Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Ihr Deutschen seid doch Materialisten und seid Euch selbst am Nächsten.....Warum solltet ihr eine Regierung haben, die anders ist als ihr???
Wenn ihr wo Urlaub macht, knausert ihr beim Trinkgeld...deswegen mag Euch keiner....Ihr seid die unbeliebtesten Touristen der Welt!!!
Nicht böse sein..ist Tatsache!
Hab schon so viele Länder bereist und überall hört man über Euch das selbe....
Ausserdem fehlt es Euch noch vorn und hinten an Humor!
Ihr seid ein toternstes Jammervolk!
Und genauso sind Eure Politiker....
LG, Gono38

Oh weia. Hier zeigt jetzt jemand sein wahres Gesicht. :rolleyes:

Werbung:
Die USA hatten mal die Mächtigste der Welt, aber so ist das schon seit geraumer Zeit nicht mehr.....wenn ich mich da zurückerinnere, wie ein Mitarbeiter Bush's demselben ins Ohr flüstert, dass ein Flugzeug ins WTC eingeschlagen sei und der Präsident zwar blöd schaut, aber nix unternimmt, wo bitte ist dieser dann mächtig? Der ist ohnmächtig!

Wieso sollte er *Reagieren* wenn er es doch war der die Flugzeuge reinfliegen lies ? :rolleyes:

Du bist hier doch der, welcher sich hinter Gono versteckt und nur dessen Worte nachplappert.

Wieder eine Anschuldigung deren Beweis du schuldig bleibst . Zum Glück
zählen die Ansichten solcher Menschen die zwar viel Plappern aber wenig
Beweis haben nicht viel .:D

:rolleyes:

TvG

Warum? Ihr Deutschen seid doch Materialisten und seid Euch selbst am Nächsten.....Warum solltet ihr eine Regierung haben, die anders ist als ihr???
Wenn ihr wo Urlaub macht, knausert ihr beim Trinkgeld...deswegen mag Euch keiner....Ihr seid die unbeliebtesten Touristen der Welt!!!
Nicht böse sein..ist Tatsache!
Hab schon so viele Länder bereist und überall hört man über Euch das selbe....
Ausserdem fehlt es Euch noch vorn und hinten an Humor!
Ihr seid ein toternstes Jammervolk!
Und genauso sind Eure Politiker....
LG, Gono38

Da habe ich aber mal mitten ins Schwarze getroffen, 100 Punkte für mich und Null für dich!:tomate::tomate:

Jetzt weiß ich wenigstens wie ich bei dir ankomme :rolleyes:

Ein Narr vielleicht, doch soll man nicht immer von sich auf andere schließen.:lachen::lachen:

LG, Meaculpa

Nun dan kannst du ja mit dieser Regelung ja gleich mal beginnen .
Wie es aussieht hohlst du dir hier die Selbstbestätigung die dir draußen ? zu fehlen scheint .
Im Grunde habe ich ja Mitleid mit dir .
Ein Kleiner Tipp noch wenn du schon Anschuldigungen Verbreitest , so
liefere wenigstens Quellenagabe die den Bullshit den du verbreitest auch untermauern .

Was ich damit sagen will ist : wenn ich schon jemand für einen Schwachmat
halt dann führe ich ihm auch vor Augen warum das so ist
alles andere ist leeres Gebrabbel .

TvG

Werbung:
Nun dan kannst du ja mit dieser Regelung ja gleich mal beginnen .
Wie es aussieht hohlst du dir hier die Selbstbestätigung die dir draußen ? zu fehlen scheint .
Im Grunde habe ich ja Mitleid mit dir .
Ein Kleiner Tipp noch wenn du schon Anschuldigungen Verbreitest , so
liefere wenigstens Quellenagabe die den Bullshit den du verbreitest auch untermauern .

Was ich damit sagen will ist : wenn ich schon jemand für einen Schwachmat
halt dann führe ich ihm auch vor Augen warum das so ist
alles andere ist leeres Gebrabbel .

TvG

Meine letzte Bemerkung zu diesem Thema, Tor, meine Selbstbestätigung hole ich mir in meinem Beruf, was sich letztlich auch im Honorar bemerkbar macht, das Mitleid schenke ich dir, damit lockst du keinen Hund hinterm Ofen hervor und ich stehe zu meinem Bullshit, denn ich habe eine eigene Meinung.

LG, Meaculpa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben