Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, nochmal, wenn qualifizierteste leute ein objekt beobachtet haben, was eindeutig nicht menschlichen (bzw heutiger technik entsprechend) ursprungs ist, und das öffentlich "zugeben", dann kann man sich schon sicher sein, dass sie die möglichkeit von spionage oder militärischen testflügen der "feinde" ausschließen können.
ansonsten würde sich die verteidigung damit lächerlich machen und vor allem verletzlichkeit eingestehen, wenn auch nur der funke einer möglichkeit gegeben wäre, dass dies "feinde" gewesen wären, die die atombomben lahmlegten.

also, man muss diesen experten einfach mal zugestehen, dass sie solche einfachen möglichkeiten gänzlich ausgeschlossen haben, bevor sie mit einer solchen meldung an die öffentlichkeit gehen.

gegenargument nr. 1 ist also damit widerlegt.

gegenargument nr. 2 ist scheinbar die tatsache, dass das militärische personal die UFOs beobachten konnten und sie nicht getarnt gewesen sind.
hm, das ist für mich kein argument dagegen, dass es ausserirdische gewesen sind..

und zwar aus dem einfachen grunde:
wären sie getarnt gewesen, hätte man ja auch von einem technischen problem ausgehen können, warum die bombe plötzlich nicht mehr funzt.

die wahrscheinlich gewollte "geste" der vermeintlichen ausserirdischen, nämlich zu demonstrieren: "hier klopft euch jemand auf die finger" kann auch nur als solche verstanden werden, wenn man den verursacher sieht.

also für mich war noch nicht ein schlüssiges gegenargument dabei, warum die aussagen, die die militärs über UFOs machen, infrage gestellt werden sollten.

ich höre...?

VLG Mira ;)

Werbung:
Zitat Mc Coy:

Du willst es noch konkreter? Also: Ich finde es ziemlich dämlich einfach pauschal zu behaupten Politiker, Banker und Amerikaner seien alle böse und an allem schuld und dabei auszublenden, dass man selbst ein Teil dieses teuflischen Systems ist.

Entweder du glaubst weiterhin an die Märchen von ARD und ZDF
Oder du besorgst dir mal anständige Lektüre:

F. William Endahl "Mit der Ölwaffe zur Weltmacht

William Engdahl beschreibt in seinem Buch den Kampf um die Kontrolle der Weltölreserven und um die wirtschaftliche, politische und militärische Macht der Welt vom 19. Jahrhundert bis heute. Für eine Antwort auf die Frage, wie es den Vereinigten Staaten von Amerika gelungen ist, zu einer globalen Hegemonialmacht aufzusteigen, liefert Engdahl neue Mosaiksteine, die das bisherige Geschichtsbild ins Wanken bringen. Indem er aufzeigt, wie das Grosskapital, die Hochfinanz und die Geheimdienste immer wieder eine Politik zu Lasten der Völker betreiben, fügt er wichtige Gesichtspunkte und Hintergründe hinzu, die sonst in der Geschichtsschreibung fast nicht berücksichtigt werden. Jeder sollte sich mit diesem Buch beschäftigen.

Wenig bekannt ist die Rolle amerikanischer Banken im Ersten Weltkrieg. Engdahl führt aus: «Eines der am besten gehüteten Geheimnisse des Ersten Weltkrieges umrankt die Kriegserklärung Englands an Deutschland vom 4. August 1914. Die britische Staatskasse war leer, die Finanzen des Empire bankrott, ehe noch der Krieg erklärt war.» Die Engländer konnten nur in den Krieg eintreten, weil das amerikanische Wallstreet-Bankhaus J.P. Morgan mehrere Milliarden Dollar für die Engländer aufbrachte. Es waren die Vereinigten Staaten, die durch ihre Unterstützung den Engländern die Kriegsführung erst ermöglichten.

(Es gilt, zu erkennen, daß die neuen Machthaber Großkapital und Hochfinanz auch Herren über Krieg und Frieden sind. Die Kriege der Moderne finden allerdings meist nicht mehr auf dem Schlachtfeld, sondern im Untergrund statt. Das ist dann das Feld der Geheimdienste, der Geheimkonferenzen und Kartellabsprachen, der Finanz- und Börsenmanipulationen und anderer, keiner demokratischen Kontrolle zugänglicher Mittel und Maßnahmen. Die Aufteilung der Welt ist nicht länger eine Sache der Feldherren und Soldaten, sondern der Kapitalisten und Börsianer.)

http://www.politik.de/forum/geschichte/32610-wer.html

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html

Oki

Danke.

also, nochmal, wenn qualifizierteste leute ein objekt beobachtet haben, was eindeutig nicht menschlichen (bzw heutiger technik entsprechend) ursprungs ist, und das öffentlich "zugeben", dann kann man sich schon sicher sein, dass sie die möglichkeit von spionage oder militärischen testflügen der "feinde" ausschließen können.
ansonsten würde sich die verteidigung damit lächerlich machen und vor allem verletzlichkeit eingestehen, wenn auch nur der funke einer möglichkeit gegeben wäre, dass dies "feinde" gewesen wären, die die atombomben lahmlegten.

also, man muss diesen experten einfach mal zugestehen, dass sie solche einfachen möglichkeiten gänzlich ausgeschlossen haben, bevor sie mit einer solchen meldung an die öffentlichkeit gehen.

gegenargument nr. 1 ist also damit widerlegt.

gegenargument nr. 2 ist scheinbar die tatsache, dass das militärische personal die UFOs beobachten konnten und sie nicht getarnt gewesen sind.
hm, das ist für mich kein argument dagegen, dass es ausserirdische gewesen sind..

und zwar aus dem einfachen grunde:
wären sie getarnt gewesen, hätte man ja auch von einem technischen problem ausgehen können, warum die bombe plötzlich nicht mehr funzt.

die wahrscheinlich gewollte "geste" der vermeintlichen ausserirdischen, nämlich zu demonstrieren: "hier klopft euch jemand auf die finger" kann auch nur als solche verstanden werden, wenn man den verursacher sieht.

also für mich war noch nicht ein schlüssiges gegenargument dabei, warum die aussagen, die die militärs über UFOs machen, infrage gestellt werden sollten.

ich höre...?

VLG Mira ;)

Was willst Du hören?
Wir befinden uns in einem Forum....da kannst Du maximal lesen!
Es geht ja hier nicht darum, dauernd die Glaubwürdigkeit irgendwelcher Augenzeugen in Frage zu stellen. Es macht für mich auch keinen Unterschied, ob es sich hier um "Experten"(was immer das auch in diesem Zusammenhang bedeutet) oder "normalen" Menschen handelt.
Fakt ist, dass es das UFO Phänomen gibt. Es fliegt also irgendwas durch unsere Atmosphäre, teilweise sichtbar, teilweise nicht, das sich kein Mensch bisher schlüssig erklären konnte.
So, was willst Du jetzt von mir hören, hm?
Bin ich Moses oder Ibrahim, trage ich die volle Weisheit in mir???
Ich weiss es nicht, was hier dauernd gesehen wird. Zugegeben! Ok?
Nur, warum es deshalb gleich ET sein muss, hat mir auch noch niemand schlüssig erklären können.
Eines weiss ich aber ganz sicher. Nuklearwaffen deaktivieren find ich cool!:banane:

LG, Gono38

Guten Morgen allerseits,

ich möchte jetzt mal eine Zwischenbilanz ziehen über das Thema hier:

Als erstes möchte ich dem gono38 danken dass wir hier alle über eine Thema diskutieren dürfen das sich als noch sehr wichtig herausstellen wird.
Dankeschön gono38.

Ich lese sehr oft hier mit und finde es interessant andere Meinungen und Thesen hinterfragen zu können.
Auch lerne ich sehr vieles hier bei euch.
Es ist nämlich nicht immer alles so wie es scheint.

Manchmal wird auch abseits des Themas etwas gesagt: Siehe Politik oder ähnliches.
Aber das gehört sicher auch zu diesem Thema.

Was aber nicht zu diesem Thema gehört ist folgendes:
Man beachte die "Anführungszeichen", diese sind positiv gemeint.

Man sollte nicht die "UFO (Alien)-Anhänger" als "Spinner" abwerten.
Man sollte auch nicht die "UFO-Skeptiker" als "Spinner" abwerten.

Beide Seiten haben sich viel zu geben, wenn sie es nur zulassen.
Also, gehen wir es gemeinsam an.

Noch eine Bitte an Euch,
geht etwas ehrfurchtsvoller miteinander um,
wir sind doch keine Politiker oder?

Lieben Gruß
hadde

Das ging schnel:

Forscher entdecken erdähnlichen Planeten

US-Astronomen haben in den Weiten des Alls zwei Planeten entdeckt. Einer davon weist Ähnlichkeiten zu unserer Erde auf - und ist möglicherweise für die Entstehung von Leben geeignet.

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/weltraum/11265344-Forscher-entdecken-zweite-Erde.html

...und mit 20 Lichtjahren liegt der Planet astronomisch gesehen direkt um die Ecke.

Fassen wir die Woche zusammen:

- Militärs legen offen das Ufo`s regelmäßig Nuklear-Anlagen besucht haben

- Die UNO Vertreterin Mazlan Othman nimmt an der Konferenz "Towards a scientific and societal agenda on extra-terrestrial life" der Royal Society teil, gerüchte besagen sogar (laut Sunday Times) sie soll Botschafterin für Ausserirdische werden

- Ein Planet der schon 2007 entdeckt wurde, ist nun auch in die Kategorie potenzieller lebensfreundlicher Orte im All klassifiziert worden und ist "nur" 20 Lichtjahre entfernt

- Dazu kommt noch das der Vatikan im Jahr 2008 die möglichkeit von außerirdischem leben einräumt

Ich glaube man bereit das Volk ganz vorsichtig auf etwas vor.

Das ging schnel:

Forscher entdecken erdähnlichen Planeten

US-Astronomen haben in den Weiten des Alls zwei Planeten entdeckt. Einer davon weist Ähnlichkeiten zu unserer Erde auf - und ist möglicherweise für die Entstehung von Leben geeignet.

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/weltraum/11265344-Forscher-entdecken-zweite-Erde.html

...und mit 20 Lichtjahren liegt der Planet astronomisch gesehen direkt um die Ecke..
Um die Ecke....Du bist gut....:)
Du meinst das neue Exponat um den stern Gliese581?
Tja, als wirklich lebensfreundlich dürfte man diesen nicht bezeichnen,
denn er hat die 3 bis 4 fache Masse der Erde und hat keine Eigenrotation!!!
was soviel heisst, dass eine Seite immer der Sonne abgewandt ist,
da frierts und auf der anderen schnmelzen Dir die Fussohlen weg.
Also wenn das lebensfreundlich ist...ok.
Über 20 Lichtjahre brauch ma erst gar nicht diskutieren.....ist ja gleich um die Ecke....
Fassen wir die Woche zusammen:

- Militärs legen offen das Ufo`s regelmäßig Nuklear-Anlagen besucht haben

- Die UNO Vertreterin Mazlan Othman nimmt an der Konferenz "Towards a scientific and societal agenda on extra-terrestrial life" der Royal Society teil, gerüchte besagen sogar (laut Sunday Times) sie soll Botschafterin für Ausserirdische werden

- Ein Planet der schon 2007 entdeckt wurde, ist nun auch in die Kategorie potenzieller lebensfreundlicher Orte im All klassifiziert worden und ist "nur" 20 Lichtjahre entfernt

- Dazu kommt noch das der Vatikan im Jahr 2008 die möglichkeit von außerirdischem leben einräumt

Siehst Du, das ist immer die sofortige Schlussfolgerung.....
Einbremsen lässt Du Dich eh nicht,
also lass ich das mal so stehen.:)

LG, Gono38

Da kommen wir der Sache etwas näher.
"Man" kann nicht mehr anders...

Ein wichtiger Satz in dem Bericht über Glise ist:
"Und die Tatsache, dass wir ihn so schnell und in nach astronomischen Maßstäben so geringer Entfernung zu uns entdeckt haben, lässt vermuten, dass Planeten dieser Art keine Seltenheit in unserer Milchstraße sind."

Vielleicht auch in 9,7 Lichtjahren ?

Werbung:
Ich will Euch ja nicht dauernd die Euphorie nehmen, aber
es wird hier immer so getan, als ob das sensationelle Neuigkeiten sind....
Das mit Gliese581 und diesem Planeten weiss man schon etwa 10 Jahre.
Also kommt wieder runter....

LG, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben