Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?
Bitte, wer testet sein Geheimprojekt mitten über einer Stadt. So jemand wäre schon lange von oberster Stelle entlassen worden (vorausgesetzt das Video ist echt, ich bin ja kein Experte für Videos).
Umgekehrt ist es selbstverständlich schwieriger sich in die Aliens hineinzuversetzen, die da unterwegs sind (falls es Aliens sind). Aber möglicherweise ist ihnen Geheimhaltung nicht so wichtig. Andererseits will man sich auch nicht vorstellen.Vielleicht scannt man die Stadt (Studie über den Straßenverkehr in einer industrialisierten Zivilisation), und oder...
Was die angeblich rückschrittige Technologie betrifft, muss es sich ja nicht um die gleiche Alien-Spezies handeln, die die Flugscheiben benutzt.
Zitat:Wieso stürzen dann ihre Raumschiffe ab?
Kann mir das mal jemand erklären?
Warum stürzt ein High-Tech-Pc ständig ab, und ein Taschenrechner funktioniert ewig einwandfrei.
Ernsthaft weiß ich nicht wieviele da schon abgestürzt sind, oder eben nicht.
Nur den Roswell-Absturz kann man wirklich für plausibel halten (wenn man nicht grenzenlos unskeptisch ist), soweit ich mich erinnere. Meine intensive Beschäftigung mit dem Thema liegt da aber auch schon Jahre zurück.
Ernsthaft weiß ich nicht wieviele da schon abgestürzt sind, oder eben nicht.
Nur den Roswell-Absturz kann man wirklich für plausibel halten (wenn man nicht grenzenlos unskeptisch ist), soweit ich mich erinnere. Meine intensive Beschäftigung mit dem Thema liegt da aber auch schon Jahre zurück.
Ben Rich, the Father of the Stealth Fighter-Bomber and former head of Lockheed Skunk Works,had once let out information about Extraterrestrial UFO Visitors Are Real And U.S. Military Travel To Stars.
There are 2 types of UFOs -- the ones we build and ones 'they' build. We learned from both crash retrievals and actual "hand-me-downs." The Government knew and until 1969 took an active hand in the administration of that information. After a 1969 Nixon "purge", administration was handled by an international board of directors in the private sector
Das würde erklären warum viele Ufos jetzt dreieckig sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.