@dere:
@gono: Vieles ist für dich im wahrsten Sinne des Wortes
unfassbar. Ohne handfesten persönlichen Beweis kannst du nicht dran glauben/wissen

so macht man seine Welt sicherer und glücklicher und das bin ich dir auch vergönnt.
Irgendetwas in dir scheint dich aber doch anzutreiben, suchst du doch ständig hier nach Reibung, kratzt an deiner Oberfläche. "Ihr UFO Fans" sagst du abwertend, dabei schlummert einer in dir - warum wärst du sonst in diesem Forum (oder bist du pervers

also ich geh in kein Forum, das mich nicht interessiert) - du wartest nur, dass dir jemand den Beweis in die Hand drückt, der dir genügt. In der Hoffnung es gibt keinen, weil deine Welt dann sicher nicht mehr die gleiche wäre. Aber müsste sie zwangsläufig schlechter werden? Auch wenn sie mal ver-rückt (sic!) wird?
Wenn du nur dein Weltbild retten willst, frag gleich gar nicht nach etwas, was du nicht glauben kannst
Du schliesst zwar nicht aus, dass es was zu finden gibt; ist klar es schlummert ja in dir; Nur: Du bist halt deinem bewährten Such-Werkzeug sehr treu. Tut dir weh es kurz wegzulegen und
selber ein anderes zu testen und sich mal zu überzeugen. Also bleibt dir nix anderes übrig um weiterzukommen: 1. neutral zu sein 2. selber denken/testen oder jemanden vertrauen um 3. zu glauben oder gar zu wissen - wie bei deinem Gott
Oder willst du etwa Andere zu deinem Weltverständnis verhelfen - da hast du dir aber was vorgenommen, in die Höhle des Löwen zu gehen...