Am 1 Oktober 1990 sei in einem US Magazin ein Artikel (mit Zeichnungen) über Sichtungen von offenbar militärischen Geheimflugzeugen erschienen. Obwohl viele der geäußerten Informationen spekulativ gewesen seien, gäbe es doch eine bemerkenswerte Tatsache an dem Bericht: Die Zeichungen nämlich zeigen mit verblüffender Ähnlichkeit die nach insbesondere nach 1980 immer wieder beobachteten Triangel-Fluggeräte, die als UFO Sichtungen gemeldet werden.
Es handelt es sich bei allen je gesichteten Triangel UFOs also "schlicht" um Militärflugzeuge.
Ufos North West erhielt einen Bericht eines Mannes aus Las Vegas, der behauptet, einen Piloten von der Area 51 zu kennen, und der das TR3B Dreieck genau studiert haben will: Seiner Meinung nach handelt es sich bei den Triangel UFOs um das Astra TR3B Projektflugzeug, entstanden im Wege einer Verbesserung des Aurora Projekts, einem immer noch "Schwarzen US Geheim Projekts".
Das TR3B Flugzeug ist REAL und soll überall in der Welt getestet werden. Es besitzt nach Angaben des Mannes ein Nukleares Antriebs-System, das die Gravitation krümmt (Magnetic Field Disruptor 'MFD') und diese bis zu 89% aufhebt, - sowie technisch fortgeschrittene Raketenantriebe. Seine Entwicklung soll bis 1965 zurückverfolgt werden können.
AURORA und TR 3B sind also geheime US Militär Projekte....
Oder Gonzo? Spricht was dagegen??
LG, Gono38
Ja, es spricht gewaltig etwas dagegen. Laut bericht der belgischen Luftwaffe vollzog dieses Ufo Flugmanöver, die ein Mensch aufgrund der wirkenden G Kräfte gar nicht überleben könnte. Mal eben innerhalb einer Sekunde 3 km nach oben fliegen.....ist klar.
Ich denke es wird behauptet das es ein Militär Projekt sei, um die Menschen zu beruhigen. In wirklichkeit hat man überhaupt keine Erklärung dafür und man weiss nicht wo diese Dinger herkommen, genau wie es der belgische General gestern geschildert hat.
Verstehe dich manchmal nicht Gono. Auf einer Seite schliesst du technische Entwicklungen welche uns oder Ausserirdischen ermöglichen den Weltraum zu erkunden so gut wie aus, auf der anderen Seite glaubst du das es schon so etwas wie einen Anti-Gravitationsantrieb gibt.
Hauptsache es passt in deine Argumentation, das keine Ausserirdische unseren Planeten besuchen können.
Ich will ja gar nicht ausschliessen das es vielleicht wirklich ein neues, militärisches Projekt ist. Aber wenn es so sensationelle Flugeigenschaften besitzt, dann kann man eben auch nicht ausschliessen, das es sich um etwas Ausserirdisches handelt.
Oder wie siehst du das?
Überigens reden wir ja immer davon das es unmöglich ist die Entfernungen im All zu überwinden.
Wie gesagt, ein Planet hat eine begrenzte Lebensdauer und irgendwann muß sich eine Zivilisation ein neues Zuhause suchen um zu überleben.
Vielleicht geht es gar nicht darum Raumschiffe zu bauen die Geschwindigkeiten erzeugen, welche für uns noch unvorstellbar sind, sondern welche auf denen ein Leben über viele viele Generationen möglich ist. Eine Art riesiges Mutterschiff, so etwas wie eine Arche Noah für den Weltraum.
Irgendwann, spätestens in 5 Milliarden Jahren, wenn die Sonne sich ausdehnt um danach zu erlöschen, werden wir gezwungen sein unser Sonnensystem zu verlassen.
Genau dieses Szenario könnten andere Zivilisationen im Weltall schon durchlebt haben.