Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google nach was das ist
:D Mach ich für dich:
Die Verunglimpfung einer Person oder Institution ist eine besondere Herabwürdigung durch eine Äußerung, Darstellung oder Handlung.
Also laut dir, meine Äußerung: "Das Tor öffnet sich wieder mal" :dontknow:

Mehr als von dir und deinen nicht materiellen Wesen ,
sag hierzu gleich ne Frage wie sehen ihre Darmwinde aus ?
Imaginär Geruchs und Farblos `? :lachen:
Das Restliche hast eh schon selber gemacht...aber ich reiche dir gern ein imaginäres Klopapier nach.:trost: Jetzt zufrieden?

Träumer du sollst nicht von dir auf andere schließen :D
Ich denk halt positiv :move1:

Werbung:
So, jetzt habe ich mir, wie angekündigt, diese Fernseh Dokumentation über UFO´s
im ZDF angeguckt......Tolle Sache! Hat mir gefallen......hmmm, also im Prinzip kam dabei genau das raus, was exakt meiner Meinung enspricht. Es gibt sie, doch sie sind viel zu weit weg, und deshalb unbedeutent für uns.

LG, Gono38

So, jetzt habe ich mir, wie angekündigt, diese Fernseh Dokumentation über UFO´s
im ZDF angeguckt......Tolle Sache! Hat mir gefallen......hmmm, also im Prinzip kam dabei genau das raus, was exakt meiner Meinung enspricht. Es gibt sie, doch sie sind viel zu weit weg, und deshalb unbedeutent für uns.

LG, Gono38

Kann man auch anders sehen, wenn man die ersten 10 min der Doku in Betracht zieht. Was war denn das über Belgien?

Jedenfalls hat mir dieser Bericht auch gut gefallen, er hat nichts ins lächerliche gezogen und hat Gläubige wie auch Skeptiker zu Wort kommen lassen.

Belgien waren doch die Dreiecksufos.
Falls ja, mein Bruder hat da auch eins davon gesehen.
Das macht es für mich noch viel glaubwürdiger.
Ich habe selbst auch ein Ufo gesehen, hatte aber eine Form, die wohl nicht so häufig vorkommt. Die Details finden sich irgendwo hier im UFO-Forum

LG PsiSnake

Tja, wenn das für Dich Leben ist, dann ist wohl jedes Feurchen auch Leben, hm?
Wir meinen hier natürlich organisches Leben, bzw. Ascaha meint,
dass es sowohl feinstofflich als auch materielle Aliens gibt,
weil sie so weit entwickelt seien, dass sie deren Aggregatzustand
nach Belieben verändern können, wie ein Carmeleon die Farbe...:)
(Zuviel "Predator" geguckt halt.....)

LG, Gono38

Jegliches Atom beinhaltet im grunde genommen doch Leben.
Es enthält enegie und wo energie ist ist doch auch Leben.

Klingt weit hergeholt und weicht vom gedanke des organischen leben in der form wie wir uns es vorstellen weit ab.

Aber schaut euch mal den gedanken dazu an

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/seti-astronom-aliens-konnten.html

Leben könnte doch in allen noch so kuriosen formen vorkommen oder etwa nicht ?

Lg Thor 78

Kann man auch anders sehen, wenn man die ersten 10 min der Doku in Betracht zieht. Was war denn das über Belgien?

Jedenfalls hat mir dieser Bericht auch gut gefallen, er hat nichts ins lächerliche gezogen und hat Gläubige wie auch Skeptiker zu Wort kommen lassen.

Am 1 Oktober 1990 sei in einem US Magazin ein Artikel (mit Zeichnungen) über Sichtungen von offenbar militärischen Geheimflugzeugen erschienen. Obwohl viele der geäußerten Informationen spekulativ gewesen seien, gäbe es doch eine bemerkenswerte Tatsache an dem Bericht: Die Zeichungen nämlich zeigen mit verblüffender Ähnlichkeit die nach insbesondere nach 1980 immer wieder beobachteten Triangel-Fluggeräte, die als UFO Sichtungen gemeldet werden.
Es handelt es sich bei allen je gesichteten Triangel UFOs also "schlicht" um Militärflugzeuge.
Ufos North West erhielt einen Bericht eines Mannes aus Las Vegas, der behauptet, einen Piloten von der Area 51 zu kennen, und der das TR3B Dreieck genau studiert haben will: Seiner Meinung nach handelt es sich bei den Triangel UFOs um das Astra TR3B Projektflugzeug, entstanden im Wege einer Verbesserung des Aurora Projekts, einem immer noch "Schwarzen US Geheim Projekts".
Das TR3B Flugzeug ist REAL und soll überall in der Welt getestet werden. Es besitzt nach Angaben des Mannes ein Nukleares Antriebs-System, das die Gravitation krümmt (Magnetic Field Disruptor 'MFD') und diese bis zu 89% aufhebt, - sowie technisch fortgeschrittene Raketenantriebe. Seine Entwicklung soll bis 1965 zurückverfolgt werden können.

AURORA und TR 3B sind also geheime US Militär Projekte....

Oder Gonzo? Spricht was dagegen??

LG, Gono38

Anhänge

• COULDTHISBETHEUSAFTR3B.webp
    COULDTHISBETHEUSAFTR3B.webp
    22,3 KB · Aufrufe: 15
  • Belgian%20Triangle.webp
    Belgian%20Triangle.webp
    14,8 KB · Aufrufe: 10
  • pic2.webp
    pic2.webp
    12,6 KB · Aufrufe: 12
  • tr-3b_photos_1-6.webp
    tr-3b_photos_1-6.webp
    17,2 KB · Aufrufe: 14
  • img46d80ff162156.webp
    img46d80ff162156.webp
    8,8 KB · Aufrufe: 10
Jegliches Atom beinhaltet im grunde genommen doch Leben.
Es enthält enegie und wo energie ist ist doch auch Leben.

Klingt weit hergeholt und weicht vom gedanke des organischen leben in der form wie wir uns es vorstellen weit ab.

Aber schaut euch mal den gedanken dazu an

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/08/seti-astronom-aliens-konnten.html

Leben könnte doch in allen noch so kuriosen formen vorkommen oder etwa nicht ?

Lg Thor 78

Wenn Du Energie als Leben siehst, dann ja.....
Dann wäre aber die Explosion einer Atombombe nicht der Tod,
sondern pures Leben....:)
Eure Logik hätte ich mal gerne......einen Tag nur....

LG, Gono38

Am 1 Oktober 1990 sei in einem US Magazin ein Artikel (mit Zeichnungen) über Sichtungen von offenbar militärischen Geheimflugzeugen erschienen. Obwohl viele der geäußerten Informationen spekulativ gewesen seien, gäbe es doch eine bemerkenswerte Tatsache an dem Bericht: Die Zeichungen nämlich zeigen mit verblüffender Ähnlichkeit die nach insbesondere nach 1980 immer wieder beobachteten Triangel-Fluggeräte, die als UFO Sichtungen gemeldet werden.
Es handelt es sich bei allen je gesichteten Triangel UFOs also "schlicht" um Militärflugzeuge.
Ufos North West erhielt einen Bericht eines Mannes aus Las Vegas, der behauptet, einen Piloten von der Area 51 zu kennen, und der das TR3B Dreieck genau studiert haben will: Seiner Meinung nach handelt es sich bei den Triangel UFOs um das Astra TR3B Projektflugzeug, entstanden im Wege einer Verbesserung des Aurora Projekts, einem immer noch "Schwarzen US Geheim Projekts".
Das TR3B Flugzeug ist REAL und soll überall in der Welt getestet werden. Es besitzt nach Angaben des Mannes ein Nukleares Antriebs-System, das die Gravitation krümmt (Magnetic Field Disruptor 'MFD') und diese bis zu 89% aufhebt, - sowie technisch fortgeschrittene Raketenantriebe. Seine Entwicklung soll bis 1965 zurückverfolgt werden können.

AURORA und TR 3B sind also geheime US Militär Projekte....

Oder Gonzo? Spricht was dagegen??

LG, Gono38

Ja, es spricht gewaltig etwas dagegen. Laut bericht der belgischen Luftwaffe vollzog dieses Ufo Flugmanöver, die ein Mensch aufgrund der wirkenden G Kräfte gar nicht überleben könnte. Mal eben innerhalb einer Sekunde 3 km nach oben fliegen.....ist klar.

Ich denke es wird behauptet das es ein Militär Projekt sei, um die Menschen zu beruhigen. In wirklichkeit hat man überhaupt keine Erklärung dafür und man weiss nicht wo diese Dinger herkommen, genau wie es der belgische General gestern geschildert hat.

Verstehe dich manchmal nicht Gono. Auf einer Seite schliesst du technische Entwicklungen welche uns oder Ausserirdischen ermöglichen den Weltraum zu erkunden so gut wie aus, auf der anderen Seite glaubst du das es schon so etwas wie einen Anti-Gravitationsantrieb gibt.

Hauptsache es passt in deine Argumentation, das keine Ausserirdische unseren Planeten besuchen können.

Ich will ja gar nicht ausschliessen das es vielleicht wirklich ein neues, militärisches Projekt ist. Aber wenn es so sensationelle Flugeigenschaften besitzt, dann kann man eben auch nicht ausschliessen, das es sich um etwas Ausserirdisches handelt.

Oder wie siehst du das?

Überigens reden wir ja immer davon das es unmöglich ist die Entfernungen im All zu überwinden.
Wie gesagt, ein Planet hat eine begrenzte Lebensdauer und irgendwann muß sich eine Zivilisation ein neues Zuhause suchen um zu überleben.
Vielleicht geht es gar nicht darum Raumschiffe zu bauen die Geschwindigkeiten erzeugen, welche für uns noch unvorstellbar sind, sondern welche auf denen ein Leben über viele viele Generationen möglich ist. Eine Art riesiges Mutterschiff, so etwas wie eine Arche Noah für den Weltraum.

Irgendwann, spätestens in 5 Milliarden Jahren, wenn die Sonne sich ausdehnt um danach zu erlöschen, werden wir gezwungen sein unser Sonnensystem zu verlassen.

Genau dieses Szenario könnten andere Zivilisationen im Weltall schon durchlebt haben.

Ja, es spricht gewaltig etwas dagegen. Laut bericht der belgischen Luftwaffe vollzog dieses Ufo Flugmanöver, die ein Mensch aufgrund der wirkenden G Kräfte gar nicht überleben könnte. Mal eben innerhalb einer Sekunde 3 km nach oben fliegen.....ist klar.
Ich hab das zwar ein bisschen anders gelesen, da gibt es anscheinend
mehrere Varianten, aber ok. Vielleicht waren ja manche der Tests
auch unbemannt? Wäre das nicht denkbar?
Ich denke es wird behauptet das es ein Militär Projekt sei, um die Menschen zu beruhigen. In wirklichkeit hat man überhaupt keine Erklärung dafür und man weiss nicht wo diese Dinger herkommen, genau wie es der belgische General gestern geschildert hat.
Das denkst Du, ja ok.
Ich denke, da dieses Auora Projekt geheim ist und noch immer läuft, wird es wahrscheinlich noch ein paar jährchen dauern, bis das offiziell bestätigt
werden kann. Und bis dahin bleiben es halt UFO`s....
Verstehe dich manchmal nicht Gono. Auf einer Seite schliesst du technische Entwicklungen welche uns oder Ausserirdischen ermöglichen den Weltraum zu erkunden so gut wie aus, auf der anderen Seite glaubst du das es schon so etwas wie einen Anti-Gravitationsantrieb gibt.
Sagen wir es mal so...ich denke, dass beim Militär vieles getestet wird.....
Hauptsache es passt in deine Argumentation, das keine Ausserirdische unseren Planeten besuchen können.
Na ja, macht es Dich nicht stutzig, dass das Aussehen der UFO`s sich in
den letzten paar Jahren von einer runden Scheibe zum Dreieck verändert hat?
Ich will ja gar nicht ausschliessen das es vielleicht wirklich ein neues, militärisches Projekt ist. Aber wenn es so sensationelle Flugeigenschaften besitzt, dann kann man eben auch nicht ausschliessen, das es sich um etwas Ausserirdisches handelt.
Oder wie siehst du das?.
Ähnlich wie Du.....allerdings versuche ich als erstes eine irdische Erklärung zu finden, bevor ich sofort von der Alien Sensation spreche....
Und in diesem Fall scheint mir die Erklärung plausibel.
Überigens reden wir ja immer davon das es unmöglich ist die Entfernungen im All zu überwinden.
Wie gesagt, ein Planet hat eine begrenzte Lebensdauer und irgendwann muß sich eine Zivilisation ein neues Zuhause suchen um zu überleben.
Vielleicht geht es gar nicht darum Raumschiffe zu bauen die Geschwindigkeiten erzeugen, welche für uns noch unvorstellbar sind, sondern welche auf denen ein Leben über viele viele Generationen möglich ist. Eine Art riesiges Mutterschiff, so etwas wie eine Arche Noah für den Weltraum.
Irgendwann, spätestens in 5 Milliarden Jahren, wenn die Sonne sich ausdehnt um danach zu erlöschen, werden wir gezwungen sein unser Sonnensystem zu verlassen.
Genau dieses Szenario könnten andere Zivilisationen im Weltall schon durchlebt haben.
Theoretisch ja! Praktisch ist für so ein Szenario das Universum mit seinen 13,7Milliarden Jahren wieder etwas zu jung.....wenn man bedenkt, dass unsere Sonne und die Erde 4,5 Milliarden brauchte, von ihrer Entstehung bis zu dem Zeitpunkt, bis sie uns hervorbrachte.......
Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung.......
ich akzeptiere auch Deine, ok?

LG, Gono38

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben