Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Ja das kommt mir schon bekannt vor von Dir.
Du wirfst etwas in die Diskussion, wartest dass jemand darauf eingeht, um ihm dieses etwas unterzuschieben und bekanntzugeben, dass dich dieses etwas gar nicht interessiert.
(diese etwas waren zB: Däniken, Kirche, SciFiFantasien, dieser Professor)
Das kannst du nur mit unaufmerksamen Diskutanten treiben![]()
Soso Däniken :
Däniken ist euer Lieblingsautor der euch regelmässig mit Stoff füttert
ich argumentiere gegen ihn .
Kirche : du willst mir einreden das die aliens die Kirche auslachen und das sich die Kirche selber in den Ruin treibt
Was stimmen mag und auch das mit dem Ruin das stimmt hat aber nichts damit zutun wie die Kirche reagieren würde wenn .....
Genauso wie du glaubst das der Mensch angst vor Et hat genauso glaube ich das die Kirche das missionieren einfach nicht lassen kann
klar soweit mein armer minderbemittelter Foren kumpel ?
Zeitreisen : Ich glaube nicht an Zeitreisen du hast gegen Zeitreisen argumentiert
ich habe einen Link gepostet in dem ein anerkannter Wissenschaftler behauptet und zwar käme er im heutigem Tag wieder heraus ich hab irgendwann mal was von diesem Typen auch gesehen
Alter was ist dein Problem ? ich empfehle Gugging ....
Und ja ich fühle mich gestresst durch Leute die sich Argumente zurecht biegen wenn sie einem passen und ansonsten nichts anderes
als Haarspalterei betreiben .
Du erwähnst zwar das Großvater paradoxon kommt man dir aber mit jemandem dem das egal zu sein scheint liest du nicht richtig hin
Wo ist dein über den Tellerrand hinaus blicken denn hin ?
Verflixt nochmal wo ist es denn ? existiert es denn etwa gar nicht ?