Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine letzte Bemerkung zu diesem Thema, Tor, meine Selbstbestätigung hole ich mir in meinem Beruf, was sich letztlich auch im Honorar bemerkbar macht, das Mitleid schenke ich dir, damit lockst du keinen Hund hinterm Ofen hervor und ich stehe zu meinem Bullshit, denn ich habe eine eigene Meinung.

LG, Meaculpa

Und ich bin der Kaiser von CHina .

Deine Meinung ist nachgeplappere und das sogar außerordentlich schlecht .

TvG

Werbung:
ohje, wieder kindergarten hier.. :rolleyes:

statt nährwert nur diskussion darüber, ob jemand etwas "nachplappert" oder ob das seine eigene meinung ist.. jämmerlich..

wenn man einen gewissen respekt vor seinem gegenüber hätte, dann würde man sich konkret auf die aussagen beziehen und nicht wie ein kind "nachmacher nachmacher" rufen. was bringt das?

jemand, der eine eigene meinung hat wird immer von sich auf andere schließen und VORAUSSETZEN, dass sein gegenüber auch ein eigenständig denkendes wesen ist.
was du tor hier als "nachplappern" bezeichnest, ist lediglich die tatsache, dass andere menschen diese meinung teilen.

wer hier noch einmal das scheinargument "nachplapperer" bringt, was man, lieber tor, auch erstmal beweisen sollte...:lachen: dann sollte derjenige sich selbst erstmal überlegen, ob er nicht selber einer ist.
man schließt immer von sich auf andere..

Warum? Ihr Deutschen seid doch Materialisten und seid Euch selbst am Nächsten.....Warum solltet ihr eine Regierung haben, die anders ist als ihr???
Wenn ihr wo Urlaub macht, knausert ihr beim Trinkgeld...deswegen mag Euch keiner....Ihr seid die unbeliebtesten Touristen der Welt!!!
Nicht böse sein..ist Tatsache!
Hab schon so viele Länder bereist und überall hört man über Euch das selbe....
Ausserdem fehlt es Euch noch vorn und hinten an Humor!
Ihr seid ein toternstes Jammervolk!
Und genauso sind Eure Politiker....
LG, Gono38

lieber gono,
das sind alte vorurteile, und in zeiten der globalisierung sind diese längst überholt.
ich finde es bedauerlich, dass es noch menschen gibt, die vorurteile gegenüber schwarzen, weissen, deutschen, türken oder wem auch immer haben.
wir sind alle gleich, die armen dieser welt und die reichen dieser welt.
überall sind sie gleich.
der arme deutsche hat genauso hunger wie der arme schwede, und der reiche deutsche ist genauso dekadent wie der reiche ami.

checkst du´s eigentlich? :rolleyes:

"Reicher Mann und armer Mann
standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
»wär ich nicht arm, wärst du nicht reich«."

(Berthold Brecht)

DAS ist es was abgeht in der welt, ÜBERALL.
und hör bitte auf, als gegenargument vorzubringen, die deutschen hätten keinen humor, höhö ja witzig, das hat ja mal so GAR nichts zu tun mit dem eigentlichen thema, aufwachen gono.

auf der ganzen welt passiert das gleiche, nur vielleicht anders verpackt, ja, und soooo unterschiedlich sind die menschen nämlich gar nicht, egal ob schwarz weiss oder was auch immer.
gier und macht kennt keine grenzen, das kannst du mir glauben.
und wir sprechen hier nicht von 5 euro trinkgeld, mein lieber.
wie naiv du bist, aber ehrlich....

du musst endlich mal lernen, das grosse ganze zu betrachten und dich nicht immer auf irgendwelche bauernweisheiten über deutsche oder amis oder wem auch immer zu berufen, das ist wirklich kleingeistig. und naiv, wie gesagt.

tz tz, ja klar spiegelt die regierung "den kleinen mann" wieder, und die sklaven waren auch selbst schuld an ihrem elend, man kriegt immer was man verdient richtig?
na dann... kann man wohl nichts machen wie?
gute nacht. im wahrsten sinne des wortes.

ps gono:
glaubst du wirklich, dass die regierungen in erster linie möchten, dass alle zufrieden sind? oder kannst du dir auch vorstellen, dass es "höhere" interressen (zb geld) gibt, als "den kleinen mann"?
und glaubst du wirklich, da gibt es unterschiede in deutschland, amerika oder sonstwo?

VLG Mira

statt nährwert nur diskussion darüber, ob jemand etwas "nachplappert" oder ob das seine eigene meinung ist.. jämmerlich..

wenn man einen gewissen respekt vor seinem gegenüber hätte, dann würde man sich konkret auf die aussagen beziehen und nicht wie ein kind "nachmacher nachmacher" rufen. was bringt das?

jemand, der eine eigene meinung hat wird immer von sich auf andere schließen und VORAUSSETZEN, dass sein gegenüber auch ein eigenständig denkendes wesen ist.
was du tor hier als "nachplappern" bezeichnest, ist lediglich die tatsache, dass andere menschen diese meinung teilen.

wer hier noch einmal das scheinargument "nachplapperer" bringt, was man, lieber tor, auch erstmal beweisen sollte...:lachen: dann sollte derjenige sich selbst erstmal überlegen, ob er nicht selber einer ist.

lieber gono,
das sind alte vorurteile, und in zeiten der globalisierung sind diese längst überholt.
ich finde es bedauerlich, dass es noch menschen gibt, die vorurteile gegenüber schwarzen, weissen, deutschen, türken oder wem auch immer haben.
wir sind alle gleich, die armen dieser welt und die reichen dieser welt.
überall sind sie gleich.
der arme deutsche hat genauso hunger wie der arme schwede, und der reiche deutsche ist genauso dekadent wie der reiche ami.

checkst du´s eigentlich? :rolleyes:

"Reicher Mann und armer Mann
standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
»wär ich nicht arm, wärst du nicht reich«."

(Berthold Brecht)

DAS ist es was abgeht in der welt, ÜBERALL.
und hör bitte auf, als gegenargument vorzubringen, die deutschen hätten keinen humor, höhö ja witzig, das hat ja mal so GAR nichts zu tun mit dem eigentlichen thema, aufwachen gono.

auf der ganzen welt passiert das gleiche, nur vielleicht anders verpackt, ja, und soooo unterschiedlich sind die menschen nämlich gar nicht, egal ob schwarz weiss oder was auch immer.
gier und macht kennt keine grenzen, das kannst du mir glauben.
und wir sprechen hier nicht von 5 euro trinkgeld, mein lieber.
wie naiv du bist, aber ehrlich....

du musst endlich mal lernen, das grosse ganze zu betrachten und dich nicht immer auf irgendwelche bauernweisheiten über deutsche oder amis oder wem auch immer zu berufen, das ist wirklich kleingeistig. und naiv, wie gesagt.

tz tz, ja klar spiegelt die regierung "den kleinen mann" wieder, und die sklaven waren auch selbst schuld an ihrem elend, man kriegt immer was man verdient richtig?
na dann... kann man wohl nichts machen wie?
gute nacht. im wahrsten sinne des wortes.

ps gono:
glaubst du wirklich, dass die regierungen in erster linie möchten, dass alle zufrieden sind? oder kannst du dir auch vorstellen, dass es "höhere" interressen (zb geld) gibt, als "den kleinen mann"?
und glaubst du wirklich, da gibt es unterschiede in deutschland, amerika oder sonstwo?

VLG Mira

Natürlich glaube ich das........Ich kenne kein Land der Welt,
dass so viele Hartz4 Empfänger hat als ihr.
Ihr seid darin schon mal Weltmeister, den Staat an der Tasche zu kleben,
und den Arsch nicht hoch zu bekommen.
Welchen Eindruck soll den ein Ausländer von Euch haben?
Man braucht sich nur einen Tag lang mal Eure TV Programme ansehen,
und man weiss bestens Bescheid über die Kleingeistigkeit des heutigen Deutschen....
Euch fehlt es an Lebenszielen und Inhalten, aber vor allem an Vorbildern,
die es vielleicht früher noch gab.
Deswegen glaubt ihr auch an Aliens, weil Euch nichts besseres mehr einfällt.
Eure Jugend versauert, weil die Eltern selbst zu dämlich sind,
Ziele im Leben zu stecken, und daraus resultiert Eure "no future generation".
Party, Drogen und Saufen bis zum Abwinken ist das Einzige,
was ihr noch drauf habt.
Viele Deutsche verlassen auch gerne das Land, um sich irgendwo anders
nieder zulassen. Aber es liegt nicht am Land selbst, sondern immer nur
am Frust selbst, der in einem steckt...

Vielleicht war diese Beurteilung jetzt etwas übertrieben:), denn angeblich soll es ja noch so etwas wie die "deutsche Gründlichkeit" geben.....
Darauf warte ich allerdings vergeblich in diesem Forum, speziell was die
Beweisführung von ausserirdischem Leben anbelangt.:rolleyes:

P.S. In den USA feierte ich mit Schwarzen, Gelben und roten Menschen an einem Tisch, und es war eine Familie. Als ich aber dann in Frankfurt landete,
erwarteten mich 5 Skinheads, und die liessen mich nur mit ach und Krach passieren....soviel zum Thema "ausländerfreundlich".
Da lachen ja die Hühner....

LG, Gono38

langeweile ? du erweiterst doch nur den Kindergarten .

Sich einmischen in eine Diskusson und seinen Senf beitragen ohne bei der Seitenlangen schlammschlacht dabei gewesen zu sein ist genauso -Jämmerlich dumm naiv und unangebracht . Wan checkst du das endlich ?
Wenn du schon von checken sprichst ?

Falsch wenn ich nichts argumentiere und belege sondern nur Verdächtigungen
Ausspreche dann Plappere ich nach .Würdest du mehr lesen als nur rumeiern
würdest du sehen das ich mehrmals bewiesen habe das hier einige nur nachplappen .
Aber ich weiß ja nur der der Euch nachspricht ist auch Integer .
Der rest ist einfach nur Dumm und oder Unwissend . :lachen:
Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus das ist nunmal Fakt .

Du willst anständig diskutieren ?
Dann bezieh dich auf Aussagen also genau das was du meinst mir vorhalten zu müssen ich tue das aber bei mri wird das überlesen .

gut wenn du mir so komst . ach schnuki wir hatten das doch schon :D

Oh das große ganze das wir jetzt allesamt von dir annehmen werden
oh Große Meisterin .
verschmäh uns nicht nimm uns auf !!!:lachen::lachen:

:rolleyes:

TvG

Natürlich glaube ich das........Ich kenne kein Land der Welt,
dass so viele Hartz4 Empfänger hat als ihr.
und man weiss bestens Bescheid über die Kleingeistigkeit des heutigen Deutschen....
Euch fehlt es an Lebenszielen und Inhalten, aber vor allem an Vorbildern,
die es vielleicht früher noch gab.
Deswegen glaubt ihr auch an Aliens, weil Euch nichts besseres mehr einfällt.
Eure Jugend versauert, weil die Eltern selbst zu dämlich sind,
Ziele im Leben zu stecken, und daraus resultiert Eure "no future generation".
Party, Drogen und Saufen bis zum Abwinken ist das Einzige,
was ihr noch drauf habt.
Viele Deutsche verlassen auch gerne das Land, um sich irgendwo anders
nieder zulassen. Aber es liegt nicht am Land selbst, sondern immer nur
am Frust selbst, der in einem steckt...

Vielleicht war diese Beurteilung jetzt etwas übertrieben:), denn angeblich soll es ja noch so etwas wie die "deutsche Gründlichkeit" geben.....
Darauf warte ich allerdings vergeblich in diesem Forum, speziell was die
Beweisführung von ausserirdischem Leben anbelangt.:rolleyes:

P.S. In den USA feierte ich mit Schwarzen, Gelben und roten Menschen an einem Tisch, und es war eine Familie. Als ich aber dann in Frankfurt landete,
erwarteten mich 5 Skinheads, und die liessen mich nur mit ach und Krach passieren....soviel zum Thema "ausländerfreundlich".

LG, Gono38

Aha, du glaubst also das Nachmittagsfernsehen auf RTL, SAT1 & Co. spiegelt den typischen Deutschen wieder. :rolleyes:

Ohne uns faulen Deutschen wär die EU gerade schon Pleite gegangen.
Wer zieht denn gerade den Karren aus dem Dreck? Wer hat denn die größte Volkswirtschaft in Europa und zur Zeit als einziges Land hohes Wachstum?

Ja, in den USA sitzen alle Rassen an einem Tisch, wie verwunderlich für ein Land das aus Einwanderern entstanden ist. :rolleyes:

Aber vielleicht solltest du dich mal über die Skinhead-Szene in den USA informieren, dagegen sind die in Deutschland harmlos.

Lasst uns besser wieder schnell zum Ufo Thema zurückkommen, ansonsten Reden sich hier einige um Kopf und Kragen. ;)

Aha, du glaubst also das Nachmittagsfernsehen auf RTL, SAT1 & Co. spiegelt den typischen Deutschen wieder. :rolleyes:

Es muss offensichtlich so sein denn ohne Zuseher keine Sender und Sendungen .
Demnach müssen das also Sendungen sein die das Format haben
das die Mehrheit der Bevölkerung benötigt .
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst .

Wer hat denn die größte Volkswirtschaft in Europa

Kunststück meiste Einwoher von Europa und somit der größte Markt in
der Eu .

Aber vielleicht solltest du dich mal über die Skinhead-Szene in den USA informieren, dagegen sind die in Deutschland harmlos.

Lasst uns besser wieder schnell zum Ufo Thema zurückkommen, ansonsten Reden sich hier einige um Kopf und Kragen. ;)

Nun ein Mord ist da wie dort verwerflich und ein verabscheuungs würdiges
Verbrechen .
Oder kennst du Abstufungen bei einem Mord ? ich nicht ....

TvG

Natürlich glaube ich das........Ich kenne kein Land der Welt, dass so viele Hartz4 Empfänger hat als ihr.

komisch, deutschland scheint aber doch sehr beliebt zu sein, wenn man sich die einwanderungszahlen mal ansieht.

lieber gono, informier dich mal besser.

Demnach bekommen 8 Prozent der Gesamtbevölkerung Arbeitslosengeld II, in der Gruppe der Ausländer bzw. Ausländischstämmigen aber 19 Prozent. Fast ein Drittel der Hartz-IV-Empfänger sind Erwerbsfähige mit ausländischen Wurzeln, ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung betrage aber “nur” etwa 20 Prozent. Laut Studie haben ein Drittel der hilfsbedürftigen Migranten osteuropäische Wurzeln, ein Viertel ist türkischer Herkunft.

du bist echt naiv.. und oberflächlich...
das fernsehen scheint in vielen bereichen einen großen einfluss auf deine meinungsbildung zu haben, was sehr schade ist, wie ich finde.

ich feierte in deutschland mit schwarzen, weissen und gelben menschen, und als ich in den usa war, kam dort jeden tag etwas über rassenfeindlichkeit im fernsehen. ganz zu schweigen von den vielen sogar polizeilichen übergriffen auf schwarze...

aber lassen wir das.
deine hasstirade auf deutschland war also dein argument, warum wir an ausserirdische glauben.. sehr interressant.
und du wolltest durch das fernsehprogramm beweisen, dass wir durch unsere regierung gut vertreten werden. aha.
nunja, belassen wir es mal dabei und wenden uns dem eigentlichen thema zu.
auch wenn es mir schwerfällt, soviel unsinn, der da zt auch noch zwischen den zeilen steht, im raum stehen zu lassen.
ich kann dir nur empfehlen, den fernseher mal auszulassen und dich anderen quellen zur meinungsbildung zu widmen, wenn du ernst genommen werden willst.

VLG Mira

falsch, die mainstream sender richten sich nach den gruppen, die am meisten zeit und lust haben, fernsehen zu schauen. und das ist nunmal nicht die arbeitende bevölkerungsschicht, sondern die arbeitslose.
dazu kommt auch noch, dass gebildete menschen auch nach feierabend nicht die ganze zeit den fernseher laufen haben, sondern wenn, sich gezielt sendungen anschauen.
sag mal, schaut ihr eigentlich nie phönix oder arte?
ihr tut ja so, als gäbe es nur rtl2, pro7 und co.
und ja, das ist fernsehen für arbeitslose und minderintelligente leute, die sich davon berieseln lassen.
fakt ist, solche sender spiegeln NICHT die deutsche bevölkerung in ihrer gesamtheit wider, sie bedient lediglich ihre zielgruppe.

VLG Mira

Kunststück meiste Einwoher von Europa und somit der größte Markt in
der Eu .

Nun ein Mord ist da wie dort verwerflich und ein verabscheuungs würdiges
Verbrechen .
Oder kennst du Abstufungen bei einem Mord ? ich nicht ....

TvG

Mathe 6, setzen. Das Wachstum hat nichts mit der Bevölkerungszahl zu tun. :rolleyes:

Und wie verwunderlich ist es das bei uns deutschen der meiste Schwachsinn im TV läuft. Vergleiche einfach mal die Anzahl frei empfangbarer Sender die aus DE kommen mit anderen Ländern in Europa.

Wenn ihr Österreicher unter euch bleiben wollt, ok. Wenn hier jemand anderer Meinung ist werden wohl alle Register gezogen um denjenigen zu vergraulen.

Vielleicht bin ich im deutschen Eso-Forum besser aufgehoben. ;)

Aber lassen wir das. Hier soll es ja angeblich um Beweise für Ausserirdsiche gehen, aber ich werde das Gefühl nicht los das dieser Thread nur eröffnet wurde um ein feststehendes, persönliches Weltbild auch anderen in die Köpfe zu hämmern. Diskussion fehl am Platz, was nicht passt wird passend gemacht, wer nicht spurt ins lächerliche gezogen.

Viel spass noch.

Werbung:
falsch, die mainstream sender richten sich nach den gruppen, die am meisten zeit und lust haben, fernsehen zu schauen. und das ist nunmal nicht die arbeitende bevölkerungsschicht, sondern die arbeitslose.
dazu kommt auch noch, dass gebildete menschen auch nach feierabend nicht die ganze zeit den fernseher laufen haben, sondern wenn, sich gezielt sendungen anschauen.
sag mal, schaut ihr eigentlich nie phönix oder arte?
ihr tut ja so, als gäbe es nur rtl2, pro7 und co.
und ja, das ist fernsehen für arbeitslose und minderintelligente leute, die sich davon berieseln lassen.
fakt ist, solche sender spiegeln NICHT die deutsche bevölkerung in ihrer gesamtheit wider, sie bedient lediglich ihre zielgruppe.

VLG Mira

So ist es. :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben