Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich möchte gerne auf den Kern des Themas zurückkommen und ein wenig Ruhe rein bringen.

Wir sind uns einig (gono und mc und der tor auch)

Es gibt eine ausserirdische Spezies.

Was wir aber nicht wissen, hat sie uns schon mal besucht?

Manche meinen ja, ich denke nein.

Warum ich das verneine?
Es gibt keinen Beweis dafür, den suchen wir ja hier in diesem Thema.

Aber was ich gut finde ist dass man auch mal abschweift und anderes anspricht
das dem Thema aber durchaus hilfreich sein kann.

Das Thema hier hat ja mit Esoterik nur am Rande zu tun, es ist eher mehr wissenschaftlich zu sehen.

Die Esoterik kann natürlich auch hilfreich sein dabei, nur sollten wir uns nicht als Gegner verstehen.

Wir als Laien tauschen uns aus und möchten Antworten auf eine große Frage haben,
wenn wir es so tun, dann finde ich es nützlich.

Die Wirklichkeit werden wir hier nicht finden, aber immerhin wir bemühen uns.

lg
hadde

Hallo hadde,
Alles hat mit Esoterik zu tun. Sie beschreibt im Idealfall die Realität. Genauso wie die Wissenschaft, die du meinst.
Die Wahrheit finden wir innen UND die Wirklichkeit aussen, wie auch umgekehrt. Das UND ist der Mensch - die Schnittstelle. Eine Schnittstelle können wir trennend oder verknüpfend sehen. Sie funktioniert so oder so. Wir schöpfen UND erfahren.

Es kommt mir vor, als würden wir hier wie Strichmännchen in einem Comicsheftl darüber sinnieren, ob es wohl auf einer anderen Heftseite auch Strichmännchen gibt. Und kommen die uns auf unserer Seite besuchen oder waren die schon da und wie schaffen die das so über die nächste Seite...? :D

Dabei gibt es sogar noch was anderes als unser Comicsheftl.
Manche wissen das, ahnen das oder können es sich vorstellen oder schauen schon mal aus dem Comicsheftl raus. Manche akzeptieren das nur mit Beweis, bevor sie entscheiden und selber schauen. Manche wollen einfach nicht. ;)

Hallo hadde,
Alles hat mit Esoterik zu tun. Sie beschreibt im Idealfall die Realität. Genauso wie die Wissenschaft, die du meinst.
Die Wahrheit finden wir innen UND die Wirklichkeit aussen, wie auch umgekehrt. Das UND ist der Mensch - die Schnittstelle. Eine Schnittstelle können wir trennend oder verknüpfend sehen. Sie funktioniert so oder so. Wir schöpfen UND erfahren.

Es kommt mir vor, als würden wir hier wie Strichmännchen in einem Comicsheftl darüber sinnieren, ob es wohl auf einer anderen Heftseite auch Strichmännchen gibt. Und kommen die uns auf unserer Seite besuchen oder waren die schon da und wie schaffen die das so über die nächste Seite...? :D

Dabei gibt es sogar noch was anderes als unser Comicsheftl.
Manche wissen das, ahnen das oder können es sich vorstellen oder schauen schon mal aus dem Comicsheftl raus. Manche akzeptieren das nur mit Beweis, bevor sie entscheiden und selber schauen. Manche wollen einfach nicht. ;)

Den Willen, aus diesem Comicheft hinausblicken zu wollen, darfst Du uns
ach so dummen und bösen "Skeptiker" aber nicht absprechen.
Sonst wären wir ja wohl nicht hier. Also besteht ein Interesse an esoterischen Dingen, und auch an einer evenuellen ausserirdischen Intelligenz.

Ich erklärs mal so: Es gibt vielleicht Menschen, die wirkliche hellseherische Fähigkeiten haben, aber die Masse an Scharlatanen, die sich mit dieser
Fähigkeit zu Unrecht brüstet, nur um sich zu bereichern, und damit die echte Kunst des Hellsehens ins Lächerliche zieht, verhindert, dass diese Fähigkeit anerkannt ist. Kein seriöses Institut wird nicht zuletzt deswegen das "Hellsehen" als Fakt akzeptieren.

Siehst Du, und so geht es mir mit UFO`s und Aliens. Da es so viele fake Videos
und Falschinterpretationen gibt, fällt es mir sehr schwer, an die paar
"eventuell echten Vorfälle" zu glauben......Ist ja logisch, denn man wird
skeptisch, und guckt sich die Fälle genauer und von mehreren Seiten an,
denn es könnte ja wieder ein Fake dahinter stecken, was es auch meist
ist.
So, und jetzt erklär mir bitte mal, wo ich das Vertrauen hernehmen soll,
plötzlich blind jeden dahergelaberten Alien-Hokuspokus zu glauben?
Meinst Du nicht, dass Du da ein bisschen viel verlangst?
Mir ist es auch bis jetzt schleierhaft, was am "Skeptisch sein" gar soo
negativ sein soll, und niemand hier konnte es mir bis jetzt erklären.
Eine "gesunde Skepsis" ist meiner Ansicht nach, bei diesem vielen, vielen
Mist, der heutzutage im Internet und auch in den Medien kursiert,
mehr als nur angebracht.
Und wenn der ein oder andere von Euch es als "negativ" empfindet,
tut es mir leid, wird aber an meiner Haltung dennoch nichts ändern.

Übrigens halte ich es für mich so, dass ich sehr wohl an estoterischen Dingen
interessiert bin. Ich trage auch 3 Heilsteine an meinem Körper, einen Aquamarin, eine grüne Jade und einen Lapislazuli. Diese Steine wirken
bei mir sehr! Ein riesen Unterschied zu voher.
Darüber hinaus beschäftige ich mit alternativen Ernährungsmethoden,
wie z.b. der Steinzeit Diät, und ich gönne mir auch die präventive,
bzw. heilende Wirkung von homöopathischen Mitteln,
da es mir gut tut.
Insofern habe ich also doch mal aus dem Comicheft hinausgeguckt,
denn mein Arzt, sowie wie manche User hier, halten diese Dinge
für Blödsinn.
Doch wenn ich spüre, dass etwas gut für mich ist, dann können die
Leute doch reden was sie wollen....das ist mir dann egal.
Ich hoffe, dass das jetzt richtig verstanden wurde, und dass ich nicht,
wie schon so oft hier, missinterpretiert werde.;)

Bin auch der Meinung von hadde, dass wir uns hier etwas mehr Respekt
zollen sollten, um eine halbwegs vernünftige Diskussion zu diesem Thema zu haben.:)

LG, Gono38

Den Willen, aus diesem Comicheft hinausblicken zu wollen, darfst Du uns
ach so dummen und bösen "Skeptiker" aber nicht absprechen.
Lieber gono, es war ein Versuch andere Sichtweisen anzuregen. Einfach weil ich anschupsen will, dass man auch anders erfahren KANN. Ich will ja auch so viel wie geht wissen. "Moderne" Wissenschaft bestätigt immer mehr, was "Mysterien" schon lange sagen. Selber erkennt man auch seine Erfahrungen dabei. Das sollte uns schon anregen, oder?

Das Attribut böse und dumm gibst DU "euch" Skeptikern - nicht ich! ;) = DEINE Vorstellung. Wenn man was verteidigen will und es keinen Angreifer gibt erfindet man sich einen zur Not, gell ;)

Sonst wären wir ja wohl nicht hier. Also besteht ein Interesse an esoterischen Dingen, und auch an einer evenuellen ausserirdischen Intelligenz.
Ja gut dass du hier bist, aber die Chance solltest du dann auch mal ergreifen hier. Sonst würds auch ein Astroforum oder Technikforum tun...
Es scheint du trittst auf der Stelle. Warum wehrst du dich gegen Anschubser?
Und warum denkst du dass ausserirdische Existenz/Leben/Intelligenz überhaupt einer uns sicht/greifbaren Form bedarf, die sich messen / beweisen lässt...?
Ich erklärs mal so: Es gibt vielleicht Menschen, die wirkliche hellseherische Fähigkeiten haben, aber die Masse an Scharlatanen, die sich mit dieser
Fähigkeit zu Unrecht brüstet, nur um sich zu bereichern, und damit die echte Kunst des Hellsehens ins Lächerliche zieht, verhindert, dass diese Fähigkeit anerkannt ist. Kein seriöses Institut wird nicht zuletzt deswegen das "Hellsehen" als Fakt akzeptieren.
Dann erkenne und ignorier den Scharlatan - schwupps - entmachtet ;)

Wer nicht hell sieht, tappt halt im Dunklen. Geht auch, ist aber nicht so effizient. Warum soll nicht jeder das Potential dazu haben? Bilden wir es eben aus...

Siehst Du, und so geht es mir mit UFO`s und Aliens. Da es so viele fake Videos
und Falschinterpretationen gibt, fällt es mir sehr schwer, an die paar
"eventuell echten Vorfälle" zu glauben......Ist ja logisch, denn man wird
skeptisch, und guckt sich die Fälle genauer und von mehreren Seiten an,
denn es könnte ja wieder ein Fake dahinter stecken, was es auch meist
ist.
Du baust dein Vertrauen verstärkt auf Beweise. Du triffst eine Auswahl was für dich seriös oder nicht ist. Dann hast du deinen Beweis. Obwohl du diesen Beweis auch nicht SELBER überprüfst (hast ja kein eigenes Weltraumteleskop gebaut und in Betrieb genommen etc...)
Genauso logisch dann der Grund deines verstärkten Ärgers über Fakes. Sind ja auch Beweise, mal abgesehen von ihrer Qualität. Immer wieder musst du aussortieren, auf deiner Suche nach deinen richtigen Beweisen.

So, und jetzt erklär mir bitte mal, wo ich das Vertrauen hernehmen soll,
plötzlich blind jeden dahergelaberten Alien-Hokuspokus zu glauben?
Meinst Du nicht, dass Du da ein bisschen viel verlangst?
Mir ist es auch bis jetzt schleierhaft, was am "Skeptisch sein" gar soo
negativ sein soll, und niemand hier konnte es mir bis jetzt erklären.
Eine "gesunde Skepsis" ist meiner Ansicht nach, bei diesem vielen, vielen
Mist, der heutzutage im Internet und auch in den Medien kursiert,
mehr als nur angebracht.
Und wenn der ein oder andere von Euch es als "negativ" empfindet,
tut es mir leid, wird aber an meiner Haltung dennoch nichts ändern.
Und das wundert dich, wenn du zu diesem Thread einlädst und selber "Hokuspokus" Raum gibst? :lachen:
Pfeif mal auf die Beweise von anderen und vertrau dir selber im INNERSTEN. Dann brauchst dich nicht über "Fakes" ärgern. Was ist mit deinen selbst bewiesenen telepatischen Erfahrungen - willst du die nicht ergründen? Sind dir deine eigenen Erfahrungen nicht seriös genug?

Und warum immer diese Unterstellung mit der Negativität der Skepsis? Ich bin doch auch mal skeptisch - zB dem offiziellen Allgemeinwissen :D

Übrigens halte ich es für mich so, dass ich sehr wohl an estoterischen Dingen
interessiert bin. Ich trage auch 3 Heilsteine an meinem Körper, einen Aquamarin, eine grüne Jade und einen Lapislazuli. Diese Steine wirken
bei mir sehr! Ein riesen Unterschied zu voher.
Darüber hinaus beschäftige ich mit alternativen Ernährungsmethoden,
wie z.b. der Steinzeit Diät, und ich gönne mir auch die präventive,
bzw. heilende Wirkung von homöopathischen Mitteln,
da es mir gut tut.
Insofern habe ich also doch mal aus dem Comicheft hinausgeguckt,
denn mein Arzt, sowie wie manche User hier, halten diese Dinge
für Blödsinn.
Dass du bei Esoterik nur an Steine, Nahrung, Hilfsmittel denkst und glauben kannst, passt noch eher ins materialistisches Weltbild (Aussen) :D Es geht aber um den wirkenden Geist von allem. Bei dir zB wirkt am besten der Geist im Greifbaren.

Doch wenn ich spüre, dass etwas gut für mich ist, dann können die
Leute doch reden was sie wollen....das ist mir dann egal.
So solls sein. Wenns dir egal ist, brauchts dich nicht ärgern! ;)

Ich hoffe, dass das jetzt richtig verstanden wurde, und dass ich nicht,
wie schon so oft hier, missinterpretiert werde.;)

Bin auch der Meinung von hadde, dass wir uns hier etwas mehr Respekt
zollen sollten, um eine halbwegs vernünftige Diskussion zu diesem Thema zu haben.:)

LG, Gono38
Wer ist denn gegen respektvollen Umgang? Niemand.
Missinterpretationen kann man ausräumen.

Lieber gono, es war ein Versuch andere Sichtweisen anzuregen. Einfach weil ich anschupsen will, dass man auch anders erfahren KANN. Ich will ja auch so viel wie geht wissen. "Moderne" Wissenschaft bestätigt immer mehr, was "Mysterien" schon lange sagen. Selber erkennt man auch seine Erfahrungen dabei. Das sollte uns schon anregen, oder?
Ich wurde im Leben schon so oft angeschupst.....warum denkst Du,
dass es mir Spass macht, angeschupst zu werden?
Vielleicht will mir jemand wieder mal etwas zeigen,
wovon er nicht mal selbst überzeugt ist.:rolleyes:
Das Attribut böse und dumm gibst DU "euch" Skeptikern - nicht ich! ;) = DEINE Vorstellung. Wenn man was verteidigen will und es keinen Angreifer gibt erfindet man sich einen zur Not, gell ;)
Es geht ja nicht um Angreifer, sondern um das Vorurteil, welches
hier von Alien -Gläubigern gegenüber uns herrscht....
Ja gut dass du hier bist, aber die Chance solltest du dann auch mal ergreifen hier. Sonst würds auch ein Astroforum oder Technikforum tun...
Es scheint du trittst auf der Stelle. Warum wehrst du dich gegen Anschubser?
Und warum denkst du dass ausserirdische Existenz/Leben/Intelligenz überhaupt einer uns sicht/greifbaren Form bedarf, die sich messen / beweisen lässt...?;)
Ganz einfach, weil ich daran glaube. Falls es eine ausserirdische Intelligenz gibt, welche eine andere Evolution auf einem fremden Planeten
hinter sich hat, warum sollte diese dann feinstofflich sein???
Nur weil Du das behauptest? Die Ufo`s auf diversen Bildern sehen
zumindest nicht gerade feinstofflich aus.
Dann erkenne und ignorier den Scharlatan - schwupps - entmachtet ;)
Genau das tue ich die ganze Zeit über, falls es Dir nicht auffällt.
Es gibt ja auch die Art Scharlatane, die nicht mal wissen, dass sie es sind...
Wer nicht hell sieht, tappt halt im Dunklen. Geht auch, ist aber nicht so effizient. Warum soll nicht jeder das Potential dazu haben? Bilden wir es eben aus...
Naja, das ist auch eine Interessensfrage, und jeden interessiert
diese Fähigkeit nicht. Ausserdem, wenn es wirklich so viele Menschen gibt,
die das können,m dann würden sämtliche Lottogewinne nur mehr
unter Hellsehern aufgeteilt:rolleyes:
Du baust dein Vertrauen verstärkt auf Beweise. Du triffst eine Auswahl was für dich seriös oder nicht ist. Dann hast du deinen Beweis. Obwohl du diesen Beweis auch nicht SELBER überprüfst (hast ja kein eigenes Weltraumteleskop gebaut und in Betrieb genommen etc...)
Genauso logisch dann der Grund deines verstärkten Ärgers über Fakes. Sind ja auch Beweise, mal abgesehen von ihrer Qualität. Immer wieder musst du aussortieren, auf deiner Suche nach deinen richtigen Beweisen.
Ich sortiere wenigstens, und glaub nicht jeden Schmarrn.
Und das wundert dich, wenn du zu diesem Thread einlädst und selber "Hokuspokus" Raum gibst? :lachen:
Pfeif mal auf die Beweise von anderen und vertrau dir selber im INNERSTEN.
Tue ich ja. Mein Innerstes sagt mir, dass noch niemals ein Ausserirdischer
auf der Erde war.
Dann brauchst dich nicht über "Fakes" ärgern. Was ist mit deinen selbst bewiesenen telepatischen Erfahrungen - willst du die nicht ergründen? Sind dir deine eigenen Erfahrungen nicht seriös genug?
Doch, aber das hat nichts mit ET zu tun, oder?
Und warum immer diese Unterstellung mit der Negativität der Skepsis? Ich bin doch auch mal skeptisch - zB dem offiziellen Allgemeinwissen :D
Ist Dein gutes Recht....
Dass du bei Esoterik nur an Steine, Nahrung, Hilfsmittel denkst und glauben kannst, passt noch eher ins materialistisches Weltbild (Aussen) :D Es geht aber um den wirkenden Geist von allem. Bei dir zB wirkt am besten der Geist im Greifbaren.
Warum kommst Du denn drauf? Steine wirken ja nicht materiell,
sondern wirken feinstofflich, eben durch deren Schwingungen.
So solls sein. Wenns dir egal ist, brauchts dich nicht ärgern! ;)
Mache ich den Eindruck, als ob ich mich dauernd ärgere?
Wer ist denn gegen respektvollen Umgang? Niemand.
Missinterpretationen kann man ausräumen.
Ok, dann versuche Dein Gegenüber auch zu verstehen, und lass auch Du mal
Deine Vorurteile weg.

LG, Gono38

Ich wurde im Leben schon so oft angeschupst.....warum denkst Du,
dass es mir Spass macht, angeschupst zu werden?
Vielleicht will mir jemand wieder mal etwas zeigen,
wovon er nicht mal selbst überzeugt ist.:rolleyes:
Ja, ich merke schon du wolltest keinen Input für deinen Thread, sondern deine Zweifel bestätigen lassen. Warum rufst du sonst nach Beweisen - nur um dann zu denken, dass dir jemand was "andrehen" will...

Es geht ja nicht um Angreifer, sondern um das Vorurteil, welches
hier von Alien -Gläubigern gegenüber uns herrscht....
Ich habe nicht bemerkt, dass dich jemand dumm oder böse genannt hat. Ist es eventuell dein Vorurteil? Und was heißt jetzt "die Alien-Gläubigen gegenüber dir"? Du schliesst es ja selber nicht aus, dass es Leben ausserhalb geben könnte...

Ganz einfach, weil ich daran glaube. Falls es eine ausserirdische Intelligenz gibt, welche eine andere Evolution auf einem fremden Planeten
hinter sich hat, warum sollte diese dann feinstofflich sein???
Aha, du glaubst ;)
Ich bin mir nicht so sicher, wie stofflich andere Existenzen sein müssen - da ist vieles möglich... Aggregatzustände der Aufenthaltsorte (Planeten, falls nötig) wären somit auch kein Ausschlusskriterium mehr.

Nur weil Du das behauptest? Die Ufo`s auf diversen Bildern sehen
zumindest nicht gerade feinstofflich aus.
Ich hab nicht behauptet sondern dich gefragt!
Jetzt bemühst du zur Untermauerung deines Glaubens, UfoFotos, die du gleichzeitig als Fakes erkennst.:confused:

Aber auch hier ist vieles denkbar: feinstofflich, grobstofflich, abwechselnd...tarnung...

Naja, das ist auch eine Interessensfrage, und jeden interessiert
diese Fähigkeit nicht. Ausserdem, wenn es wirklich so viele Menschen gibt,
die das können,m dann würden sämtliche Lottogewinne nur mehr
unter Hellsehern aufgeteilt:rolleyes:
Ok, es braucht dich eh nicht zu interessieren. Es gibt auch eingefleischte Fußgänger - nur ob die dann wirklich Einblick ins Autofahren haben?
Würde jeder seine Hellsichtigkeit nützen, gäb es wegen Unrentabilität kein Lottounternehmen mehr.

Ich sortiere wenigstens, und glaub nicht jeden Schmarrn.
Du bräuchtest dich Schmarrn erst gar nicht aussetzen,
aber du gebrauchst den Schmarrn, um deine Zweifel zu bestätigen.

Tue ich ja. Mein Innerstes sagt mir, dass noch niemals ein Ausserirdischer
auf der Erde war.
:D Wozu dann deine Beweissuche?

Doch, aber das hat nichts mit ET zu tun, oder?
Ich finde sehr wohl.
Mit deinen telepat. Erfahrungen hast du einen Beweis, dass du zB Information geistig von A nach B übertragen kannst. Funktioniert unabhängig von irdisch materiellen Gegebenheiten... also auch extraterrestrisch = ET

Warum kommst Du denn drauf? Steine wirken ja nicht materiell,
sondern wirken feinstofflich, eben durch deren Schwingungen.
Ja die Steinschwingung hilft dir die Wirkung transportabler zu machen. Die Wirkung würde auch rein geistig funktionieren. Wenn du es deinem Empfänger gestatten würdest.
Ich meinte: Für dich so ideal, weil du den Stein auch anfassen kannst - von wegen "deiner greifbare Beweise" :D

Mache ich den Eindruck, als ob ich mich dauernd ärgere?
Ja schon :o

Ok, dann versuche Dein Gegenüber auch zu verstehen, und lass auch Du mal
Deine Vorurteile weg.

LG, Gono38
Gern, zeig mir bitte meine Vorurteile, damit ich sie weglassen kann. Aber bitte mit Beweis ;)

Werbung:
Ja, ich merke schon du wolltest keinen Input für deinen Thread, sondern deine Zweifel bestätigen lassen. Warum rufst du sonst nach Beweisen - nur um dann zu denken, dass dir jemand was "andrehen" will...
Ich überlege mir gerade, was genau Dein "Input" in diesem thread bisher war.....mal abgesehen, von dem, dass Du alles für möglich haltest, und Du das auch von anderen hier erwartest, konnte ich kein auf den Punkt gebrachtes Outing von Dir entnehmen, geschweige denn auch nur irgendeinen Beweis.
Warum es mir um Beweise geht, hab ich im Übrigen schon zig mal erklärt.
Ich habe nicht bemerkt, dass dich jemand dumm oder böse genannt hat. Ist es eventuell dein Vorurteil? Und was heißt jetzt "die Alien-Gläubigen gegenüber dir"? Du schliesst es ja selber nicht aus, dass es Leben ausserhalb geben könnte......
Natürlich schliesse ich das nicht aus. Niemand kann das ausschliessen.
Allerdings, wie schon tausend mal erwähnt, halte ich ausserirdisches Leben,
und das sagt mir unter anderem auch mein Inneres, hier auf der Erde
für sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar für unmöglich.
Natürlich, denn wissen kann man es nicht 1000% ig.
Ich bin mir nicht so sicher, wie stofflich andere Existenzen sein müssen - da ist vieles möglich... Aggregatzustände der Aufenthaltsorte (Planeten, falls nötig) wären somit auch kein Ausschlusskriterium mehr.
Siehst Du, da unterscheiden wir uns, denn ich bin mir hier ziemlich sicher,
dass Leben nur unter bestimmten Voraussetzungen existieren kann.(siehe meine vergangene postings)
Ich hab nicht behauptet sondern dich gefragt!
Jetzt bemühst du zur Untermauerung deines Glaubens, UfoFotos, die du gleichzeitig als Fakes erkennst.:confused:......
Wieso, hab ich irgendwo geschrieben, dass alle UFO Fotos fakes sind?
Die Wahrscheinlichkeit halte ich allerdings für sehr hoch....
Aber auch hier ist vieles denkbar: feinstofflich, grobstofflich, abwechselnd...tarnung...
Ja, ja, denkbar ist bei Dir immer alles, vorallem dann, wenn man so wie Du unterwegs ist, und niemals eine wirkliche Aussage tätigt, und die meisten Fragen mit Gegenfragen beantwortet. So schlüpft es sich halt,
ganz wie ein Aal, einfacher durchs Leben, nicht?
Oder wo ist der UFO oder Alien Fall, den Du für echt hältst???
Wird endlich mal Zeit für ein Outing, meinst nicht?
Ok, es braucht dich eh nicht zu interessieren. Es gibt auch eingefleischte Fußgänger - nur ob die dann wirklich Einblick ins Autofahren haben?
Würde jeder seine Hellsichtigkeit nützen, gäb es wegen Unrentabilität kein Lottounternehmen mehr.
Du bräuchtest dich Schmarrn erst gar nicht aussetzen,
aber du gebrauchst den Schmarrn, um deine Zweifel zu bestätigen.
:D Wozu dann deine Beweissuche? ...
Seh ich aus wie ein Pfarrer? Ich predige nur einmal.......hab das alles längst erklärt.
Ich finde sehr wohl.
Mit deinen telepat. Erfahrungen hast du einen Beweis, dass du zB Information geistig von A nach B übertragen kannst. Funktioniert unabhängig von irdisch materiellen Gegebenheiten... also auch extraterrestrisch = ET...
Also diese Herleitung ist typisch für Dich. Äpfel werden mit Birnen und Trauben vermischt.
Wir reden hier von Äpfel! Was hat Telepathie noch mal mit Aliens zu tun?
Ja die Steinschwingung hilft dir die Wirkung transportabler zu machen. Die Wirkung würde auch rein geistig funktionieren. Wenn du es deinem Empfänger gestatten würdest.
Ich meinte: Für dich so ideal, weil du den Stein auch anfassen kannst - von wegen "deiner greifbare Beweise" :D
Hab mir fast gedacht, dass Du nicht verstehst, wie Heilsteine
funktionieren....
Gern, zeig mir bitte meine Vorurteile, damit ich sie weglassen kann. Aber bitte mit Beweis ;)
Du schreibst fast in allen Deiner posts, dass ich mich öffnen soll, und
andere Erfahrungen zulassen soll, quasi meinen Geist öffnen für das Feinstoffliche, eben für das nicht Greifbare......Siehst Du, genau das ist Dein Vorurteil, denn ich hab schon meditiert, Kontakte zu Verstorbenen gehabt, und vieles ander Übersinnliche mehr, hinter mir, als Du Dir denken kannst, und das in einer Zeit, als Du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen bist.
Nur hat all das absolut nichts mit einer ausserirdischen Lebensform zu tun,
und deshalb wollte ich das eigentlich hier weglassen....

LG, Gono38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben