Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben auch die Wahl zwischen zu Fuß oder motorisiert oder rein geistig - je nach Bedarf oder Komfort :D
Sag hast du wirklich noch nie gehört, wie Geist manifestiert?
Wenn man das weiß und auch optimal übersetzt, ist Einiges möglich...vielleicht beherrschen "sie" es ;)

Für dich klingt wohl nichts zu absurd solange es nur in dein Weltbild von ET reinpasst .
Schonmal daran gedacht das ET niemals einen Sternen antrieb erfinden würde
wenn er *geistig reisen * könnte ? genauso auch umgekehrt
Eure bei den Haaren herbeigezogenen Vergleiche sind der Hammer schlechthin

Der Mensch reißt aus Zeitersparnis ( ursprünglich) und nicht nach Bedarf oder Komfort .

Immer wieder ein Vergnügen :banane:

T

Werbung:
Schonmal daran gedacht das ET niemals einen Sternen antrieb erfinden würde
wenn er *geistig reisen * könnte ? genauso auch umgekehrt
Eure bei den Haaren herbeigezogenen Vergleiche sind der Hammer schlechthin
Ach das Tor öffnet sich wieder mal :D Sternenantrieb? Wo gibts denn das? Klingt nach Kino?

Der Mensch reißt aus Zeitersparnis ( ursprünglich) und nicht nach Bedarf oder Komfort .
:confused: Wenn du vom 1.Stock in den 2.Stock willst nimmst du demnach eine Rakete. Aha.

Immer wieder ein Vergnügen
Ja wenn du das brauchst... :D

Von dir Jungspund? :lachen:

Oh weia. Wenn du Jedi-Meister bist trete ich sofort zur dunklen Seite der Macht über. :banane:

Deswegen hast du auch noch viel zu lernen :D

Ach das Tor öffnet sich wieder mal :D

Na hast die verbalen Namensattacken noch immer nicht sein lassen
*gähn*

Sternenantrieb? Wo gibts denn das? Klingt nach Kino?
:confused:

Ach das klingt nach Kino ? aber astral hinwegreisen über andere Dimensionen
Klingt ja ungleich realer ....Wo ist deine Phantasie wieso blickst du nicht über den Teller ? :lachen:

Wenn du vom 1.Stock in den 2.Stock willst nimmst du demnach eine Rakete. Aha.

Wenn du deiner eignen Logik nicht folgen kannst selber schuld , und wenn du unfähig bist mitzudenken genauso , Tipp versuch mal Astral in die Bücherei
oder Schule zu reißen viellicht lernst noch was .:D

Ja wenn du das brauchst... :D

ich habe dir nicht erlaubt mich sexuell anzubaggern :D

T

Na hast die verbalen Namensattacken noch immer nicht sein lassen
*gähn*
Eine wertfreie Feststellung! Warum siehst du eine Attacke? Schon wieder am Aufrüsten, Don Quijote?

Ach das klingt nach Kino ? aber astral hinwegreisen über andere Dimensionen
Klingt ja ungleich realer ....Wo ist deine Phantasie wieso blickst du nicht über den Teller ? :lachen:
Für meine Phantasie brauch ich nicht das Kino bemühen. Jetzt erzähl uns mal vom Sternenantrieb... :D

Wenn du deiner eignen Logik nicht folgen kannst selber schuld , und wenn du unfähig bist mitzudenken genauso , Tipp versuch mal Astral in die Bücherei
oder Schule zu reißen viellicht lernst noch was .:D
Huhu! Wieso MEINER Logik folgen? Geh zurück und lese was du von dir gibst (inkl.Rechtschreibfehler). Jessas na.

ich habe dir nicht erlaubt mich sexuell anzubaggern :D

T
Hui, der Tor bereist grad sein Träumeland und lässt alle teilhaben :rolleyes:

Eine wertfreie Feststellung! Warum siehst du eine Attacke? Schon wieder am Aufrüsten, Don Quijote?

Natürlich , wobei ich selber schuld bin da ich mir erwartet habe das Menschen mit einem höherem geistigen Fassungsvermögen hier landen
Namen in Verunglimpfung zu ziehen ist Kindergarten benehmen
Brauchst n Schnuller wieder ?:D

Für meine Phantasie brauch ich nicht das Kino bemühen. Jetzt erzähl uns mal vom Sternenantrieb... :D

Nein erzähl du mir was davon ich kann ja nicht übern Tellerblicken ich blicke nur hindurch , und ja das Kino betreibst du und ähnlich denkende Konsorten
immerhin können eure Ideen ganze Bücher und Filme füllen also warum streitest du es ab ?

Huhu! Wieso MEINER Logik folgen? Geh zurück und lese was du von dir gibst (inkl.Rechtschreibfehler). Jessas na.

Nene die Rechtschreibfehler kannst mal getrost alle bei dir lassen
da scheinen sie sich wohl zu fühlen :lachen:

Hui, der Tor bereist grad sein Träumeland und lässt alle teilhaben :rolleyes:

Unter *ja wenn du das brauchst* verstehe ich eine versteckte sexuelle andeutung nicht das schwänzchen einziehen Mäuschen :D

T

Ist dort oben nicht überall Leben !? Die bewgung von planeten ,die zusammenballung von gasen, die fusion von elementen in sternen.

Ist das kein Leben

DENKE NUR ICH SO BANAL ?

Lg THOR 78

Natürlich , wobei ich selber schuld bin da ich mir erwartet habe das Menschen mit einem höherem geistigen Fassungsvermögen hier landen
Die Landung allein, nützt deinem Fassungsvermögen leider nichts :trost:
Namen in Verunglimpfung zu ziehen ist Kindergarten benehmen
Verunglimpfung? :trost:
Brauchst n Schnuller wieder ?:D
Behalt ihn nur selber :trost:

Nein erzähl du mir was davon ich kann ja nicht übern Tellerblicken ich blicke nur hindurch , und ja das Kino betreibst du und ähnlich denkende Konsorten
immerhin können eure Ideen ganze Bücher und Filme füllen also warum streitest du es ab ?
Nix Konstruktives von dir und deinem Sternenantrieb... ?

Nene die Rechtschreibfehler kannst mal getrost alle bei dir lassen
da scheinen sie sich wohl zu fühlen :lachen:
Aber deswegen wirds bei dir auch nicht besser :trost:

Unter *ja wenn du das brauchst* verstehe ich eine versteckte sexuelle andeutung nicht das schwänzchen einziehen Mäuschen :D

T
Ja sicher, du zeichnest ein eindeutiges Bild von dir :trost:

Vielleicht fällt dir später doch noch was zum Thema ein, wenn du fertig geheult hast...

Werbung:
Morgen,20,15 bei ZDF,könnte Interessant sein..

Danke Eisfee!

Die Außerirdischen - Mythos und Wahrheit (Di. 14.09 - ZDF: 20.15 Uhr)

'Wir können mit großer Sicherheit sagen, dass es dort draußen unendlich viele intelligente Zivilisationen gibt', glaubt der Physiker und Ex-Astronaut Ulrich Walter.

Quelle:
http://www.monstersandcritics.de/ar...os-und-Wahrheit-Di-14-09-ZDF-20-15-Uhr?page=1

Für den Physiker und ZDF-Moderator Harald Lesch besteht kein Zweifel: "Ja, es gibt sie und wir werden sie finden. Dass es im All Leben gibt, dafür sind wir Menschen das allerbeste Beispiel, denn unser Planet ist ein Teil des Universums."

Quelle:
http://mythos.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,8107710,00.html?dr=1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben