Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braucht man denn beweise?? wenn du daran glaubst reicht es doch...ich denke, dass dir niemand diese frage 100% beantworten kann

Werbung:
Dieses Zitat von Dr.Lesch beinhaltet aber auch, dass wir sie bisher
noch nicht gefunden haben, und sie uns auch nicht.........hat es jetzt Klick gemacht?

LG, Gono38

Nein Gono, deine Aussagen haben bei mir noch kein "Klick" erzeugt. :rolleyes:

Deine Frage in diesem Thread lautet "Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?" und nicht ob Ausserirdische schon auf der Erde verweilen, und meiner Meinung nach sind wir selber die Antwort auf deine Frage. Wenn es uns gibt, dann gibt es auch andere im Universum, so wie es auch Dr. Lesch umschreibt.

Schau dir lieber die Sendung an, das sowas im Öffentlich-Rechtlichen um 20.15 Uhr läuft, sollte doch zu denken geben. Vielleicht will man uns auf etwas vorbereiten.

Die Zeit als Ufos im TV ins lächerliche gezogen wurden ist jedenfalls seit einiger Zeit vorbei, das zeigen auch diverse Berichterstattungen in den USA.

Nein Gono, deine Aussagen haben bei mir noch kein "Klick" erzeugt. :rolleyes:

Deine Frage in diesem Thread lautet "Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?" und nicht ob Ausserirdische schon auf der Erde verweilen, und meiner Meinung nach sind wir selber die Antwort auf deine Frage. Wenn es uns gibt, dann gibt es auch andere im Universum, so wie es auch Dr. Lesch umschreibt.

Schau dir lieber die Sendung an, das sowas im Öffentlich-Rechtlichen um 20.15 Uhr läuft, sollte doch zu denken geben. Vielleicht will man uns auf etwas vorbereiten.

Die Zeit als Ufos im TV ins lächerliche gezogen wurden ist jedenfalls seit einiger Zeit vorbei, das zeigen auch diverse Berichterstattungen in den USA.

Werde mir diese Sendung ansehen.:)
Grundsätzlich bin ich mir ja auch ziemlich sicher, dass wir nicht alleine im
Universum sind. Bin neugierig, ob bei dieser Reportage etwas heraus kommt......
Auf der anderen Seite ist es ja auch logisch, dass vermehrt solche
Sendungen im TV zu sehen sein werden, zumal das Interesse der Leute
ja sicherlich vorhanden ist, und somit Einschaltquoten garantiert sind.
Hoffentlich wird aus diesem Grund nicht schon wieder eine künstliche
Sensation erzeugt, welche auf Annahmen und Halbwahrheiten basiert.

LG, Gono38

Ist dort oben nicht überall Leben !? Die bewgung von planeten ,die zusammenballung von gasen, die fusion von elementen in sternen.

Ist das kein Leben

DENKE NUR ICH SO BANAL ?

Lg THOR 78

Tja, wenn das für Dich Leben ist, dann ist wohl jedes Feurchen auch Leben, hm?
Wir meinen hier natürlich organisches Leben, bzw. Ascaha meint,
dass es sowohl feinstofflich als auch materielle Aliens gibt,
weil sie so weit entwickelt seien, dass sie deren Aggregatzustand
nach Belieben verändern können, wie ein Carmeleon die Farbe...:)
(Zuviel "Predator" geguckt halt.....)

LG, Gono38

Chamäleon! Ein guter Vergleich. Predator kenn ich nicht.
Ich merke schon, dass du mit Sinnbildern nicht so eine Freude wie mit Lichtbildern hast, aber sie reduzieren Kompliziertes - ähnlich wie mathematische Formeln :)
Je einfacher, umso fakesicherer:

"Ja es gibt sie und wir werden sie finden", wie Lesch sagt, heißt soviel wie:
So gehts vielen erfolglosen Schwammerlsuchern und trotzdem wissen sie um die Schwammerlexistenz und suchen dann auf verschiedenen Wegen.
Wer suchet, der findet.
Nur schaut Lesch im Trailer so aufgesetzt besorgt drein, als ob er dabei an Giftschwammerl denkt :D

Von wegen deiner erwähnten "künstlich erzeugten Sensationen":
Was ist denn eine Sensation? Ein neuer Sinneseindruck. Aber danach wirds normal.
Wo fängt künstlich erzeugen an? Als der Mensch das erste Feuer machte? Wenn er ein Bild malt? Oder wenn man neues Leben zeugt...?
Was ist denn daran "künstlich"? Alles ist ein natürlicher Akt. Alles ein elementares Spiel.

Die "Sensation": Halbwahrheiten werden zur Wahrheit und Halblügen zur Lüge. Es zeigt sich vor unseren Augen, was wir dachten. Und trotzdem kanns sein, dass es nicht alle gleich(gültig) sehen.
Wo der eine das "Giftige" beim Schwammerl sieht, sieht der andere das "Heilende" - Das Interpretieren zeichnet Individuen aus ;)

Und selbst wenn du unter "künstlich erzeugt" an so was denken solltest, wie versteckte Manipulation zum Nutzen Weniger (Verschwörung ;)) Auch dabei wird mit Wasser gekocht. Wir sollten halt den globalen Kochtopf nicht aus den Augen lassen.
Diesbezüglich hab noch eher Sorgen vor unserer Spezies, als vor einer anderen. Könnte ja sein, dass jemand wieder ein neues Feindbild aufbauen will um an unsere Säckel zu kommen. Schaun ma mal was Lesch der deutschen Nation erzählen soll... ;)

Google nach was das ist

Nix Konstruktives von dir und deinem Sternenantrieb... ?

Mehr als von dir und deinen nicht materiellen Wesen ,
sag hierzu gleich ne Frage wie sehen ihre Darmwinde aus ?
Imaginär Geruchs und Farblos `? :lachen:

Vielleicht fällt dir später doch noch was zum Thema ein, wenn du fertig geheult hast...

Träumer du sollst nicht von dir auf andere schließen :D

Wer Pay Tv hatt kann solche Sendungen seid Jahren fast täglich zur Hauptsendezeit sehen , das es im Öffentlich Rechtlichem nun läuft sollte man nicht überbewerten beim Fernsehen geht es vorwiegend um Einschaltquoten .

Das man die Entfernungen die Überbrückt werden müssen zu groß hält
bedeutet nicht das Et lächerlich gemacht wird .

T

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben