sheherazad77
Neues Mitglied
braucht man denn beweise?? wenn du daran glaubst reicht es doch...ich denke, dass dir niemand diese frage 100% beantworten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Stein heilt, indem er die Selbstheilungskräfte gezielt aktiviert. That`s all....
LG, Gono38
Für den Physiker und ZDF-Moderator Harald Lesch besteht kein Zweifel: "Ja, es gibt sie und wir werden sie finden.
Dieses Zitat von Dr.Lesch beinhaltet aber auch, dass wir sie bisher
noch nicht gefunden haben, und sie uns auch nicht.........hat es jetzt Klick gemacht?
LG, Gono38
Nein Gono, deine Aussagen haben bei mir noch kein "Klick" erzeugt.
Deine Frage in diesem Thread lautet "Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?" und nicht ob Ausserirdische schon auf der Erde verweilen, und meiner Meinung nach sind wir selber die Antwort auf deine Frage. Wenn es uns gibt, dann gibt es auch andere im Universum, so wie es auch Dr. Lesch umschreibt.
Schau dir lieber die Sendung an, das sowas im Öffentlich-Rechtlichen um 20.15 Uhr läuft, sollte doch zu denken geben. Vielleicht will man uns auf etwas vorbereiten.
Die Zeit als Ufos im TV ins lächerliche gezogen wurden ist jedenfalls seit einiger Zeit vorbei, das zeigen auch diverse Berichterstattungen in den USA.
Mir fehlen die Worte.![]()
Ist dort oben nicht überall Leben !? Die bewgung von planeten ,die zusammenballung von gasen, die fusion von elementen in sternen.
Ist das kein Leben
DENKE NUR ICH SO BANAL ?
Lg THOR 78
Verunglimpfung?
Nix Konstruktives von dir und deinem Sternenantrieb... ?
Vielleicht fällt dir später doch noch was zum Thema ein, wenn du fertig geheult hast...
Schau dir lieber die Sendung an, das sowas im Öffentlich-Rechtlichen um 20.15 Uhr läuft, sollte doch zu denken geben. Vielleicht will man uns auf etwas vorbereiten.
Die Zeit als Ufos im TV ins lächerliche gezogen wurden ist jedenfalls seit einiger Zeit vorbei, das zeigen auch diverse Berichterstattungen in den USA.
Das man die Entfernungen die Überbrückt werden müssen zu groß hält
bedeutet nicht das Et lächerlich gemacht wird .
T