf er käme im Heute an er gibt keine genaue Uhrzeit an .
Jo und?
Also was is Jackson du wollen stresse ?
Du fühlst dich gestresst? :D
Lesen denken schreiben
Wenn du irgendwelche abstrusen Typen findest die deine Behauptungen
ihrerseits untermauern
Welche abstrusen Typen hab ich gefunden?

schwafelst denen nach bei all den anderen versuchst du Haarspalterei zu betreiben . Nur weils dir nicht in den Kram passt .
Hö? Wen schwafle ich nach?

Nochmal ich distanziere mich nicht davon ich habe nur kein Interesse daran gecheckt ?
Ja das kommt mir schon bekannt vor von Dir.
Du wirfst etwas in die Diskussion, wartest dass jemand darauf eingeht, um ihm dieses etwas unterzuschieben und bekanntzugeben, dass dich dieses etwas gar nicht interessiert.
(diese etwas waren zB: Däniken, Kirche, SciFiFantasien, dieser Professor)

Das kannst du nur mit unaufmerksamen Diskutanten treiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben