Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das kommt mir schon bekannt vor von Dir.
Du wirfst etwas in die Diskussion, wartest dass jemand darauf eingeht, um ihm dieses etwas unterzuschieben und bekanntzugeben, dass dich dieses etwas gar nicht interessiert.
(diese etwas waren zB: Däniken, Kirche, SciFiFantasien, dieser Professor)

Das kannst du nur mit unaufmerksamen Diskutanten treiben ;)

Soso Däniken :

Däniken ist euer Lieblingsautor der euch regelmässig mit Stoff füttert
ich argumentiere gegen ihn .

Kirche : du willst mir einreden das die aliens die Kirche auslachen und das sich die Kirche selber in den Ruin treibt
Was stimmen mag und auch das mit dem Ruin das stimmt hat aber nichts damit zutun wie die Kirche reagieren würde wenn .....

Genauso wie du glaubst das der Mensch angst vor Et hat genauso glaube ich das die Kirche das missionieren einfach nicht lassen kann
klar soweit mein armer minderbemittelter Foren kumpel ?

Zeitreisen : Ich glaube nicht an Zeitreisen du hast gegen Zeitreisen argumentiert
ich habe einen Link gepostet in dem ein anerkannter Wissenschaftler behauptet und zwar käme er im heutigem Tag wieder heraus ich hab irgendwann mal was von diesem Typen auch gesehen
Alter was ist dein Problem ? ich empfehle Gugging ....

Und ja ich fühle mich gestresst durch Leute die sich Argumente zurecht biegen wenn sie einem passen und ansonsten nichts anderes
als Haarspalterei betreiben .
Du erwähnst zwar das Großvater paradoxon kommt man dir aber mit jemandem dem das egal zu sein scheint liest du nicht richtig hin
Wo ist dein über den Tellerrand hinaus blicken denn hin ?
Verflixt nochmal wo ist es denn ? existiert es denn etwa gar nicht ?
:lachen:

Werbung:
Ja mein lieber Ignorant,

wie oft hab ich dir schon erklärt, noch nie ein Dänikenbuch gelesen zu haben. DAS willst du nicht wahrnehmen, weil du es mangels Argumenten weiterverwenden musst.

Es ist schon fad, dein verdrehtes Gerülpse.
Jeder aufmerksame Leser kann wunderbar nachlesen, wer was behauptet.

Gugging empfehlen? Ich schätz, auch hier willst du nur ein Vorurteil pflegen, weil du keine Ahnung hast: http://www.gugging.org/index.php/de/haus-der-kuenstler

Wenn du dich dann wieder mal beruhigt hast... wie wär es (jetzt zum 3.Mal) mit meiner threadrelevanten Frage:

Wie erklärst du dir denn die Deaktivierungen von Nuklearwaffen?

Naaaa? :D

Ja mein lieber Ignorant,

wie oft hab ich dir schon erklärt, noch nie ein Dänikenbuch gelesen zu haben. DAS willst du nicht wahrnehmen, weil du es mangels Argumenten weiterverwenden musst.

Gugging empfehlen? Ich schätz, auch hier willst du nur ein Vorurteil pflegen, weil du keine Ahnung hast: http://www.gugging.org/index.php/de/haus-der-kuenstler

Wenn du dich dann wieder mal beruhigt hast... wie wär es (jetzt zum 3.Mal) mit meiner threadrelevanten Frage:

Wer sagt Dir denn, dass das Deaktivieren, was im Falle von Nuklearwaffen, die Entbindung von der Zündelektronik heisst, nicht von feindlichen Spionen gemacht wurde? Vielleicht wurden in diesem Fall die UFO´s (könnten ja feindliche militärische Testobjekte gewesen sein) nur zur Ablenkung eingesetzt ......Alles guckt auf UFO`s während sich der Spionage Eindringling unbemerkt an den Wachen vorbei schleicht, und in James Bond Manier das Bömbchen zum belegtem Brötchen degradiert???
Wäre das denn absolut nicht denkbar???
Oder anders formuliert, wäre ohne James Bond schon der 3.Weltkrieg ausgebrochen???? Tja dann würden wir jetzt auf den 4. warten,
allerdings mit einem felligem Körper und in den schmutzigen Händchen hielten wir nun Hämmerchen und Keulchen....;)

LG, gono38

Ja mein lieber Ignorant,

Wie erklärst du dir das :
Du stellst die Falschen Fragen eindeutig.
Die richtigen und alles entscheidenden Fragen wären :
Wieso sind die Yoofoos am Radar sichtbar ?
Wieso schaffen es die Amis am Radar unsichtbar zu sein
und diese angebliche so hochstehenden Et schaffen nichtmal eine 50
jahre alte Technologie auszuhebeln
aber A -Bomben schalten die ab ....

TvG

Lesen ist nicht wirklich deine Stärke .

Abgesehen davon ist es mir doch egal ob du n Däniken liest oder ned
Fakt ist das er von den Ufo-Gläubigern gelesen wird .
Es dreht sich nicht alles immer um dich mein armer Bob.
Deine Thread relevanten Fragen kannst du dir stecken solange du nur auf Provokation aus bist gibt es von mir eine auf den Latz. Klar soweit ? ja gut
dann verstehen wir uns .
Wenn du diskutieren willst kannst du es gerne tun aber nur um zu provozieren
da bist du bei mir am falschen ,an Et und Ufos glauben kommt man mit jemanden der in die Zeitreisen möchte wird sich lustig gemacht nur um an
anderer Stelle wieder mit noch schwach sinnigeren Theorien zu argumentieren.

DAS würde in der Tat nur James Bond schaffen :cool: Es handelt sich aber nicht um einen Zelluloidschinken.

Komm, denkst du das wirklich? :D Der "sogenannte" Feind - wer käme in diesem Zeitraum in Frage und wer hätte damals schon die techn. Möglichkeit gehabt, ein UFO auch nur zu simulieren? Jetzt nicht vergessen es handelt sich um hochbewachtes Terrain und nicht ums Kunsthistorische Museum in Wien ;)

DAS würde in der Tat nur James Bond schaffen :cool: Es handelt sich aber nicht um einen Zelluloidschinken.

Komm, denkst du das wirklich? :D Der "sogenannte" Feind - wer käme in diesem Zeitraum in Frage und wer hätte damals schon die techn. Möglichkeit gehabt, ein UFO auch nur zu simulieren? Jetzt nicht vergessen es handelt sich um hochbewachtes Terrain und nicht ums Kunsthistorische Museum in Wien ;)

Nicht böse sein, aber das kunsthistorische Museum in Wien ist mit Sicherheit
besser bewacht als so manche Atombombe!!!
Hast du eine Ahnung, welche Schätze dort liegen???

Sorry fürs Abschweifen.....ich lass meinen Schweif blicken...ähhh Blick schweifen.....;)

LG, Gono38

Werbung:
Ok, Tor

sie wollen das, weil sie verletzbar sind.

Die amis wollen also unsichtbar sein die stärkste Militärmacht auf Erden
( nicht weil sie so einen vorteil erhalten , ich schweife ab)

Und die Ufos wollen also gesehen werden weil sie unzerstörbar sind ?
Vor allem werden sie gesehen von einer Technologie die aus den 40er Jahren stammt ?

Genial , Al-Bundys Dumpfbacke ist eine hoch dekorierter Wissenschaftlerin dagegen.
:lachen:

Danke für den Lacher des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben