Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewiss hielten sich so manche Personen nicht an deren Abmachungen,
und ein paar von ihnen mussten auch aus diesem Grund sterben,
aber das ist, wenn es um die Sicherheit des gesamten Landes geht,
auch irgendwie verständlich.......obwohl ich es natürlich nicht gut heisse,
denn ein Betrüger verdient nicht den Tod!

:eek: Das sind nicht mal Betrüger!
Den Betrug begehen von Anfang an die, welche "Abmachungen" mit Absicht einfädeln, erpressen.
Es werden ja selbst die ermordet, die erst gar nicht auf diese Abmachungen eingehen! (Weisst noch - zB der Economic Hit Man...)

Sicherheit des gesamten Landes? :rolleyes:
Sorry, jetzt bist Du der leichtgläubige Träumer - und das nach BEWIESENEN TATSACHEN.

Ganz egal wo so etwas praktiziert wird; und keiner meint die Durchschnittsbevölkerung, die wird immer abgelenkt!
Schön ruhig bleiben? Genau dieses Stillhalten erlaubt dieses Treiben :mad:

Auch hier denkst du mit Begrenzung (Länder). Es greift doch alles global. Und da du ja weisst wo Brüssel liegt, kannst gleich dort hinschauen.

Werbung:
Natürlich kann man, und sollte man auch eine Regierung hinterfragen,
speziell wenn es sich um die mächtigste der Welt handelt.

LG, Gono38

Die USA hatten mal die Mächtigste der Welt, aber so ist das schon seit geraumer Zeit nicht mehr.....wenn ich mich da zurückerinnere, wie ein Mitarbeiter Bush's demselben ins Ohr flüstert, dass ein Flugzeug ins WTC eingeschlagen sei und der Präsident zwar blöd schaut, aber nix unternimmt, wo bitte ist dieser dann mächtig? Der ist ohnmächtig!

Es gibt zig Merkwürdigkeiten zu diesem Thema...aber lassen wir das mal, das war schon das letzte Mal so kontraproduktiv, trotz allem sind eben die Russen die unterschätzte Gefahr, auch wenn uns die Ami's das Glauben machen wollen, sie seien das Gelbe vom Ei.

Es ist doch ganz egal, was wir als Beispiel nehmen, die Amerikaner ( nicht die Zivilbevölkerung ) sind eigentlich an allen Miseren, welche wir auch hier in Europa haben, schuld, weil sie mit ihrem immer höher, schneller, größer, weiter protzen und unsere leichtgläubigen Finanzhaie übers Ohr hauen, die kriegen uns schon noch kaputt.

Früher war Kambodscha das führende Land im Drogenanbau, auch da hatte der amerikanische Geheimdienst seine Finger drin, nun ist Afghanistan Drogenanbaugebiet Nummer Eins, und wieder hängt der amerikanische Geheimdienst mit drin, weil Drogen ungeheuer viel Kohle einbringen und dieses Geld nirgendwo deklariert ist, was somit auch nirgendwo verbucht wird, gerade richtig, um irgendwo wieder einen Aufruhr anzuzetteln oä.

Von wegen, der CIA sei ein Glaskasten gegen den KGB, das ist genau so erwünscht, damit Hein Blöd nachvollzieht, die tun ja nix schlimmes, tja Gono, genau so läuft dat Karnickel.

Eigentlich gibt es ja gar keine Zufälle lt. Esoterik, wenn sich jedoch soviele Zufälle häufen, dann stimmt 100% ig etwas nicht, dann sollen wir Bürger verarscht werden.

Doch nicht nur in den USA läuft allerhand schief, auch bei uns im Ländle ist man darum bemüht den Bürger auf Trab zu halten, damit er nicht zum Nachdenken kommt, ansonsten käme man drauf, dass es auch bei uns kriselt

Was zu Beweisen gilt vorallem solche Anschuldigungen
plapperst du nur wieder nach oder hast du handfeste Beweise für deine
Anschuldigungen , und komm bitte nicht mit RFID und so nen Kram .

@ gono38 absolut richtig was du sagst .

TvG

Du bist hier doch der, welcher sich hinter Gono versteckt und nur dessen Worte nachplappert.

Schon mal was von den Bilderbergern gehört?

Ach nee, lass mal, ich möchte das jetzt nicht auch noch erklären.

Fast alles, was nach 30 jähriger Geheimhaltung an das Tageslicht kommt,
bzw. veröffentlicht wird, ist mittlerweile auch nachvollziehbar und daher legitim.

Es kommt noch mehr an das Tageslicht, wart mal ab. ;)

Im übrigen kann niemand eine intelligente Spezies oder Existenz (ausserirdisches Leben) beweisen.

Mir war natürlich bewusst, dass mein voriger Beitrag eine Flut von Kritiken
verursachen wird, speziell wenn es um die amerikanische Regierung geht, und ein paar davon sind natürlich auch berechtigt.........,
doch eines solltet ihr Euch bewusst machen. Eine Riegierung ist immer nur
das Spiegelbild der jeweiligen Gesellschaft.

LG, Gono38

Eine Riegierung ist immer nur

LG, Gono38

Also das ist das Unglaublichste was ich seit langem gelesen habe.

Ich weiß nicht, wie die österreichische Bevölkerung hinter ihrer Regierung steht, aber hier in Deutschland bekommt die Bevölkerung tagtäglich von der Regierung einen vor den Dassel, deshalb rutschen die Parteien auch so unsäglich in den Keller, eben weil sie weder die Interessen des Volkes vertreten noch an Volkes Wille interessiert sind.

Nur an eigener Macht besteht interesse, egal um welchen Preis, bleiben ja noch etwa 3 Jahre Zeit den Wählern die Augen zu vernebeln.

Eine Riegierung ist immer nur

LG, Gono38

Nicht dein Ernst, oder?

Wenn überhaupt kann eine Regierung immer nur einen Teil der Gesellschaft wiederspiegeln, oder schon einmal erlebt das eine Partei vom Volk 100 % Wahlstimmen erhalten hat (ganz zu schweigen von Wahlversprechen die eh nie eigehalten werden), bzw. eine Regierung 100 %ige Zustimmung zu ihren Handlungen bekommen hat.

Werbung:
Also das ist das Unglaublichste was ich seit langem gelesen habe.

Ich weiß nicht, wie die österreichische Bevölkerung hinter ihrer Regierung steht, aber hier in Deutschland bekommt die Bevölkerung tagtäglich von der Regierung einen vor den Dassel, deshalb rutschen die Parteien auch so unsäglich in den Keller, eben weil sie weder die Interessen des Volkes vertreten noch an Volkes Wille interessiert sind.

Nur an eigener Macht besteht interesse, egal um welchen Preis, bleiben ja noch etwa 3 Jahre Zeit den Wählern die Augen zu vernebeln.

Warum? Ihr Deutschen seid doch Materialisten und seid Euch selbst am Nächsten.....Warum solltet ihr eine Regierung haben, die anders ist als ihr???
Wenn ihr wo Urlaub macht, knausert ihr beim Trinkgeld...deswegen mag Euch keiner....Ihr seid die unbeliebtesten Touristen der Welt!!!
Nicht böse sein..ist Tatsache!
Hab schon so viele Länder bereist und überall hört man über Euch das selbe....
Ausserdem fehlt es Euch noch vorn und hinten an Humor!
Ihr seid ein toternstes Jammervolk!
Und genauso sind Eure Politiker....
LG, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben