Nanu?
Woher weisst Du denn, dass ich keine Beweise für die Existenz Gottes habe?
Ich habe sehr wohl nach Beweisen gesucht, und zwar jahrelang, wenn Du es genau wissen willst...und ich habe sie gefunden, für mich ganz alleine.
LG, Gono38
So wie Du Gott für Dich gefunden hast, so hat jeder UFO - Gläubige seinen Alien für sich gefunden.
Und jeder von diesen Alien- Gläubigen hat für sich die Beweise gefunden, für sich ganz alleine.
Nun suchen wir Gleichgesinnte, um Fachzusimpeln oder um über Auffälligkeiten bzw. Abweichungen zu sprechen, oder aber auch, um uns nur auszutauschen.
Du kannst ja Notfalls mit dem Pabst über Gott sprechen, aber wir können nur mit unseres Gleichen über Außerirdische reden, weil sonst es ja doch keiner glaubt.
Niemand von uns verlangt z.B. von Dir, dass Du Deine Gottesbeweise auf den Tisch packen sollst, wenn Du ihn für Dich gefunden hast, dann ist das schon in Ordnung, aber dann lasse uns auch unseren Glauben, und dies ohne andauernde Anmache mit Deiner ewigen Beweisjagd.
Trotzdem können auch wir unseren Glauben an Gott haben und auch jeder von uns hat diese Gottesbeweise für sich ganz alleine.
Ich sage mal so, die Außerirdischen wollen wohl keinen Kontakt zu Dir, habe ich aber schon irgendwo weiter vorne mal aufgeschrieben, dass sie sich nicht jedem Hans und Franz zeigen, außerdem reicht es oft, wenn man mit offenen Augen und völlig unvoreingenommen durchs Leben schreitet, dann zeigt sich überall die vollkommene Schönheit des Universums.
Ich weiß, dass es außerirdisches Leben gibt, ich brauche keine weiteren Beweise, trotzdem zeigen sie sich immer mal wieder und inzwischen kann ich sie auch schon häufig fühlen, nicht mit den Händen, sondern Spirituell.