Also schlimmer als das dritte Reich kann keine Regierung sein, denn was damals passierte kann ich mir und du dir nicht vorstellen.
Sagt dir eine Zahl etwas: 6 Millonen?
Ja 6 Millonen Juden wurden damals ausgelöscht.. einfach entsorgt.
Kannst du dir vorstellen dass ich heute noch (obwohl ich nicht dabei war) Tränen in den Augen habe, wenn ich die Berichte darüber lese?
In einem gebe ich dir aber Recht.
Die Regierung der USA ist gewiss keine Lösung für alles was so geschieht.
Dass diese Regierung gesteuert ist müsste auch jedem klar sein, es sei denn er lebt in einer anderen Welt.
Ich habe sehr genau den Weg des Robert Oppenheimer (der als 'Vater' der Atombombe gilt) verfolgt.
Oppenheimer wusste dass er schwere Schuld auf sich geladen hat als er die Entwicklung der Atombombe möglich machte.
Als die Regierung (der USA) von ihm verlangte, weiter zu forschen nach noch schrecklicheren Waffen, sagte Oppenheimer, NEIN.
Daraufhin wurde er "kalt gestellt"
Am 18. Februar 1967 starb Robert Oppenheimer an Kehlkopfkrebs (er war 62).
Es gibt ja eine Kennedy-Verschwörung... aber man sollte mal nach einer Oppenheimer-Verschwörung suchen.. denn die ist sicher wahr.
Was ich damit sagen möchte:
Die USA und ihre Regierung und wer diese steuert ist sicher sehr zu hinterfragen.
lg
hadde
Natürlich kann man, und sollte man auch eine Regierung hinterfragen,
speziell wenn es sich um die mächtigste der Welt handelt.
Das tue ich eigentlich auch so gut es geht die letzten Jahre.
Man kommt natürlich nicht an alle Informationen ran, aber gegen den KGB
z.b. ist die CIA ja noch ein Glaskasten.
Fast alles, was nach 30 jähriger Geheimhaltung an das Tageslicht kommt,
bzw. veröffentlicht wird, ist mittlerweile auch nachvollziehbar und daher legitim. Gewiss hielten sich so manche Personen nicht an deren Abmachungen,
und ein paar von ihnen mussten auch aus diesem Grund sterben,
aber das ist, wenn es um die Sicherheit des gesamten Landes geht,
auch irgendwie verständlich.......obwohl ich es natürlich nicht gut heisse,
denn ein Betrüger verdient nicht den Tod!
Wenn man sich mit den politischen Hintergründen und Verflechtungen bis hin in die Wirtschaft mal vertraut macht, versteht man dieses System durchaus.
Natürlich kann man da jetzt vieles kritisieren, auch wie man mit Minderheiten umspringt usw......, aber ich bin trotz allem davon überzeugt, da ich selbst ein paar mal in den USA war, dass der durchschnittliche Mitteleuropäer eine
viel fanatischere und rassistischere Einstellung hat als der Durschnitts-Ami....
Man kann immer mit dem Finger hinzeigen, und den anderen als krummen Hund beschimpfen.....tja, das gab es schon immer. Und in den letzten Jahren ist das die USA gewesen, speziell unter George Bush. Das jetzt Obama an der
Macht ist, hat zumindest diesen propagierten rassistischen Beigeschmack
nicht mehr, denn nun ist ein Farbiger Präsident. Jetzt versucht man halt,
wie im Übrigen schon immer, wenn jemand Macht hat, an dieser "neuen Fassade" zu kratzen, ob nicht doch dahinter des Teufels Gebräu zum Vorschein kommt. Daher immer das argument der Hintermänner, welche "angeblich" die Fäden spinnen. Doch es war auch beim CIA unter Nixon`s Zeiten bereits so, dass gerade der Präsident in diverse Geheimprojekte involviert war, und so ist es auch noch heute.
Daher trifft das Sprichwort: "der Fisch fängt am Kopf zu stinken an" zwar meist zu, doch in diesem Fall, lebt der Fisch noch, also sollten wir ihm
beim schwimmen zusehen......und bis jetzt macht er eine halbwegs gute
Figur dabei.

Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, hat Jesus mal gesagt,
und daher dürften wir als Österreicher und Deutsche mit unserer Vergangenheit im Rücken, nicht mal nach einem Stein fassen.
Mit den Händen unserer Väter und Grossväter wurde das grösste verbrechen der Menschheit begangen, nämlich die Erniedrigung und Tötung von
6 Millionen Juden........ich glaub da sollte geraden wir schön ruhig bleiben,
und nicht die Kriege der USA aufzählen......
LG, Gono38