Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Okay, jetzt gehts los. :)

Eben ging die Pressekonferenz in Washington zu ende, auf welcher ehemalige Militärs aussagten das Militäranlagen, besonderes welche die Nuklear-Waffen lagern, regelmäßig von Ufo`s heimgesucht wurden.

Man konnte das ganz auf CNN Live Stream im Internet verfolgen. Der Unterschied zu sonstigen Disclosure Events, die ganze Welt nimmt notiz davon:

http://www.dailymail.co.uk/sciencet...imony-UFO-encounter-near-UK-nuclear-base.html

http://www.myfoxdc.com/dpp/news/for...ls-claim-ufo-sighted-at-military-bases-092710

http://www.examiner.com/skepticism-in-kansas-city/new-ufo-information-emerges

http://www.telegraph.co.uk/news/new...-nuclear-missiles-say-US-military-pilots.html

http://www.google.com/hostednews/ukpress/article/ALeqM5iwmhZTU4H8fteXw-s-Eg5ULVyzkw

usw. Im TV wurde auch auf FOX NEWS darüber berichtet.

Und jetzt das noch:

DIE UN BESTIMMT EINE BOTSCHAFTERIN FÜR AUSSERIRDISCHE:

http://www.dnews.de/nachrichten/politik/327099/un-ernennt-alien-botschafterin.html

http://www.telegraph.co.uk/science/...space-ambassador-to-greet-alien-visitors.html

http://www.mnn.com/earth-matters/sp...en-ambassador-appointed-by-the-united-nations

UN prepares for alien contact

http://www.theaustralian.com.au/new...or-alien-contact/story-e6frg6so-1225929672811

Wäre nicht verkehrt wenn ET die Atomwaffen unbrauchbar machen würde, noch besser, wenn man das gar nicht auf den ersten Blick merken würde;)

Wobei ich auch zugebe, dass atomare Abschreckung Vorteile haben kann, aber das ist ein Spiel mit dem Feuer...

Aber irgendetwas scheint mit dir dadurch passiert zu sein. Denn ich kenn das Zeugs nicht, reizt mich nicht und hab (darum ?) eine gänzlich andere, nämlich offenere und neutrale Haltung gegenüber dem Thema an sich. Sieht ja grad so aus als ob Filme nicht nur der Unterhaltung dienen...tztz ;)

Nur eine größenwahnsinnige Ameise würde einen Adler zu missionieren versuchen.
Aber die Ameise äh Kirche ist nun eher emsig bei der Selbstdemontage ihres Baues. :o

Schon bemerkenswert das du dir einfach nicht vorstellen kannst das man solche Filme einfach nur sehen möchte weil man kurz von etwas anderem
träumen möchte nunja du lebst ganz offensichtlich in deiner eigenen
Welt in der du sie dir so bauen möchtest wie du es für wahr empfindest.

Nur tragisch das diese Welt oft mit der wirklichen Welt kollidiert.
Und falsch diese Filme dienen tatsächlich nur der Unterhaltung .
Und du hast keine neutrale Haltung dem gegenüber .
Deine Wahrnehmung ist gänzlich verfälscht.

Was die Kirche tut wissen mittlerweile alle , nur sind das keine Argumente
die gegen eine neu Missionierung anderer Sprechen sondern eher dafür .

okidoki schrieb:
Hass ist kein gutes Wort!

Das mag sein, aber wenn du von korrupten Betrügern und Menschenschlächtern sprichst, lässt da ja auch nicht unbedingt darauf schließen, dass du diesen Leuten gute Gefühle entgegenbringst.

okidoki schrieb:
Was von dem was ich gepostet habe ist deiner Ansicht nach unberechtigt?
Dann werde mal konkret bitte.

Ich bin schon sehr konkret geworden, das scheinst du überlesen zu haben. Die Schuld an allem Elend in der Welt "denen da oben" zuzuschieben halte ich für eine recht beschränkte und falsche Sicht der Dinge.

okidoki schrieb:
Und nenne mir bitte mal Quellen die deiner Meinung nach seriöser sind. Bin echt gespannt...

Seriöser in Bezug worauf?

okidoki schrieb:
AHA....da hast du ja ne tolle Autorin herausgesucht,echt super...
aber schaun wir mal was es da noch so beim Kopp Verlag gibt:

Karlheinz Deschner...

Also weit gefehlt von wegen Rechtsradikalismus wie du hier behauptest.

Die Bücher von Deschner, die im Onlineshop des Kopp-Verlages angeboten werden, sind ursprünglich bei ganz anderen Verlagen (z.B. Rohwolt oder Ullstein) erschienen. Nur weil bei Kopp auch ein paar Bücher von anerkannten Autoren vertrieben, nicht verlegt (!) werden, ist doch nicht alles andere was bei diesem Verlag erscheint automatisch auch in Ordnung. Beispiele für Kontakte zum rechtsextremen Lager werden in dem von mir verlinkten Artikel ja ausreichend und nachprüfbar aufgeführt.

okidoki schrieb:
Das wird gerne so ausgelegt von den grossen Medien die weltweit in jüdischstämmiger Hand sind.

Mir scheint, du hast schon das eine oder andere Buch aus diesem Verlag zu viel gelesen...

okidoki schrieb:
Brauchst du Namen wem die größten Medien und Zeitungsunternehmen gehören oder schaffst du es das selber rauszusuchen?

Wonach muss ich da googlen, nach jüdischer Weltverschwörung?

McCoy

Hallo Tor von Gor

Ja, einfach genug, selbst wenn wir von derzeitigem physikalischen Wissen ausgehen.

Abenteuerlust? Was für einen Sinn hat es durch den Ärmelkanal zu schwimmen,
welchen Sinn hatte das Apollo-Programm? Zudem kann man an Überbevölkerung denken, andere Probleme auf der Heimatwelt, selbst dass die Heimatsonne langsam aber sicher zum Roten Riesen wird. Was den Energieverbrauch betrifft, ist das nicht so extrem, da die Reibung im All gering bis nicht vorhanden ist, man teilweise Gravitation auch ausnutzen kann, und weil Sonnenwinde einen nach außen tragen können. Dann hätte man da als Energiequellen vielleicht Kernfusion. Selbst die Voyagersonden konnte man aus dem Sonnensystem schicken. Mehr als ein paar Kurskorrekturen sind nicht nötig, um in einem weiteren Sonnensystem zu landen. Und in Sonnensystemen "tankt" man wieder auf, wenn man noch länger unterwegs sein will. Im Grunde könnte man vielleicht sogar einfach DNA oder befruchtete Eizellen speichern und bei Ankunft in fortschrittlichen Brutkästen zum Leben erwecken. Eine KI kümmert sich dann um die Aufzucht.

Hello Psi Snake

Wie einfach das Leben doch nicht ist wenn man sich alles zurechtrücken kann ?

Deine Ideen und Gedanken experimente basieren auf Annahmen die du
wahrscheinlich aus irgendwelchen scifi Romanen hast.
Schonmal überlegt wie lange es dauert von einem Solsystem ins andere zu gelangen ? nein oder ? und selbst wenn dauert es für Et nicht solange denn er hat ja diese Distanzen viel schneller überwunden .
Sehr fundiert wissenschaftlich wie hier vorgegangen wird .
Wer sich die bessere alien Theroie ausmalt gewinnt oder wie ?

Klar, Generationenschiff ist schwieriger zu realisieren. Ich habe aber schon von Möglichkeiten gelesen künstliche Schwerkraft zu erzeugen. Die Besatzung wäre möglicherweise gentechnisch so verändert, dass Platzbedarf, psychische und körperliche Belastung und Energieverbrauch minimiert werden können. Ich will nicht sagen, dass das einfach ist. Wir haben aber noch weitere Möglichkeiten, die viel einfacher zu realisieren sind. Siehe unten.

Aha also mit einfachen Worten degenerierte Missgebildete Kreaturen
die man uns hier her schickt ?
Es geht weniger um künstliche Schwerkraft sondern um Gesellschaftsstrukturen die sich da bilden und deren *ende* die kalte Raumschiffswand ist . Wie soll sich ein Totenkult bilden der immens wichtig ist für Zivilisationen wie soll ein ausser Kontrolle geraten vermieden werden
usw und sofort . aber ja wir haben ja andere Möglichkeiten mal sehen

Wenn man eine Zivilisation ist, die Millionen Jahre alt ist, hat man viel Zeit.

Wieso ?

Lebenserwartung wurde eventuell zusätzlich bereits drastisch erhöht. Zudem ist der "Rückweg" einfacher zu haben, weil beispielsweise DNA-Sequenzen und andere Informationen per Radiowellen verschickt werden können, also mit Lichtgeschwindigkeit.

Uhm diese Daten wären trotzdem hunderte wenn nicht tausende von Jahren unterwegs .

Zudem gibt es möglicherweise einen Energieüberschuss, den man dazu verwendet die Neugier zu befriedigen. Was kann man denn sonst noch entdecken, wenn man seit Millionen Jahren Wissenschaft betreibt?
Da bleibt nur hinauszuziehen, und nach Kohlenstoffverbindungen;)/Leben zu suchen.

Der einzige Punkt wo ich dir kommentarlos zustimme .

Wenn ich es bis zum Ende durchdacht hätte, würde ich bei der NASA arbeiten.:D Aber ich sehe kein fundamentales Problem in meinen Überlegungen, ebenso ist es für mich plausibel, dass Aliens sowas tun würden.

Aha und welche Voraussetzungen bringst du mit außer einer lebhaften Fantasie ?

In dem Fall, wären die Zeitreisenden "Menschen" aus der Zukunft.;) Ich glaube aber nicht an Zeitreisen.

Da haben wir ja z.b ein fundamentales Problem deiner Überlegungen
Der Zeitreisende wäre folgerichtig also der Mensch und dürfte sich nicht einmischen also hätten wir Menschen nichts davon , und wenn du an Zeitreisen nicht glaubst was bringt es dir dann diese Möglichkeit
anzubringen ? warum wirfst du sie dann in den Raum ?
Vor allem dann wenn es um die Fortbewegung von A nach B geht ?
Das sind ja 2 paar Schuhe , wie also soll jetzt ET per Zeitreise bei uns ankommen ? Nicht ausweichen entweder zugeben das das Schwachsinn war
oder erklären.

Da steht doch auch, dass diese Theorien "exzentrisch" sind (Sci Fi), aber man kommt ohne sie aus. Wie oben gesehen. Und glaubst du ein Steinzeitmensch hätte sich vorstellen können, dass seine Nachfahren in mal im Computer simulieren und als Spielfigur in den Kampf mit Dämonen schicken. Und das ist nicht einmal 10000 Jahre her. Klar ist das kein echtes Argument dafür, dass interstellares Reisen, schneller (oder auf anderem Wege mit geringerem Zeitaufwand) als mit Lichtgeschwindigkeit möglich ist. Aber etwas weniger stur sollte man vielleicht schon sein.:rolleyes:
Wie gesagt ist dies aber auch nicht notwendig, um eine interstellare Reise anzutreten.

Nein , nur alles was nicht auf schneller als Licht hinausläuft hätte wenig sinn.

Ja, wenn es Steinzeit-Aliens wären würde das vielleicht gehen. Aber wir reden hier von einem Volk, dass Ufos baut. Die würden über die Priester lachen, wenn sie sowas wie Humor haben. Umgekehrt könnten eben viele Erdbewohner vom Glauben abfallen.

1: Warum sollte Et über unsere Religionen lachen ?
2: Wenn ET es sich anmaßt über unsere Religionen zu lachen so
bekommt er von mir höchstpersönlich einen Tritt in seinen Arsch verpasst
3: Wenn ET sich so anmaßend verhält dann ist er es doch nicht wert
auf der Erde geduldet zu werden.

Und was soll uns das jetzt sagen?
Mit "gesundem Menschenverstand" kommt man auch auf die Idee, dass die Erde flach ist, und/oder dass sich die Sonne um die Erde dreht. Man könnte denken, dass es keine Viren und Bakterien gibt, weil man sie ja nicht sehen kann. Naja.

Also deine Fähigkeit Rückschlüsse zu ziehen möchte ich nicht haben .
Du unterstellst außerdem jedem der nicht an ET glauben will
das er nur das glauben will was er sehen kann und überhaupt ist für ihm die
Erde sowieso nur eine Scheibe .
Nun da hätten wir ein Beispiel für Borniertes Verhalten .
Und das sich Alien Fanatiker für bessere Menschen halten .
Im Grunde genommen tust du genau das was die Kirche damals tat
einziges Manko bei dir ist , die Kirche hatte mehr Macht :wut1:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flache_Erde

Hauptsache ist doch , man kann sich die Argumente zurecht biegen wenn
man es nötig hat .Und wenn das nicht genügt hat man immer noch
seine Fantasie in der man sich ausmalen kann das es irgendwo eine
Zivilisation gibt die alle alle Widrigkeiten die ein auftauchen auf der
Erde verhindern aus den Weg geräumt hat .
Natürlich kann nur der das verstehen und daran glauben ( was ganz wichtig zu sein scheint, der Glaube) der über den Tellerrand zu blicken vermag.
Der Rest stirbt einfach unwissend .:rolleyes:

Ich bin nach wie vor davon überzeugt das wir nicht die einzigen im Universum sind.
Und es stellt sich auch nicht die Frage ob es Et nun gibt oder nicht.
Den gibt es sicher , nur hat keiner von diesen jemals die Erde betreten.

Däniken muss man skeptisch sehen. Allerdings könnten durchaus Bilder und Steinzeitmalereien Ufos zeigen, die einfach früher schon gesehen wurden, was ja auch logisch ist.
Ich glaube jedoch keinesfalls, dass zum Beispiel Pyramiden von Aliens errichtet wurden.

Womit wir wieder bei Däniken wären .
Den man nicht nur skeptisch sehen muss sondern auch verurteilen.
Ein scharlatan eben.
Wer noch immer auch nur einen
Bruchteil ihm glauben schenkt ist sicher woanders besser aufgehoben als
unter uns , ich denke da gibt es sicher einige Einrichtungen die sich um solche Menschen *kümmern* .
Was die Höhlen malereien angehen und deine Logik ?!
Nun genauso wie es für dich logisch ist das die paar Urzeit menschen Et gemalt haben , so ist es für mich logisch das für den Steinzeit mensch
alles was ausserhalb seiner gewohnten Umgebung war ausserirdisch war.

Feuer war für ihn ein Zeichen der Götter und nicht wie für uns einfach nur zum Kochen .
Und die Bilder wo der Höhlenmensch et gezeichnet hat können genauso
gut Zeichnungen oder Bildnisse seiner Gottheiten gewesen sein .
Die für ihn eben so ausgesehen haben .
Damals gab es eben sehr wenig was die Fantasie anregte .
eines der dinge waren eben die nächtelangen Geschichten Erzählungen .

Ja, aber Quantenmechanik wird auch mit allen möglichen esoterischen Dingen vermischt, ohne dass QM deshalb falsch wird.

Richtig was aber nicht bedeutet das die Aliens wahr sind .Oder die ganzen
Tschännelings mit ihnen.

Man wollte auch auf konventioneller Ebene stärker und fortschrittlicher sein als der Gegner. Und auch das atomare Wettrüsten wurde so extrem, dass man die Erde vielfach hätte "zerstören" können. Und immer zerstörerischer wurden die Wasserstoffbomben auch mit der Zeit. Ich würde Menschen jedenfalls keine Technologie in die Hand geben, wäre ich ein Alien.

Die genaue Definition von dem lautet genau so wie ich es dir geschrieben habe : Wettrüsten.http://de.wikipedia.org/wiki/Wettrüsten

Also lange rede kurzer sinn ich wollte nur nicht soviel schreiben ein wort erklärt alles .:rolleyes:

Das Bild der Aliens im Kino spiegelt unsere Vorstellungen von Außerirdischen wieder. Und in vielen Fällen zumindest werden vor allem fremdartige Aliens als
bösartig dargestellt, z.B: "Aliens", "Independence Day", auch "Star Gate" (Goa Uld, Replikatoren, SG Universe Aliens) Star Trek (u.a. Borg, meist sind die Menschenähnlichen die Guten z.B: Bajoraner, und die mehr Reptilienartigen z.B: Cardassianer böse, Star Trek ist da allerdings teilweise differenzierter), "Star Wars" spielen Aliens keine so große Rolle (aber selbst hier: freundliche Ewoks (Plüschtiere), und andererseits der wirklich eher alienartige Vizekönigs), "Species", "Krieg der Welten", "Andromeda", "Star Ship Troopers" (wobei hier starke parodistische Elemente vorhanden sind) "Farscape" vielleicht nicht so sehr usw.
Xenophobie gilt mit Sicherheit und sogar verstärkt was Aliens betrifft. Ganz unbegründet ist Vorsicht sicher auch nicht. Auf der Erde haben die Völker mit den überlegenen Waffen regelmässig bei Kontakt massakriert und versklavt.
Bloss ist das bei den Aliens nicht anzunehmen, denn sonst wäre das schon passiert.

Schon klar das du die Filme jetzt einzeln zerlegst im großen und ganzen kommt es aber auf das gleiche raus -> es gibt gute und böse Aliens .
Bei starwars und anderen gibst noch einiges anzumerken :
Interessant das du jarjar Bings vergisst die Ganglins die unter Wasser leben
und mega witzig sind und den Jedis sogar noch helfen .
Andromeda ist wie alle Roddenberry geschichten an unser Dasein auf der
Erde angewandt viele Konflikte eine Crew die alles lösen kann .
Starship Troopers ist eine reine Parodie Do U Have a Bug - Problem ?
Stargate: da gibt es die TokRa also jene die gegen Ra sind .
eine Untergrundorganisation die gegen Ra und den anderen Goauld arbeitet.
Das alles deutet aber nicht daraufhin das wir Menschen jetzt angst hätten
wenn Et landen würde es wird rein nur interpretiert nur um sich selbst eine
Erklärung zu liefern weshalb es nichts offizielles gibt.

Ich weiß schon das das euer Hauptargument ist wieso es nicht an die Öffentlichkeit gerät dennoch ist es von Grund auf falsch und armselig soetwas auch nur zu denken.

Ich sehe nicht, wieso du dieses Argument einfach abtun kannst.
Eine Gesellschaft, die sich nicht im Steinzeit-Zeitalter und nicht im Weltraumzeitalter befindet, dürfte einmalig sein, weil der Zeitraum extrem kurz ist im Vergleich zur Dauer von anderen Zeitabschnitten im Universum.

Aha, aber Ufo Fanatiker können es sich aber leisten fundierte auf
Wissenschaftliche annahmen und Thesen basierende Argumente einfach so
wegzuwischen , vorallem mit argumenten wie :

Die Angst der Menschen vor et sieht man im Kino.
Et schafft es die distanzen zu überwinden
et gibt es schon so lange deswegen hat er schon alles erforscht und
somit auch wege gefunden .

Sehr logisch das ganze vorallem sehr leicht zu glauben ......

TvG

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben