Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die klopfen sich ja schon gegenseitig auf die Finger, wenn auch nur Verdachtsmomente bestehen würden....

LG, Gono38

Die meisten aber nur um ihre eigenen Sessel zu retten ;)

Stell dir nur mal vor, würde die Menschheit vor einer ausserirdischen und wahrscheinlich höheren Intelligenz stehen - wer würde dann eher als eine Art "Obrigkeit" betrachtet werden?

Werbung:
Die meisten aber nur um ihre eigenen Sessel zu retten ;)

Stell dir nur mal vor, würde die Menschheit vor einer ausserirdischen und wahrscheinlich höheren Intelligenz stehen - wer würde dann eher als eine Art "Obrigkeit" betrachtet werden?

Also, wenn diese Spezies hochentwickelt ist, und auch eine höhere
Bewusstseinsstufe hat, dann sind wahrscheinlich Politiker die letzten Menschen, denen sie sich anvertrauen....:rolleyes:

Aber stell Du Dir mal vor, dass Eure Regierung und deren Parteien, und dass sind alles zusammen bestimmt ein paar Hundert Menschen, so ein Ereignis der Öffentlichkeit vorenthalten.......
So etwas denen zuzutrauen, nenn ich mal naiv...

LG, Gono38

Also, wenn diese Spezies hochentwickelt ist, und auch eine höhere
Bewusstseinsstufe hat, dann sind wahrscheinlich Politiker die letzten Menschen, denen sie sich anvertrauen....:rolleyes:
Da geb ich dir recht, die Existenz von vertrauenswürdigen Politikern zu beweisen ist genauso schwierig wie die Existenz von Ausserirdischen.

Aber stell Du Dir mal vor, dass Eure Regierung und deren Parteien, und dass sind alles zusammen bestimmt ein paar Hundert Menschen, so ein Ereignis der Öffentlichkeit vorenthalten.......
So etwas denen zuzutrauen, nenn ich mal naiv...

LG, Gono38
Gono, es ist auch DEINE Regierung :rolleyes: Stellst du dir grad vor die Ausserirdischen platzen in eine Parlamentssitzung rein? :D
Ich meinte eigentlich eher: es würde das Wissen genügen, dass sie jederzeit auf der Erde in Erscheinung treten könnten.

Würdest du dann deine brennenden Fragen nicht gleich an "sie" stellen wollen? Kannst du dir vorstellen, dass dich die Antworten wahrscheinlich staunen lassen. Könnte es sein, dass du dann ein paar Sachen nicht mehr so machen willst wie zuvor? Könnte es sein, dass es nicht nur dir so gehen würde dabei? Stell dir mal vor, was das global und zeitgleich bedeuten würde...und dann versetz dich in die Lage eines Regierenden ;)

Da geb ich dir recht, die Existenz von vertrauenswürdigen Politikern zu beweisen ist genauso schwierig wie die Existenz von Ausserirdischen.

Gono, es ist auch DEINE Regierung :rolleyes: Stellst du dir grad vor die Ausserirdischen platzen in eine Parlamentssitzung rein? :D
Ich meinte eigentlich eher: es würde das Wissen genügen, dass sie jederzeit auf der Erde in Erscheinung treten könnten.

Würdest du dann deine brennenden Fragen nicht gleich an "sie" stellen wollen? Kannst du dir vorstellen, dass dich die Antworten wahrscheinlich staunen lassen. Könnte es sein, dass du dann ein paar Sachen nicht mehr so machen willst wie zuvor? Könnte es sein, dass es nicht nur dir so gehen würde dabei? Stell dir mal vor, was das global und zeitgleich bedeuten würde...und dann versetz dich in die Lage eines Regierenden ;)

Natürlich kann ich mir das alles vorstellen, nur es wird so nie passieren....:)
LG, Gono38

am 27.september gibt es wieder eine anhörung von ehemaligen offizieren der us airforce, aber wer den film "the disclosure project" gesehen hat und selbst diesen leuten nicht glaubt, der wird wahrscheinlich wieder irgendetwas besser wissen, als die experten..:rolleyes:
ich bin jedenfalls gespannt.
hier ein link zur info:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/pressekonferenz-vor-den-national-press.html

VLG Mira

ps. da stimme ich groovy zu, jeder bekommt nur so viel information wie er braucht um seinen job zu machen, und wenn es tatsächlich informationen über ausserirdische gäbe, dann wird das sicher nicht sofort auf der tagesordung des parlaments zwischen gesundheitsreform und jugendschutz stehen, sondern wird wohl eher "im kleinen kreis" (zb bilderberger) besprochen werden.
denn ein gesundheits- oder familienminister braucht diese info nicht, um seinen job zu machen.

ja, auf das Disclosure Projekt wollte ich hier auch schon öfter mal verweisen.
Aber es gibt hier die Hardcore Skeptier, die sehen in den ehemaligen Nasa/Airforce Angehörigen nur welche, die ihren Geldbeutel auffüllen wollen.

Ach ja - man kann immer schnell alles kaputt reden - ist gar nicht so schwer, oder? Vor allem wenn man mediale unterstützung hat, die alle gefährlichen Redner einfach für paranoid, geldgeil und dumm erklären.

Hallo

Miratrix schrieb:
...ist doch nur wieder verunglimpfung der seriösen ufo-forschung, der wir uns hier widmen wollten.

Seriöse UFO-Forschung? Hört sich interessant an, hast du dazu Beispiele? Schließlich ist ja das Auftauchen von Groovy1974 hier ein eindeutiges Anzeichen für mangelnde Seriosität in diesem Thread.

Und es wäre eine nette Abwechslung zu Kornkreisen und "Disclosure-Project"-Filmchen, dem teilweise wirklich dümmlichen Gewäsch über Quantenphysik und Relativitätstheorie oder diesem ganzen Verschwörungsquatsch.

Gruß
McCoy

Werbung:
Hallo
Seriöse UFO-Forschung? Hört sich interessant an, hast du dazu Beispiele? Schließlich ist ja das Auftauchen von Groovy1974 hier ein eindeutiges Anzeichen für mangelnde Seriosität in diesem Thread.

Also ich kenne Groovy1974 nicht, aber wenn du behauptest sein "Auftauchen" wäre mangelnde Seriosität.. hast du dafür Beispiele?

Und es wäre eine nette Abwechslung zu Kornkreisen und "Disclosure-Project"-Filmchen, dem teilweise wirklich dümmlichen Gewäsch über Quantenphysik und Relativitätstheorie oder diesem ganzen Verschwörungsquatsch.

Du kennst dich also aus mit Quantenphysik und hast den vollen Durchblick bei der Relativitätstheorie?

lg
hadde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben