Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was dann? Hat er dann sein Leben umsonst ET gewidmet, und alles was er an Hoffnungen in diese fremde Zivilisation gerichtet hat, war dann bedeutungslos?

selbst der von dir hochgeschätzte Harald Lesch sagt: es gibt sie.
also ist dementsprechende forschung erstmal nicht komplett bedeutungslos.
das "lebenswerk" des ein oder aneren mag zwar erfolglos sein, dennoch ist die absicht nobel im gegensatz zu einem lebenswerk, zb eine große firma gründet zu haben, die menschen ausbeutet und man selbst dadurch reich geworden ist.

Also warum man als Alien Gläubiger im Leben besser dran sein soll, ob mit oder
ohne Existenz derer, hat mir bisher auch noch keiner erklären können...

ich fühle mich zwar durch das wort "ufo gläubiger" auch nicht wirklich angesprochen, aber ich werde einmal versuchen, dir meine sicht der dinge zu erklären. ;)

je mehr der mensch über seine umwelt weiss, desto verantwortungsvoller wird er (jedenfalls wenn es nicht ums geld geht). das hat etwas mit entwicklung und überleben zu tun.

stell dir vor, du bist in einem "ghetto" (nur mal so als klischee) aufgewachsen, mit erwachsenen, die dir keine frage beantworten konnten und wo man sich nur mit gewalt respekt verschaffen konnte.
irgendwann lernst du einen klugen menschen kennen, der sich auch ohne körperliche gewalt in der welt bewegen kann, etwas erreicht hat und respekt dafür bekommt.
sagen wir mal, dich fasziniert dieser mensch und du schaust zu ihm auf.
du änderst dein leben, lernst viel und bekommst endlich richtige antworten.
wenn du jetzt nochmal den "rowdies" von früher begegnest, bemitleidest du sie, denn du bist geistig gewachsen. du willst nichts mehr mit ihnen zu tun haben, weil diese "welt" von gewalt und angst "regiert" worden ist.
und du weisst jetzt, dass es auch eine andere "welt" gibt.

ist nur so ein gedanken-experiment... ;)

aber mal ehrlich: man verhält sich schon anders, wenn man eventuell von vermeintlich klügeren "beobachtet" wird.
sobald klar ist, dass andere planeten so wie unserer bewohnt sind, "vergleicht" man sich unwillkürlich mit ihnen, und will möglichst nicht der "dümmere" planet sein.
fazit: man versucht, den "eigenen" planeten so gut es geht zu schützen und die "eigene" bevölkerung im vergleich zu "den anderen" intellektuell nicht allzusehr abstinken zu lassen.
und: eine größere weltsicht der dinge heisst auch, man sieht plötzlich den ganzen planeten als "zuhause" an, und nicht mehr nur den eigenen vorgarten.

zum beispiel.

VLG

Werbung:
Falls ihr das nicht gebacken bekommt....an Buchmaterial zu kommen,von anerkannten Archäologen ,Historikern u.s.w......

http://www.kopp-verlag.de/

Hier bekommt man Bücher die von den grossen Verlagen nicht angeboten werden .

Wenn ich hier so einige lese die andere als Lügner darstellen weil sie selber halt noch nichts gesehen haben....

Wie armselig ist das denn ?

Ich glaube nur das was ich sehe und andere sind Märchenerzähler....

Einige hier wissen genau warum sie mir nicht antworten...
Ich würde denen ihre Unwissenheit und Arroganz mit Büchern von unzähligen Historikern,Archäologen und anderen Entdeckungen um die Ohren hauen....

Und dann könne wir uns mal unterhalten über Märchen...

Falls ihr das nicht gebacken bekommt....an Buchmaterial zu kommen,von anerkannten Archäologen ,Historikern u.s.w......

http://www.kopp-verlag.de/

Wenn ich hier so einige lese die andere als Lügner darstellen weil sie selber halt noch nichts gesehen haben....

Ich glaube nur das was ich sehe und andere sind Märchenerzähler....

Einige hier wissen genau warum sie mir nicht antworten...
Ich würde denen ihre Unwissenheit und Arroganz mit Büchern von unzähligen Historikern,Archäologen und anderen Entdeckungen um die Ohren hauen....

Und dann könne wir uns mal unterhalten über Märchen...

Warum ich Dir nicht antworte, weiss ich ganz genau...stimmt.
Ganz einfach. Es liegt daran, dass Du nicht einen anerkannten Historiker oder Archäologen persönlich kennst, und Du jedes Büchlein aus dem Esoterikshop für Deine Argumentation nutzen willst.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Themen wie UFO`s, 2012,
Verschwörungen usw. Verkaufshits sind, und rein dafür da sind,
um das Geschäft zu verbessern?
Aus diesem grund sind auch Märchen legitim....:rolleyes:

LG, Gono38

Wenn du jetzt mal in meinen beiträgen suchst dann wirst du einen video-link finden, wo man dir genau beschreibt, dass und sogar wie es theoretisch möglich ist, jeden punkt in raum und zeit zu erreichen. und zwar ohne lichtgeschwindigkeit.

Durch Zeitreisen ?

und das ist das traurige.
ihr sagt: internet kostet so viel wie eine näherin in bangladesh im monat verdient, wir sollen uns dafür schämen... wir sollten das geld nicht für internet ausgeben, hallo? gehts noch?
das ist ja mal überhaupt nicht das problem. was wir machen können, um der armen näherin zu helfen ist nicht, unser geld zu horten, sondern es zb nicht für billigware a la kick auszugeben.
aber das ist ein anderes thema.

Richtig aber erwähne es auch nicht vor allem wenn du dich auf mein Posting beziehst denn von mir kam das nicht . Du reißt meine Beiträge aus dem Kontext und spinnst ein undurchsichtiges Gewirr an Unterstellungen ,
Ich habe mich rein nur auf Psisnakes Kommentar bezogen
Zitat
Den Religiösen stört möglicherweise, dass der Mensch als Mittelpunkt des Universums dann endgültig Geschichte wäre. Zudem bricht möglicherweise das gesamte religiöse Weltbild zusammen.
Und um ihr eben deutlich zu machen das es nicht so ist kam das eben mit Geld regiert die Welt . Also geh in dich halte inne und korrigiere den
Schwachsinn süße .

ich frage mich nur, warum ihr leuten, die sagen, dass es ein großer misstand ist, dass unsere welt von geld/ausbeutung regiert wird, kontra gebt.
"geld regiert die welt, iss´so, höhö.. pack dich mal an die eigene nase.." - was wollt ihr eigentlich mit solchen aussagen erreichen?
natürlich tun wir IM RAHMEN UNSERER BESCHEIDENEN MÖGLICHKEITEN, zb keine billigwaren kaufen etc etwas dafür, dass die welt vllt ein bischen besser wird, aber kein internet, sich dafür schämen, dass man das 100-fache verdient, und kritikern des systems immer nur vorzuwerfen, sie seien "bestimmt nicht besser als die da oben", ist definitiv der falsche weg!
wenn wir uns einig sind, dass die welt durch ausbeutung, korruption (=geld) etc regiert wird, dann sollten wir den leuten einfach nur zustimmen, die es erwähnen und sich hier nicht als moralapostel aufspielen.
da wird mir schlecht...

Blablabla lies oben

das glaubst du doch nicht wirklich, oder? so dämlich ist selbst die kirche nicht, dass sie sich durch die aliens neue jünger erhofft.

Na und ob ich das denke ich bin sogar Felsen fest überzeugt davon das
die Kirche wieder mit dem missionieren beginnen würde , warum auch nicht ?
:rolleyes:

es gibt studien, die besagen, dass eben KEINE massenpanik ausbrechen würde.
sprich: nein, die menschen fürchten sich im allgemeinen nicht wirklich vor ausserirdischen besuchern.
es ist wohl eher so, dass sich unsere verteidigung sorgen macht, weil sie derartiger technologie höchstwahrscheinlich nicht gewachsen ist, ebenso unsere kirche, die ein großer geld- und machtapparat ist und ganz vielleicht einem neuen weltbild, vielleicht sogar antworten auf viele große fragen, die wir eventuell von außerhalb erhalten könnten, weichen müsste.

Warum zitierst du dann meine Beiträge und nicht die die eben genau das Behaupten nämlich das eine Panik ausbrechen würde ?
und wie gesagt die Kirche freut sich über jedes neue Schäfchen auch wenn es Et wäre ist so .

ps tor, warum hast du eigentlich den link mit dem starchild gepostet?
ich fand das immer sehr fraglich, aber schon interressant, wenn das mit der "fremden" DNA wirklich stimmt..

Keine Ahnung was du meinst .

TvG

VLG Mira[/QUOTE]

Ob´s nun Aliens gibt oder nicht ...
PsiSnake schrieb:
Wenn ja, dann haben sie nicht die Absicht uns zu vernichten oder zu versklaven, denn das wäre sonst schon passiert.
Akwaaba schrieb:
Woher weißt Du, dass das noch nicht passiert ist ?
Ich wäre mir da gar nicht so sicher...
PsiSnake schrieb:
Ich glaube, das worauf du hinaus willst kriegen wir alles allein hin. Da braucht es keine Reptiloiden.
Zitat:Nur weil Du eine Schlange im Nick hast, brauchst Du mir keine Reptos unterstellen. Toktoktok...
Du bist ein Haarspalter. Ob es jetzt Reptiloiden, Graue, Grüne,... oder was auch immer sein sollen, die die Erde im Geheimen kontrollieren spielt doch keine Rolle.
Ja, ich spalte gerne Haare, am liebsten die ganz feinen... :D
Ich frage nach, woher Du das weißt, weil Deine Aussage schlicht und ergreifend eine falsche logische Schlußfolgerung ist,
und schwups, schon bin ich in der Schublade "Reptiloiden, Graue, Grüne,... oder was auch immer" inclusive VT geheime Kontrolle der Erde drin... tststs :lachen:
PsiSnake schrieb:
Wie Akwaaba zu Aliens steht weiß ich auch gar nicht, wir sind aber immer wieder in Diskussionen verwickelt, vor allem wegen dem unterschiedlichen Naturbild.
Ja, Du weißt es nicht und unterstellst mal schnell Reptos oder sowas... :lachen:
Was ist für Dich ein "Naturbild" ? Dass Agrargentechnik die Artenvielfalt erhöht ??? :lachen:

Aber Spaß beiseite, damit Du weißt, wie Akwaaba zu "Aliens" steht:
Der Begriff "Aliens" ist für mich zu sehr von den "Movies" eingenommen und man hat automatisch eine Vorstellung im Hirn
von säuresabbernden Killerwesen, die nicht tot zu kriegen sind. Gibts sowas ?

Ich habe ein Wesen, das nicht von dieser Welt ist, erlebt. Es war nichts von dem, worüber Reptophile (oder so was etc. pp) erzählen.
Möglicherweise entstehen im Hirn von Menschen, die etwas "unerklärliches" erleben oder sehen, Stellvertreterbilder, die wie Reptos, Greys etc. aussehen, kennt man ja vom Kino, um es für die eigene Psyche nicht ganz so fremd erscheinen zu lassen.
Diesen Mechanismus hab ich für mich "ausgeschaltet"...
Gibt es telepathische Lügen ? Du kannst gerne mal bei mir telepathisieren, dann siest Du vielleicht, was ich gesehen habe.
Liebe Gruetzi A

selbst der von dir hochgeschätzte Harald Lesch sagt: es gibt sie.
also ist dementsprechende forschung erstmal nicht komplett bedeutungslos.
das "lebenswerk" des ein oder aneren mag zwar erfolglos sein, dennoch ist die absicht nobel im gegensatz zu einem lebenswerk, zb eine große firma gründet zu haben, die menschen ausbeutet und man selbst dadurch reich geworden ist.

ich fühle mich zwar durch das wort "ufo gläubiger" auch nicht wirklich angesprochen, aber ich werde einmal versuchen, dir meine sicht der dinge zu erklären. ;)

je mehr der mensch über seine umwelt weiss, desto verantwortungsvoller wird er (jedenfalls wenn es nicht ums geld geht). das hat etwas mit entwicklung und überleben zu tun.

stell dir vor, du bist in einem "ghetto" (nur mal so als klischee) aufgewachsen, mit erwachsenen, die dir keine frage beantworten konnten und wo man sich nur mit gewalt respekt verschaffen konnte.
irgendwann lernst du einen klugen menschen kennen, der sich auch ohne körperliche gewalt in der welt bewegen kann, etwas erreicht hat und respekt dafür bekommt.
sagen wir mal, dich fasziniert dieser mensch und du schaust zu ihm auf.
du änderst dein leben, lernst viel und bekommst endlich richtige antworten.
wenn du jetzt nochmal den "rowdies" von früher begegnest, bemitleidest du sie, denn du bist geistig gewachsen. du willst nichts mehr mit ihnen zu tun haben, weil diese "welt" von gewalt und angst "regiert" worden ist.
und du weisst jetzt, dass es auch eine andere "welt" gibt.

ist nur so ein gedanken-experiment... ;)

aber mal ehrlich: man verhält sich schon anders, wenn man eventuell von vermeintlich klügeren "beobachtet" wird.
sobald klar ist, dass andere planeten so wie unserer bewohnt sind, "vergleicht" man sich unwillkürlich mit ihnen, und will möglichst nicht der "dümmere" planet sein.
fazit: man versucht, den "eigenen" planeten so gut es geht zu schützen und die "eigene" bevölkerung im vergleich zu "den anderen" intellektuell nicht allzusehr abstinken zu lassen.
und: eine größere weltsicht der dinge heisst auch, man sieht plötzlich den ganzen planeten als "zuhause" an, und nicht mehr nur den eigenen vorgarten.

zum beispiel.

VLG

Da magst Du schon recht haben. Allerdings um die Erde als Ganzes zu sehen,
und um zu wissen, dass man sie schützen sollte, brauch ich keine
höhere Spezies....

LG, Gono38

okidoki schrieb:

kopp-verlag.de

Aha, damit fütterst du also deinen unspezifischen Hass auf Politker, Banker, Amerikaner und was weiß ich noch wen alles.

Für die, die nicht gebacken bekommen warum große Verlage diese Bücher nicht anbieten:

In der Bischofsstadt Rottenburg ist der rechts-esoterisch-weltverschwörerische Kopp-Verlag angesiedelt. Bei diesem handelt es sich um einen umtriebigen Verlag, der vor allem mit Konspirologen-Kost, Pseudohistorie und Pseudowissenschaft sein Geld macht. Und das nicht zu knapp, wenn mensch den Angaben des Verlages trauen darf. Demnach werden monatlich 150.000 Kataloge ausgeworfen und täglich 1.500 Pakete von 30 Mitarbeitern versandt (Presseinformation von 2008). Kein kleiner Hinterhof-Verlag also.

Der Kopp-Verlag verfügt über Anbindung zur extremen Rechten. Neben einer engen Kooperation mit dem rechtsextremen Tübinger Grabert-Verlag (und früher mit dem rechts-neuheidnischen Arun-Verlag), wird auch in rechten Publikationen Werbung für den Kopp-Verlag geschaltet. Beispielsweise in der nationalliberalen Monatszeitschrift „eigentümlich frei“ oder der ultrarechten Wochenpostille „Junge Freiheit“. Darüber hinaus haben auch einzelne Kopp-Autoren gute Kontakte zur rechten Szene bzw. dürfen ihr zugerechnet werden...

Quelle

Dort kommt z.B. auch die weltweit anerkannte Soziologin Eva Hermann zu Wort. Zum Unglück bei der Loveparade schreibt sie auf der Internetseite des Kopp-Verlages u.a.:

Die Loveparade in Duisburg ist zu einem Sodom und Gomorrha mit katastrophalen Folgen geworden... Dieses »friedliche Fest fröhlicher junger Menschen« ist in Wahrheit eine riesige Drogen-, Alkohol- und Sexorgie... Betrunken oder vollgekifft, mit glasigen Blicken, wiegen sich die dünn bekleideten Körper in rhythmischem Zucken wie in Trance... Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!

Quelle

okidoki schrieb:

Genau.

Gruß
McCoy

Hallo Gono

Zitat:Naja, stören tut mich dabei gar nichts.......Allerdings ist es für mich immer wieder mit einem Schmunzeln auf den Lippen, wenn sich Alien Fans untereinander in die Haare kriegen, weil sie durchwegs anderer Auffassung sind. Man sollte annehmen, dass unter den Befürwortern doch eine gewisse
Kollektivität geben sollte, um den bösen Skeptikern endlich den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Dadurch, dass man alle Aliengeschichten als tatsächlich gegeben ansieht, wird man keinen Skeptiker überzeugen.
Ein echter Ufo-Forscher versucht natürlich Betrug, Spinnereien und falsch zugeordnete Sichtungen rauszuhalten. Genauso hat man nicht jeden Bericht über Monster und Tiere aus fernen Ländern geglaubt. Aber manchmal, wie im Falle des Riesenkalmars hatten Berichte von Riesenkraken zumindest einen wahren Kern.

Zitat:Stattdessen aber werden solch abstruse Theorien als Fakt hingestellt, dass selbst langjährige UFO und Alien Gläubiger zu Skeptikern werden.......Ach, wie bunt unsere Welt doch ist.

Und? Christen haben sich über Jahrhunderte den Schädel eingeschlagen, weil manche dem Papst nicht folgen wollten, trotz offensichtlicher Gemeinsamkeiten, die möglicherweise größer sind, als die zwischen bestimmten Ufo-"Gläubigen" ( die meisten davon nicht religiös gläubig)

LG PsiSnake

Werbung:
Zitat:Ja, ich spalte gerne Haare, am liebsten die ganz feinen...
Ich frage nach, woher Du das weißt, weil Deine Aussage schlicht und ergreifend eine falsche logische Schlußfolgerung ist,
und schwups, schon bin ich in der Schublade "Reptiloiden, Graue, Grüne,... oder was auch immer" inclusive VT geheime Kontrolle der Erde drin... tststs

Naja, sorry, aber du antwortest auf:

"Wenn ja, dann haben sie nicht die Absicht uns zu vernichten oder zu versklaven, denn das wäre sonst schon passiert."

mit

"Woher weißt Du, dass das noch nicht passiert ist ?
Ich wäre mir da gar nicht so sicher..."

Nun, vernichtet wurden wir offensichtlich noch nicht, also suggerierst du dass wir versklavt wurden. Das läuft auf "Reptiloiden" oder sehr ähnliches hinaus.
Oder du wolltest einen Witz machen?! Da du dich aber vor allen möglichen technologischen Neuerungen zu fürchten scheinst, ist der Gedanke ja nicht so weit entfernt, dass du das ernst nehmen könntest, z.B: dass Monsanto von Aliens kontrolliert wird, um die Erde zu zerstören...

Zitat:Was ist für Dich ein "Naturbild" ? Dass Agrargentechnik die Artenvielfalt erhöht ???

Es geht hier im Thread nicht um Gentechnik. Darüber haben wir uns schon genug ausgetauscht. Wenn jeman will verlinke ich das. Was ich meinte ist, dass du wohl eine harmonische Natur siehst, die uns ernähren "will" (am besten in ihrem Ursprungszustand, auch wenn ich bezweifle, dass dir wirklich klar ist wie der Ursprungszustand aussieht), und ich mehr einen wilden Dschungel, den man zähmen muss, um als Mensch überleben zu können.
Ja, man redet normalerweise vielleicht eher von "Naturvorstellung".
Ich meinte "Naturbild" im Sinne von "Weltbild", aber eben eingeschränkt auf ökologische Zusammenhänge.Egal, anderes Thema.

Zitat:Aber Spaß beiseite, damit Du weißt, wie Akwaaba zu "Aliens" steht:
Der Begriff "Aliens" ist für mich zu sehr von den "Movies" eingenommen und man hat automatisch eine Vorstellung im Hirn
von säuresabbernden Killerwesen, die nicht tot zu kriegen sind. Gibts sowas ?

Naja, die Aliens aus den "Alien"-Filmen sehen so aus. Aber das würde ich nicht als die dominante Vorstellung ansehen, erst recht nicht im Zusammenhang mit Ufos. Die "Grauen" sind wohl das, woran man bei "Alien" als erstes denkt, und die sind körperlich schwach, und man verbindet sie mit steriler Umgebung innerhalb von fliegenden "Untertassen". Ich bin nicht restlos überzeugt davon, dass die Berichte über graue Aliens die Realität wiedergeben, insofern, dass die "Grauen" die Ufobesatzung sind. Es kann aber sein.

Zitat:Ich habe ein Wesen, das nicht von dieser Welt ist, erlebt. Es war nichts von dem, worüber Reptophile (oder so was etc. pp) erzählen.
Möglicherweise entstehen im Hirn von Menschen, die etwas "unerklärliches" erleben oder sehen, Stellvertreterbilder, die wie Reptos, Greys etc. aussehen, kennt man ja vom Kino, um es für die eigene Psyche nicht ganz so fremd erscheinen zu lassen.
Diesen Mechanismus hab ich für mich "ausgeschaltet"...

Ok, und deshalb glaubst du, wir werden von Aliens (oder fremden Wesen) versklavt/kontrolliert? Mir ist noch nichts derartiges untergekommen. Zudem verbinde ich Ufos mit "materiellen" Wesen. Bei Geistern machen Raumschiffe eigentlich wenig Sinn.

Zitat:Gibt es telepathische Lügen ? Du kannst gerne mal bei mir telepathisieren, dann siest Du vielleicht, was ich gesehen habe.

Man kann schon probieren was zu verdecken, geht schlechter als bei normaler Kommunikation. Allerdings kann ich keine Telepathie in dieser Form, um das herauszufinden. Ich nehme es dir ab, dass du sowas gesehen hast.
Das bedeutet aber nicht, dass es irgendwie was reales war (realer als ein Traum oder eine Halluszination).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben