Meaculpa
Sehr aktives Mitglied
Also Hellseher können sich lottomäßig nicht bereichern, das funktioniert nicht, wozu auch?
Dafür glaube ich dir aber, dass du Methusalem bist
Dafür glaube ich dir aber, dass du Methusalem bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, mein Input...unter anderem hab ich (hier?) eine Sichtung beschrieben und um deine Meinung gebeten - aber du warst dann sprachlos... *schulterzuck*Ich überlege mir gerade, was genau Dein "Input" in diesem thread bisher war.....mal abgesehen, von dem, dass Du alles für möglich haltest, und Du das auch von anderen hier erwartest, konnte ich kein auf den Punkt gebrachtes Outing von Dir entnehmen, geschweige denn auch nur irgendeinen Beweis.
Warum es mir um Beweise geht, hab ich im Übrigen schon zig mal erklärt.
Ist das in etwa deine Vorstellung:Siehst Du, da unterscheiden wir uns, denn ich bin mir hier ziemlich sicher,
dass Leben nur unter bestimmten Voraussetzungen existieren kann.(siehe meine vergangene postings)
Hast du so ein für dich glaubwürdiges UFOFoto parat - damit ich dich besser verstehe...Wieso, hab ich irgendwo geschrieben, dass alle UFO Fotos fakes sind?
Die Wahrscheinlichkeit halte ich allerdings für sehr hoch....
Was ich für echt halte... zB die Aussagen von Ludwiger; und das hab ich nicht verschwiegen.Ja, ja, denkbar ist bei Dir immer alles, vorallem dann, wenn man so wie Du unterwegs ist, und niemals eine wirkliche Aussage tätigt, und die meisten Fragen mit Gegenfragen beantwortet. So schlüpft es sich halt,
ganz wie ein Aal, einfacher durchs Leben, nicht?
Oder wo ist der UFO oder Alien Fall, den Du für echt hältst???
Wird endlich mal Zeit für ein Outing, meinst nicht?
Seh ich aus wie ein Pfarrer? Ich predige nur einmal.......hab das alles längst erklärt.
Ich vermische nicht Äpfel mit Birnen und Trauben - sondern ich spreche, wenn schon, eher von Früchten. Ich schau da nur aus der höheren Perspektive wo man die Gemeinsamkeit erkennen kannAlso diese Herleitung ist typisch für Dich. Äpfel werden mit Birnen und Trauben vermischt.
Wir reden hier von Äpfel! Was hat Telepathie noch mal mit Aliens zu tun?
Wie stellst du dir vor, wie der Stein heilt...?Hab mir fast gedacht, dass Du nicht verstehst, wie Heilsteine
funktionieren....
Wenn du dich beim Meditieren auf deinen Geist reduzieren kannst, bis du dann wo?Du schreibst fast in allen Deiner posts, dass ich mich öffnen soll, und
andere Erfahrungen zulassen soll, quasi meinen Geist öffnen für das Feinstoffliche, eben für das nicht Greifbare......Siehst Du, genau das ist Dein Vorurteil, denn ich hab schon meditiert, Kontakte zu Verstorbenen gehabt, und vieles ander Übersinnliche mehr, hinter mir, als Du Dir denken kannst, und das in einer Zeit, als Du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen bist.<<<VORURTEIL![]()
...wenn du da keine Zusammenhänge erkennen willst - sehr schade. Ich hätts versucht.Nur hat all das absolut nichts mit einer ausserirdischen Lebensform zu tun,
und deshalb wollte ich das eigentlich hier weglassen....
LG, Gono38
Du schreibst fast in allen Deiner posts, dass ich mich öffnen soll, und
andere Erfahrungen zulassen soll, quasi meinen Geist öffnen für das Feinstoffliche, eben für das nicht Greifbare......Siehst Du, genau das ist Dein Vorurteil, denn ich hab schon meditiert, Kontakte zu Verstorbenen gehabt, und vieles ander Übersinnliche mehr, hinter mir, als Du Dir denken kannst, und das in einer Zeit, als Du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen bist.
LG, Gono38
Was soll das schon wieder heissen? Wo oder wann war ich sprachlos?Oh, mein Input...unter anderem hab ich (hier?) eine Sichtung beschrieben und um deine Meinung gebeten - aber du warst dann sprachlos... *schulterzuck*
Genau so denke ich, ja! Nur weil es sich vielleicht um eine höhere SpeziesIst das in etwa deine Vorstellung:
Ein Ausserirdischer muss grobstofflich und ähnlich gebaut (Körper als Werkzeug) und funktionieren wie ein Mensch (Stoffwechsel) und auf einem erdähnlichen Planeten leben, du traust ihm aber auch eine höhere Intelligenz zu, aber er steht vor den selben Problemen des Reisens wie wir, sonst wär er (bei wem?) vorstellig geworden...?
Auf was Du setzt ist mir relativ egal....mal ganz ehrlich!Das sind natürlich sehr eingeschränkte Voraussetzungen, da würd ich gar nicht drauf setzen. Solche findest aber im Kino
Du würdest mich auch mit einem Foto nicht verstehen,Hast du so ein für dich glaubwürdiges UFOFoto parat - damit ich dich besser verstehe...
Was alle aussagen? Der Typ ist ja noch ärger drauf als der Däniken.....Was ich für echt halte... zB die Aussagen von Ludwiger; und das hab ich nicht verschwiegen....
Ja, Du und Deine höhere Perspektive......sitzt Du vielleicht im 5.Stock?Ich vermische nicht Äpfel mit Birnen und Trauben - sondern ich spreche, wenn schon, eher von Früchten. Ich schau da nur aus der höheren Perspektive wo man die Gemeinsamkeit erkennen kann....
Ich stelle mir gar nichts vor. Der Stein heilt, indem er die Selbstheilungskräfte gezielt aktiviert. That`s all.......warum das funktioniert, weiss ich und 7 Milliarden andere Menschen nicht, und meine Vermutungen behalte ich für mich. Es zählt rein der Fakt, dass Steine eine Wirkung zeigen,Wie stellst du dir vor, wie der Stein heilt...?![]()
In meinem Unterbewusstsein, weil ich Körper und GeistWenn du dich beim Meditieren auf deinen Geist reduzieren kannst, bis du dann wo?
Ebenfalls in meinem Unterbewusstsein,......und das schwebt nichtDie Kontaktebene zwischen dir und Verstorbenen, ist dann wo?
Was heisst hier Zusammenhänge erkennen willst. Es liegt ja nicht am Wollen!?...wenn du da keine Zusammenhänge erkennen willst - sehr schade. Ich hätts versucht.
![]()
Das ist eine klare Aussage Gono, wenn dir einer auf den Schlips tritt, bekommt derjenige eine verbale Ohrfeige, mir zeugt es davon, dass dir die Argumente ausgehen.
Was ist übersinnliches?
Wirkungen in anderen Dimmensionen würde ich sagen, allerdings nicht irdischen Maßes, auch nicht Universal, sondern selbst noch darüber.
Zitat von Meaculpa
Wenn ich mal dieser Auffassung sein werde, dann gehe ich sofort aus diesem Forum!
*lächel* was sagste jetzt Tor?
Du warst schriftlos, es ist gleichgültig. Und trotzdem eine Antwort.Was soll das schon wieder heissen? Wo oder wann war ich sprachlos?
Von welchen Deiner werten posts sprichst eigentlich??
Mal abgesehen davon, dass das Sprachlos sein in einem Forum,
in welchen nur geschrieben wird, eher unbedeutend ist.
Natürlich kann man von grob- auf feinstofflich und retour wechseln. Frag mal deine Seele/Geist.Genau so denke ich, ja! Nur weil es sich vielleicht um eine höhere Spezies
handelt, heisst das noch lange nicht, dass ihre Körper deswegen feinstofflich sind, und sie mittels Telepathie durchs Universum sausen können.
Einen materiellen Körper kann man nicht feinstofflich machen.......
Oh, das wäre DIE passende Foren-Signatur für dichAuf was Du setzt ist mir relativ egal....mal ganz ehrlich!
Wundert mich jetzt nicht, dass du den Schwanz einziehst.Du würdest mich auch mit einem Foto nicht verstehen,
also füge ich jetzt auch keines ein.(Vorurteil-richtig)
Ich fühle das im InnerstenWas alle aussagen? Der Typ ist ja noch ärger drauf als der Däniken.....
denn der glaubt an diesen Hokuspokus wirklich, während Däniken wenigsten
noch etwas Humor walten lässt.....da drängt sich für mich gleich mal die Frage auf, was genau macht für Dich diesen Ludwiger gar sooo glaubwürdig?
..., fragte der blinde Maulwurf.Ja, Du und Deine höhere Perspektive......sitzt Du vielleicht im 5.Stock?
Oder wird gar ober Dir noch ne Kellerwohnung frei?
Naja. Hauptsache es hilft dir.Ich stelle mir gar nichts vor. Der Stein heilt, indem er die Selbstheilungskräfte gezielt aktiviert. That`s all.......warum das funktioniert, weiss ich und 7 Milliarden andere Menschen nicht, und meine Vermutungen behalte ich für mich. Es zählt rein der Fakt, dass Steine eine Wirkung zeigen,
manchmal sogar unerwünschte, weshalb die Auswahl der Steine und auch
die Auflagepunkte am Körper von höchster Wichtigkeit sind.
Zusammenführen? Das fällt in deinem Fall unter denken, nicht meditieren.In meinem Unterbewusstsein, weil ich Körper und Geist
zusammenführe.
Ich weiss, es ist schwer vorstellbar wenn man nur die "Alltagsdimension" als gültige Realität wahrnimmt.Ebenfalls in meinem Unterbewusstsein,......und das schwebt nicht
irgendwo im All herum, sondernhier auf der Erde und die meiste Zeit in mir drin.
Bitteschön, in deinem Fall: nicht können...wie seine Resistenz beliebenWas heisst hier Zusammenhänge erkennen willst. Es liegt ja nicht am Wollen!?
Und ob es den bei dir gibt! Das wirst du wieder nicht fassen "können" - du hast ihn sogar beschrieben.Es gibt in meinem Unterbewusstsein keinen ET! Wozu auch...
LG, Gono38
Dann erklär mir mal bitte, warum ein Alien dann ein UFO braucht, wenn er ohnehin feinstofflich durch Zeit und Raum reisen und sichNatürlich kann man von grob- auf feinstofflich und retour wechseln. Frag mal deine Seele/Geist.
danke, sehr aufdringlich.Wundert mich jetzt nicht, dass du den Schwanz einziehst.
Wieder ein kleiner Irrtum von Euer Merkwürden...., fragte der blinde Maulwurf.
Natürlich, aber eben nur der Geist. Der Körper bleibt physikalischenZusammenführen? Das fällt in deinem Fall unter denken, nicht meditieren.
Der Geist ALLEIN ist raum- und zeitunabhängig.
Im Gegenteil. Das ist überhaupt nicht schwer vorstellbar.Ich weiss, es ist schwer vorstellbar wenn man nur die "Alltagsdimension" als gültige Realität wahrnimmt.
Was habt ihr Bürgerlichen eigentlich gegen uns Adeligen?Bitteschön, in deinem Fall: nicht können...wie seine Resistenz belieben![]()
Was hab ich??? Hat Dir jemand mit nem Hockey Schläger die FontanelleUnd ob es den bei dir gibt! Das wirst du wieder nicht fassen "können" - du hast ihn sogar beschrieben.
![]()
Wir haben auch die Wahl zwischen zu Fuß oder motorisiert oder rein geistig - je nach Bedarf oder KomfortDann erklär mir mal bitte, warum ein Alien dann ein UFO braucht, wenn er ohnehin feinstofflich durch Zeit und Raum reisen und sich
überall beliebig materialisieren kann.....Wozu dann ein Fluggerät???
Dieser schon.Wieder ein kleiner Irrtum von Euer Merkwürden.
Ein Maulwurf ist nicht blind!
Hier ebenso...Natürlich, aber eben nur der Geist. Der Körper bleibt physikalischen
Gesetzten unterworfen, und das gilt auch für einen Alien.
...und da schon wieder.Im Gegenteil. Das ist überhaupt nicht schwer vorstellbar.
Vorstellen kann ich mir sehr viel.......Aber was hilft es,
wenn diese Vorstellung nicht der Realität entspricht und auf
den geistigen Orgasmus eines Möchtgern-Gurus beruht.
YES! Und du sagtest, du lässt dich nicht anschubsen... und jetzt zeigst uns wie dein kreativer Geist Flügel kriegt. Du hebst ab in andere Dimensionen...Was habt ihr Bürgerlichen eigentlich gegen uns Adeligen?
Dabei hab ich nen Zepter in der Hose und eine Krone am Zahn....
Was hab ich??? Hat Dir jemand mit nem Hockey Schläger die Fontanelle
gespalten, und schlägst Du Dir jetzt den Rest der Sardinen mit
Brillantine um den Ballon?
...inklusive zurück in der Zeit.Das muss dann aber schon ewig her sein, Metusalem lässt grüssen,
oder bist Du gar schon so alt und dientest mit Fred Feuerstein
in der selben Steinbruch Kompanie....
LG, gono38