Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Beitrag würde sich erübrigen wenn du ein paar Sekunden lesen würdest, was du selber verlinkt hast :D
Die Spannweite v. Taranis: 10 m

Die Spannweite v. Dreiecksding, lt. belgischem Generalmajor: 120 Fuß Spannweite (Link v. PsiSnake)

Soll ich dir umwandeln, oder glaubst mir das Ergebnis :cool:

36,58 Meter = 120 Fuß ich wandle mal für dich um
alleine der B-2 Bomber besitzt eine spann weite von 52,43 Meter
du kannst auch 100te Zeugen haben , die meisten werden einer Art optischer
Täuschung unterliegen Flugzeuge scheinen Langsamer zu Fliegen
kleine Objekte scheinen weiter weg zu sein deswegen wird ja auch der Einsatz von Meßinstrumenten *gefordert* .

mfg TvG

Werbung:
36,58 Meter = 120 Fuß ich wandle mal für dich um
Wieso mir? :D

alleine der B-2 Bomber besitzt eine spann weite von 52,43 Meter
du kannst auch 100te Zeugen haben , die meisten werden einer Art optischer
Täuschung unterliegen Flugzeuge scheinen Langsamer zu Fliegen
kleine Objekte scheinen weiter weg zu sein deswegen wird ja auch der Einsatz von Meßinstrumenten *gefordert* .
Tja es gibt auch heutzutage Menschen, die haben sich noch nicht so abhängig gemacht von Messinstrumenten und noch ein gutes Gespür für sowas.

Es gibt, wenn du nicht grad in der Wüste stehst, jede Menge Bezugspunkte: Häuser, Strommasten, Berge... am Himmel: Wolken, Vögel sind die vor oder hinter dem Objekt...eigenen Körper kann man auch miteinbeziehen: Arme gesteckt, Finger...wie s die Maler machen.

Freilich kann sich der Einzelne verschätzen - aber in diesem Fall waren es so viele Menschen.

TvG! <<<Schau, schick!
Schön, dass du mal was von mir annimmst ;)

Was mich bei dem Thema Triangel(Dreiecks UFO)am meisten belustigt, ist
der plötzliche technische Rückschritt von "ET".

Soviel mir bekannt ist, gab es ja bereits in den 50ern runde Flugscheiben, welche mit einem hochentwickelten Antigravitationsantrieb durch die Gegend sausten....

Nun plötzlich eine konventionellere Version? Ein Dreieck mit 3 oder gar 4
vorsintfultlichen Nuklearantrieben???
Nanu??
Das wäre ja so, als wenn der autofahrende Mensch zurückkehrt
zum guten alten Vierergespann einer Droschke.......:)
http://de.wikipedia.org/wiki/Droschke

scheint aber niemanden hier zu stören.....

LG, gono38
Naja, auf der Erde sind ja auch gleichzeitig die verschiedensten Fortbewegungsmittel im Einsatz. Heisst ja nicht dass Jeder das gleiche Gefährt hat. Du hast ja wahrscheinlich auch nicht das Ultimative an Technik in der Garage stehn...oder doch ;)

Na jetzt mal im ernst.
Bin auch der meinung von Tor, dass die Grösse eines Fluggerätes z.b.vom Boden aus betrachtet sehr schwierig abzuschätzen ist.
Wenn das Ding 50m über mein Haus fliegt, wird selbst ein nur 10 Meter Gerät zum "Grossobjekt".
Mittlerweile gibt es ja auch im Modellbau interessante Flugkörper......
Auch sowas fliegt durch die lüfte, und könnte wie ein UFO aussehen.
Es wird sich zwar nicht mit einer echten F16 messen können,
aber trotzdem.....wenn es unter 300m fliegt, scheint es nicht mal auf dem Radar auf.

LG, Gono38

Tja es gibt auch heutzutage Menschen, die haben sich noch nicht so abhängig gemacht von Messinstrumenten und noch ein gutes Gespür für sowas.

Es gibt, wenn du nicht grad in der Wüste stehst, jede Menge Bezugspunkte: Häuser, Strommasten, Berge... am Himmel: Wolken, Vögel sind die vor oder hinter dem Objekt...eigenen Körper kann man auch miteinbeziehen: Arme gesteckt, Finger...wie s die Maler machen.

Freilich kann sich der Einzelne verschätzen - aber in diesem Fall waren es so viele Menschen.

TvG! <<<Schau, schick!
Schön, dass du mal was von mir annimmst ;)

Tja und eben genau dieser Glaube ( abhängigkeit von Messinstrumenten)
und Gespür und so ein Quark ist es doch der zuviele Wenns und abers in eure
Ufo Theorien bringt .
Ein Messinstrument schließt es aus oder bestätigt es .

Natürlich gibt es Bezugspunkte wobei Wolken bei Flugzeugen sehr trügerisch sind vorallem was die Geschwindigkeit angeht .

Dann in der Nacht im freien etwas beobachten mit Hilfe von Bezugspunkten
ist doch etwas zu leichtgläubig findest du nicht ?

Es gibt noch dazu dinge wie Massenhysterie und Massenpanik , was ich meine
ist das das Argument es haben viele gesehen einfach nicht gelten darf .
Messinstrumente ja aber sich aufs Gespür verlassen und es waren ja eh viele
sry aber das ist zu leichtgläubig .

mfg TvG

Einige interessante irdische Flugmodelle aus der UFO-Baureihe....gg

Anhänge

• medium_898180971_fad916e1fe_o.webp
    medium_898180971_fad916e1fe_o.webp
    36,9 KB · Aufrufe: 8
  • medium_898183043_3f64409778_o.webp
    medium_898183043_3f64409778_o.webp
    31,8 KB · Aufrufe: 9
  • GarageSale_1275412257_32927.webp
    GarageSale_1275412257_32927.webp
    35,5 KB · Aufrufe: 10
  • 11_08.webp
    11_08.webp
    13,9 KB · Aufrufe: 10
Würde mich wirklich interessieren, ob jemand von Euch Beweise
für die Existenz Ausserirdischer hat. Das könnte z.b.ein selbstgeschossenes Foto oder ein selbstgedrehter Film sein. Ein organisches Material, dass nicht von dieser Welt ist, und dergleichen......

Angebliche UFO Sichtungen zählen nicht als Beweise,
da es meist natürliche Erklärungen dafür gibt....
ausserdem gibt es genug andere threads, wo das Thema behandelt wird.

Hier geht es ausnahmsweise mal um handfeste Beweise.

LG, Gono38

ich kenne jemand der handfeste Beweise hat. Aber seine Identität bleibt geheim, denn er will nicht um sein Leben fürchten!:wut1:

was ich meine
ist das das Argument es haben viele gesehen einfach nicht gelten darf .
Ich streite es nicht ab, dass manche Schätzungen total danebenliegen können. Aber wenn es dazu kaum technischen Messergebnisse gibt, sondern "nur" hunderte Augenzeugen, kann man doch nicht deswegen alles vom Tisch fegen und so tun, als wär nix gewesen.

Ist doch höchstwichtig was das war - was auch immer.
Wenn solche Objekte irdischer Herkunft sind, dann hat das garantiert nichts Gutes zu bedeuten, sonst könnte man alles öffentlich machen.
Und dass uns DAS nicht mehr schockiert find ich viel krasser.
Das darf anscheinend gelten. Massenignoranz. :o

Ich streite es nicht ab, dass manche Schätzungen total danebenliegen können. Aber wenn es dazu kaum technischen Messergebnisse gibt, sondern "nur" hunderte Augenzeugen, kann man doch nicht deswegen alles vom Tisch fegen und so tun, als wär nix gewesen.

Ist doch höchstwichtig was das war - was auch immer.
Wenn solche Objekte irdischer Herkunft sind, dann hat das garantiert nichts Gutes zu bedeuten, sonst könnte man alles öffentlich machen.
Und dass uns DAS nicht mehr schockiert find ich viel krasser.
Das darf anscheinend gelten. Massenignoranz. :o

Was willst denn machen dagegen ? die Welt ist generell ignorant gegenüber jedem Problem . Ob das jetzt Blutdiamanten Kinderkrieger Umweltsünder
Arm Reich gefälle oder sonst etwas ist es ist uns egal solange das Hauptabendprogramm stimmt .

Und was die irdische Herkunft angeht Amerika darf heute so gut wie alles machen und wenn die ein neues Fluggerät testen möchten so tun sie
es ganz einfach denn wer sollte sie im Härtefall daran hindern ?
Man sollte theoretisch froh sein das in Amerika keine Extreme Regierung an der Macht ist die die Weltherrschaft an sich reißen möchte ala 3tes Reich .

Militärische Geräte haben eigentlich nie etwas gutes zu bedeuten
und werden mit gutem Grund geheimgehalten nur ist das eben der Stoff
der anreiz zu Spekulationen gibt .

mfg TvG

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben