Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Ecke....Du bist gut....:)
Du meinst das neue Exponat um den stern Gliese581?
Tja, als wirklich lebensfreundlich dürfte man diesen nicht bezeichnen,
denn er hat die 3 bis 4 fache Masse der Erde und hat keine Eigenrotation!!!
was soviel heisst, dass eine Seite immer der Sonne abgewandt ist,
da frierts und auf der anderen schnmelzen Dir die Fussohlen weg.
Also wenn das lebensfreundlich ist...ok.
Über 20 Lichtjahre brauch ma erst gar nicht diskutieren.....ist ja gleich um die Ecke....

Siehst Du, das ist immer die sofortige Schlussfolgerung.....
Einbremsen lässt Du Dich eh nicht,
also lass ich das mal so stehen.:)

LG, Gono38

Kannst du nicht lesen? Ich habe geschrieben AUS ASTRONOMISCHER SICHT UM DIE ECKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ausserdem handelt es sich nicht um Gliese 581:

Jetzt haben Astronomen herausgefunden, dass Gliese 581 noch zwei weitere Begleiter hat - und dass einer von ihnen der vielleicht erste bekannte "wirklich bewohnbare" Exoplanet sein könnte.

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/weltraum/11265344-Forscher-entdecken-zweite-Erde.html

Du stellst dich also über die Wissenschaftler die heute in vielen News_Meldungen die These aufstellen, das dort Leben möglich ist, nur damit dein Weltbild weiter bestand hat?????

Gono sucht Beweise für ausserirdsiches Leben (Ich nehme das Ironie-Schild weg):
http://ikl959.files.wordpress.com/2010/03/vogel_strauss_prinzip.jpg

Noch nicht mal in der Lage einen Artkel zu Ende zu lesen. :rolleyes:

Ich das mal so stehen. :)

Junge Junge Junge :rolleyes:

Werbung:
Ich will Euch ja nicht dauernd die Euphorie nehmen, aber
es wird hier immer so getan, als ob das sensationelle Neuigkeiten sind....
Das mit Gliese581 und diesem Planeten weiss man schon etwa 10 Jahre.
Also kommt wieder runter....

LG, Gono38

...und lern du mal richtig lesen.

Jetzt haben Astronomen herausgefunden, dass Gliese 581 noch zwei weitere Begleiter hat - und dass einer von ihnen der vielleicht erste bekannte "wirklich bewohnbare" Exoplanet sein könnte.

P.S. Der Gliese581 wurde 2005 von einer Forschergruppe von Astronomen aus der Schweiz, Frankreich und Portugal um Michel Mayor, Stéphane Udry und Xavier Delfosse entdeckt, und nicht vor 10 Jahren.

Da kommen wir der Sache etwas näher.
"Man" kann nicht mehr anders...

Ein wichtiger Satz in dem Bericht über Glise ist:
"Und die Tatsache, dass wir ihn so schnell und in nach astronomischen Maßstäben so geringer Entfernung zu uns entdeckt haben, lässt vermuten, dass Planeten dieser Art keine Seltenheit in unserer Milchstraße sind."

Vielleicht auch in 9,7 Lichtjahren ?

Womit das Thema wieder beim voreilig Schlüsse ziehen angelangt ist .
Klar geile Neuigkeit in unmittelbarer *nähe* von uns ein vllt Lebensfähiger Planet. Trotzdem ist dieser Planet für uns zu weit.

Aber ja wir werden sowieso auf irgendwas vorbereitet , werden wir das nicht schon seid den Hippies ??

:baden:
...und lern du mal richtig lesen.

P.S. Der Gliese581 wurde 2005 von einer Forschergruppe von Astronomen aus der Schweiz, Frankreich und Portugal um Michel Mayor, Stéphane Udry und Xavier Delfosse entdeckt, und nicht vor 10 Jahren.

Hey Gonzo, ich hab das fertig gelesen. Auch die zwei weiteren Planeten haben keine Eigenrotation und sind grösser und schwerer als die Erde.;)
5 jahre ist aber auch nicht gestern, oder?
Ausserdem hab ich nirgends geschrieben, dass dort kein Leben möglich ist,
nur dass es nicht lebensfreundlich ist. Das ist ein grosser Unterschied.
Ausserdem würde ein Alien ein paar tausend Jahre zu uns brauchen.....
aber ok, träum weiter....;)

Das es irgendwo eventuell bewohnbare Planeten gibt habe ich ohnhin nie bezweifelt. Ich weiss nicht, warum Du Dich gleich so aufregst...stay cool!
LG, gono38

Hallo mal an Alle :)

Da wir ja ziemlich die meiste Zeit die sich auftuenden Fragen mit dem "technisch-materiellen Verständnis" zu lösen versuchen und wir da derweil an manche Schranken stoßen (zB die Distaaaaaaaanzen, Schweeeeeeerkraft...) -könnte man 's ja mal zur Abwechslung "esoterisch" angehen. Ich weiß da stellen sich bei Manchen gleich die Haare auf - wir sind hier nun mal nicht umsonst in einem Esoterikforum, ich muss das jetzt mal ablassen ;)

Diese sichtbaren Erscheinungen (UFOs), die ihre Wirkung zeigen (Deaktivierung v. Nuklearwaffen- ich denke das ist nun unbestritten)...

...könnten das nicht gebündelte Geisteskräfte von uns (also nicht allen, aber vielen) Menschen ausgelöst haben?
Das Ergebnis (Deaktivierung) ist doch nun eines, welches von den Allermeisten sehr erwünscht ist.

Es ist doch schon ziemlich unbestritten (esoterisch betrachtet), dass wir unsere erlebbare Realität selbst geistig erschaffen und zu verantworten haben - warum blicken wir dann noch weiter und noch noch weiter ins Aussen (All) um die Ursachen zu finden - dort sehen wir ja auch nur was wir im Stande sind zu denken.

Ich meine es gibt doch nichts schnelleres, wendigeres als den Gedanken(Geist) - der Gedanke wird von unserer Emotion(Bewegung/Antrieb) losgeschickt. Er hat keine materiellen Hindernisse.
Vorstellbar, dass er verstärkt wird, wenn er unterwegs ähnliche Gedanken (Resonanz) aufnimmt und dadurch auch sein Ziel konkreter wird...
Wenn ich mir den Gedanken bildlich vorstelle als Licht (Gedankenblitz) und wie er Fahrt aufnimmt, verstärkt wird, ähnliche Gedanken aus verschiedenen Richtungen aufnimmt - so sieht das für mich so aus wie die beschriebenen UFO-zickzackLichtbewegungen.

Trotzdem oder zusätzlich könnten Lebewesen die nicht die Erde bewohnen, oder in anderen Dimension Wesen existieren die wirken - wer weiß vielleicht ist es ja schon längst eine Kooperation unseres Gedankens(Geistes) mit deren Geist... der hier interagiert.
Tja und logisch wäre demnach aber auch, dass sich Gedanken/Geister formieren und wirken, die nicht so "tugendhafte" Ziele wie unser Beispiel haben.

Wer das Bedürfnis hat zu lachen - kann ich absolut akzeptieren :D
Ich hätte noch mehr auf Lager...*gg*

Also wenn man sich momentan durch die TV Kanäle durchzippt, könnte man annehmen,
dass wir auf die schlimmste Verblödungs Epidemie seit derm Beginn der menschheit vorbereitet werden.....
70% der deutschen Jugendlichen können ja nicht mal mehr Kopfrechnen, und 90% wissen nicht den Namen der Kanzlerin. Im Moment läuft alles in Richtung Verblödung....und Du meinst, dass das die Grey`s verhindern können?:lachen:,
welche selbst ein Produkt dieser Dummheit sind???;)

LG, Gono38

"Experten"(was immer das auch in diesem Zusammenhang bedeutet)

das bedeutet, diese leute wurden dahingegen ausgebildet, flugzeuge zu identifizieren usw. militärs halt.

Ich weiss es nicht, was hier dauernd gesehen wird. Zugegeben! Ok?
Nur, warum es deshalb gleich ET sein muss, hat mir auch noch niemand schlüssig erklären können.

weil alle anderen erklärungsversuche hier an ihre grenzen stoßen.
und gonzos link mit dem chinesischen wissenschaftler bringt es doch ganz klar auf den punkt.
bestimmte flugmanöver/fähigkeiten aus der ferne waffen zu deaktivieren können einfach nicht von dieser welt sein.
genau das sagen ja auch die militärs in dem einen fall.
also wie gesagt, wenn hier laien versuchen das ganze als spionage abzutun oder andere erklärungsversuche einbringen, dann finde ich das schon ziemlich anmassend.

ich für meinen teil "verlasse" mich da auf die experten und muss mich wohl damit abfinden, dass wir höchstwahrscheinlich von ausserirdischen "besucht" werden.
und die tatsache, dass sie die atombombe nur abgeschaltet und nicht hochgejagt haben, lässt mich durchaus hoffen, dass sie friedlicher natur sind.

..denn auch ich meine:

Nuklearwaffen deaktivieren find ich cool!:banane:

VLG Mira ;)

Also wenn man sich momentan durch die TV Kanäle durchzippt, könnte man annehmen,
dass wir auf die schlimmste Verblödungs Epidemie seit derm Beginn der menschheit vorbereitet werden.....
70% der deutschen Jugendlichen können ja nicht mal mehr Kopfrechnen, und 90% wissen nicht den Namen der Kanzlerin. Im Moment läuft alles in Richtung Verblödung....und Du meinst, dass das die Grey`s verhindern können?:lachen:,
welche selbst ein Produkt dieser Dummheit sind???;)

LG, Gono38

Mit solchen Kommentaren die nichts mit dem Thema zu tun haben und nur von diesem ablenken sollen, sinkst du immer tiefer in meinem Ansehen.

wer weiß vielleicht ist es ja schon längst eine Kooperation unseres Gedankens(Geistes) mit deren Geist... der hier interagiert.
Tja und logisch wäre demnach aber auch, dass sich Gedanken/Geister formieren und wirken, die nicht so "tugendhafte" Ziele wie unser Beispiel haben.

:zauberer1

den ansatz finde ich sehr gut, vor allem das mit den gedanken bzw dem geist, der schon längst kontakt zu anderen, geistig höher entwickelten lebewesen aufgenommen haben könnte.

dass sich jedoch gedanken bzw der geist in form von UFOs selbst manifestieren könnte, das denke ich eher nicht. könnte aber durchaus sein.
schließlich besteht materie auch nur aus schwingungen.

VLG Mira ;)

Werbung:
das bedeutet, diese leute wurden dahingegen ausgebildet, flugzeuge zu identifizieren usw. militärs halt.
Du glaubst das im ernst?
Geheime Pilotprojekte gehören zur Grundausbildung jedes Soldaten???
Also Du bist der Hit, echt....:)
weil alle anderen erklärungsversuche hier an ihre grenzen stoßen.
Bist Du Dir sicher? Vielleicht gibt es ja längst Erklärungen dafür,
die wir nur nicht wissen.
Interessanter sind auf jeden Fall, speziell medial betrachtet,
dass Aliens an Nuklearwaffen herumschrauben.....;)
und gonzos link mit dem chinesischen wissenschaftler bringt es doch ganz klar auf den punkt.
bestimmte flugmanöver/fähigkeiten aus der ferne waffen zu deaktivieren können einfach nicht von dieser welt sein.
genau das sagen ja auch die militärs in dem einen fall.
also wie gesagt, wenn hier laien versuchen das ganze als spionage abzutun oder andere erklärungsversuche einbringen, dann finde ich das schon ziemlich anmassend.
Ok, dann bin ich anmassend!
ich für meinen teil "verlasse" mich da auf die experten und muss mich wohl damit abfinden, dass wir höchstwahrscheinlich von ausserirdischen "besucht" werden..
Du kannst dich ja gerne auf Deine "Experten" verlassen,
und ich verlass mich auf meine, die genau das Gegenteil behaupten.
und die tatsache, dass sie die atombombe nur abgeschaltet und nicht hochgejagt haben, lässt mich durchaus hoffen, dass sie friedlicher natur sind.
..denn auch ich meine:
VLG Mira ;)
Es ist egal auf was Du hoffst, denn Du wirst zu Lebzeiten weder einen friedlichen noch einen kriegerischen Ausserirdischen zu sehen bekommen.
Das versprech ich Dir....Ich als Experte!

LG, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben