Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zitat: Das ist mein Lieblingsvideo vom TR3B......das kann was...
http://www.youtube.com/watch?v=OXsZR...eature=related

Bitte, wer testet sein Geheimprojekt mitten über einer Stadt. So jemand wäre schon lange von oberster Stelle entlassen worden (vorausgesetzt das Video ist echt, ich bin ja kein Experte für Videos).:D

Umgekehrt ist es selbstverständlich schwieriger sich in die Aliens hineinzuversetzen, die da unterwegs sind (falls es Aliens sind). Aber möglicherweise ist ihnen Geheimhaltung nicht so wichtig. Andererseits will man sich auch nicht vorstellen.Vielleicht scannt man die Stadt (Studie über den Straßenverkehr in einer industrialisierten Zivilisation;)), und oder...

Was die angeblich rückschrittige Technologie betrifft, muss es sich ja nicht um die gleiche Alien-Spezies handeln, die die Flugscheiben benutzt.

LG PsiSnake

Ich hänge jetzt zwar ein bisschen nach.. die Sendung im ZDF habe ich auch gesehen.

War zwar nichts ganz Neues dabei, aber ich finde es war nicht so schlecht.

Was ich aber sehr interessant finde ist dieses:

Harald Lesch hat folgendes gesagt:

Ja es gibt sie (die ausserirdischen Wesen) und wir werden sie auch finden.

So eine Aussage habe ich von Harald Lesch noch nie gehört.

Die Wissenschaftler scheinen zu erkennen.. da ist mehr als wir meinen zu wissen.

lg
hadde

Aber noch was:

Ich überlege mir grade folgendes:

Sie sind da (die Ausserirdischen) ja hier auf unserem schönen Planeten.
Dann müssen sie bestimmt technisch uns viel voraus haben oder?

Wieso stürzen dann ihre Raumschiffe ab?
Kann mir das mal jemand erklären?

lg
hadde

Zitat:Wieso stürzen dann ihre Raumschiffe ab?
Kann mir das mal jemand erklären?

Warum stürzt ein High-Tech-Pc ständig ab, und ein Taschenrechner funktioniert ewig einwandfrei.:D

Ernsthaft weiß ich nicht wieviele da schon abgestürzt sind, oder eben nicht.
Nur den Roswell-Absturz kann man wirklich für plausibel halten (wenn man nicht grenzenlos unskeptisch ist), soweit ich mich erinnere. Meine intensive Beschäftigung mit dem Thema liegt da aber auch schon Jahre zurück.

LG PsiSnake

[
Warum stürzt ein High-Tech-Pc ständig ab, und ein Taschenrechner funktioniert ewig einwandfrei.:D

Vielleicht weil ein PC komlizierter ist?

Ernsthaft weiß ich nicht wieviele da schon abgestürzt sind, oder eben nicht.
Nur den Roswell-Absturz kann man wirklich für plausibel halten (wenn man nicht grenzenlos unskeptisch ist), soweit ich mich erinnere. Meine intensive Beschäftigung mit dem Thema liegt da aber auch schon Jahre zurück.

Nein der Roswell-Absturz ist nicht plausibel.

Werbung:
Ben Rich, the “Father of the Stealth Fighter-Bomber” and former head of Lockheed Skunk Works,had once let out information about Extraterrestrial UFO Visitors Are Real And U.S. Military Travel To Stars.

All points in time and space are connected.

Quelle:
http://www.ufo-blogger.com/2010/08/ufo-are-real-ben-rich-lockheed-skunk.html

There are 2 types of UFOs -- the ones we build and ones 'they' build. We learned from both crash retrievals and actual "hand-me-downs." The Government knew and until 1969 took an active hand in the administration of that information. After a 1969 Nixon "purge", administration was handled by an international board of directors in the private sector…

Das würde erklären warum viele Ufos jetzt dreieckig sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben