Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Habe mal was gehört von diesen Mustern in Getreidefeldern drin - Ihr wisst schon !
Da kamen ganze Fernsehteams, um die Außerirdischen zu erhaschen.
Dann stellte sich logischerweise heraus, daß das Witzbolde gemacht haben.
Wenn das kein Beweis ist...für Zauberei:zauberer1

Werbung:
Hi!
Habe mal was gehört von diesen Mustern in Getreidefeldern drin - Ihr wisst schon !
Da kamen ganze Fernsehteams, um die Außerirdischen zu erhaschen.
Dann stellte sich logischerweise heraus, daß das Witzbolde gemacht haben.
Wenn das kein Beweis ist...für Zauberei:zauberer1

Ja ich hörte auch davon einer hies glaube ich Erwin oder Franz?
:)

Gerade eben, weil es ein kopierter Text ist,
färbte ich ihn extra für Dich in rot um.:)

Es ändert aber auch nichts daran, was darin steht.....oder?

Seriös ist alles, was nicht von selbsternannten Experten kommt,
bzw. nicht vom "Alien-Vörschwörungs-Mondlangslüge-WTC Skandal-2012-Nibiru- Aufstieg in die 12.Dimension Virus" infiziert ist, daher objektiv ist.:rolleyes:

LG, Gono38

Du hast in Deiner Aufzählung Gott vergessen

Ascaha, vielen dank für Deine wohlüberlegte Psychonalyse!:)
Bitte, gern :D

Das Problem ist aber, dass ich in Wahrheit anscheinend nicht in Dein Weltbild
passe, weil ich Dinge hinterfrage und prüfe, bevor ich sie glaube! Und genau das geht Euch "UFO-FANS"(bestimmt nicht abwertend gemeint)
auf den Leim.
Nein, prüf nur - mach ich ja auch - ich nannte es nur selberdenken/testen. Du verlässt dich auf Expertisen (aber halt nicht deine). Und dein Weltbild ist mir ja nicht ganz fremd - so wie wir es eben alle von klein auf von aussen offiziell erklärt bekommen. Irgendwann kommt ein Zeitpunkt, wenn du merkst es geht so nichts weiter für dich bzw. da hats doch was! Kommt bei dir anscheinend erst. Das ist die Chance zur Veränderung der selbst aufrechterhaltenen eingeschränkten Fremd-Denkweise. Und das kann man ändern, wenn man dann will. Du darfst, musst aber nicht. ;)
Das führt zu echten eigenen Erkenntnissen und "anderen" Erlebnissen. Und logisch gibts noch mehr, wenn man sich weiter wagt...

Gusch und daran glauben kann ja doch wohl nicht im ernst Eure Devise sein.
Sagte ich niemals - ich schreibe immer von der erforderlichen, offenen neutralen Haltung. Das empfehle ich aber nicht nur mir!

Oder sucht ihr wirklich nur "Gleichgesinnte", um Euch gegenseitig
beweihräuchern zu können??? Ganz ohne Skeptikfaktor??
Ich bin mir mein eigener Skeptiker. Sonst hätt ich dir schon meine diversen persönlichen "Phänomene" erzählt, die ich mir noch nicht alle rational erklären kann. Sie befinden sich auf meinem Prüfstand - ich möchte sie unbedingt verstehn. Nix derweil mit Weihrauch, die Weihnacht kommt erst ;)
Aber ich hör mir deshalb auch gern unkonventionelle Ideen anderer an, könnte mir nämlich auch weiterhelfen. Alles was mir zugänglich wird könnte verwertet werden.

Das ist es eigentlich, was mich hier interessiert. Wie kann etwas so eine
Überzeugung in einem hervorrufen, ohne den geringsten Beweis zu haben?
Ist der Wunschgedanke grösser als die Tatsache?
So ist es ja nicht immer, bei mir zumindest. Es handelt sich ja auch um interessante erlebte Tatsachen, die man sich erklären will.

Jetzt suchen wir gemeinsam den Beweis,
Du den Beweis, ich brauch nur mehr die Erklärung :D
vielleicht verstehen wir uns dann besser......und genau um das geht es hier.
So sei es.

"Zitat netzwelt.de"
Pyramiden auf dem Meeresgrund
Eine andere Aktennotiz berichtet von einer rätselhaften Entdeckung der russischen Marine im Jahre 1991 bei der Grunderkundung des Bermuda-Dreiecks. In der Tiefe von 600Metern fand das Militär demnach zwei gigantische Pyramiden, die bei weitem die Abmessungen der ägyptischen Ebenbilder übersteigen. Das Baumaterial ähnelte sehr dickem Glas. Das Pyramidenalter wurde damals auf etwa 50 Jahre geschätzt.

Interessanter Fund! gibt es da noch andere Quellen?

Am Rande stellt sich für mich noch die Frage,
was ein russisches U-Boot im Bermuda Dreieck zu tun hat???

diese seite ist hochinteressant:
http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1086901380.html

LG, Gono38

Was wollen die Amerikaner im Irak, was wollen sie in Afghanistan oder auf dem Mond

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben