Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem hast Du selbst ja zum Thema "Seele" absolut nichts beigetragen, also Deine Meinung dazu völlig enthalten.
Und dann einfach so aus der Hüfte schiessen ist nicht die feine Englische...
So, nun bin ich das auch los.....:)

Also ich dachte das Thema hier ist nicht die Seele..
erinnerst du dich?

Wenn ich mich enthalte dann darum weil hier ein anderes Thema ist.
Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn du über die Seele reden willst dann mach ein neues Thema auf.

lg
hadde

Werbung:
Was is das denn?

Aristarcus_MA_03.png

u0517Mond3.jpg

Quelle : http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0517Mond.html

http://www.thelivingmoon.com/

Nun zu Dir Ascaha!
Woher weisst Du denn, dass ich keine Beweise für die Existenz Gottes habe?
Zeig halt... :D

Ich habe sehr wohl nach Beweisen gesucht, und zwar jahrelang, wenn Du es genau wissen willst...und ich habe sie gefunden, für mich ganz alleine.
Ja, würden bestimmt einige gern genau wissen - erzähl mal...

Deswegen gibt es für mich beimThema Gott keinerlei Zweifel.
Das Wort "Glaube" ist in meinem Fall auch völlig unangebracht,
denn ich weiss dass es ihn gibt.
Dacht ichs mir :)

Was man beim Thema "Aliens" nicht behaupten kann. Hier suche ich auch schon Jahre nach Beweisen, und gefunden habe ich, mal abgesehen von dem, dass ich keine Beweise gefunden habe, auch andere, für mich komisch orientierte Bevölkerungsgruppen, die sämtlichen Mist glauben, bevor sie an Gott glauben.......
Alien ist mir nach wie vor keiner begegnet,
aber mit Gott spreche ich fast jeden Tag.

LG, Gono38
Die wissen aber auch was sie gefunden haben. Deswegen darfst du das auch respektieren und nicht als Mist abtun! Glauben musst es eh ned.
Sprechen kann man mit allem ;)

Fazit: starker Glaube = Wissen. Und wie immer subjektiv wahr.
Jeder lebt in seinem persönlichen Universum. Bon soir :)

Also ich dachte das Thema hier ist nicht die Seele..
erinnerst du dich?

Wenn ich mich enthalte dann darum weil hier ein anderes Thema ist.
Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn du über die Seele reden willst dann mach ein neues Thema auf.

lg
hadde

Nochmal, weil du es anscheinend nicht verstehen willst.
Ich habe Dir in einem meiner vergangenen posts geschrieben,
dass das mit dem Thema nicht so genau ist, so lange keiner Beweise hat.
Ich bin der threadsteller, also bitte diskutiere entweder mit uns mit,
egal welches Thema, oder Du lässt es halt.
Aber zu nichts seine Meinung äussern und dann Rumpöbeln ist nicht.

Und wie oft willst Du uns jetzt noch darauf hinweisen,
dass Seele nicht das Thema hier ist. Wir haben das längst begriffen.....
Nur bist Du anscheinend der Einzige hier, dem das stört.

Also, alles easy, bleib locker, ok?:)

Das ich auch austeilen kann und mitunter auch beleidigend sein kann,
stimmt. Da hast Du recht. Aber eben immer aus einer Diskussion heraus...........das ist dann in der Hitze des Gefechtes.:rolleyes:

LG, Gono38

Hallo

Wenn ich so etwas lese geht bei mir jedes mal die Hutschnur hoch

Woher nimmst Du Dir das Recht raus , so eine Aussage über jemanden zu machen , den Du nicht im geringsten kennst!
Ich kann dieses Arrogante Verhalten , rechthaberischer Menschen , Besserwisser , hier einfach nicht mehr ab haben !!

Es ist eine Beleidigung und Frechheit sich so zu gegenüber jemandem zu äußern , den Du nicht einmal kennst !!

Boahh ... sorry , aber ich kann mich da nicht immer beherrschen :rolleyes:

Also ich weiß gar nicht, was du willst. Du stellst dich hier als die große Wissende dar, die offen ist und ehrlich. Du nennst alle, die deiner Meinung nicht folgen Ignoranten und findest es gleichzeitig offenbar nicht so schlimm, wenn auf der anderen Seite von "Energiesaugern" und ähnlichem Quatsch die Rede ist. Kannst du dir nicht für eine Sekunde vorstellen, dass ich dein Verhalten und deine Aussagen auch arrogant und besserwisserisch finde?

Vielleicht glaubst du ja wirklich, irgendwelche besonderen Erfahrungen gemacht oder Erlebnisse gehabt zu haben, von denen du meinst, dass sie eine tiefere Bedeutung für dich haben oder dich zu einer Erleuchteten machen. Kann ich natürlich nicht beurteilen, halte es aber durchaus für möglich. Es gibt schließlich auch Leute, die hören Stimmen die ihnen befehlen, ihre Schwiegermutter zu zerstückeln und all so etwas. Warum sollen manche nicht auch davon überzeugt sein, dass sie mit Aliens, Engeln oder dem Jenseits Kontakt haben, oder von mir aus auch mit Alien-Engeln aus dem Jenseits?

Für mich ist das auch kein Problem, vielleicht sind die Schlüsse, die man aus solchen vermeintlichen Begegnungen zieht sogar hilfreich, ich würde es dir ja wünschen. Aber ich kann sie doch nicht einfach so glauben oder für mich übernehmen. Du forderst doch immer so gerne Offenheit - nun, ich bin offen für die Möglichkeit, dass du lügst oder unter Wahrnehmungsstörungen leidest. Ich sage nicht, dass es so sein muss, aber die Möglichkeit besteht doch. Um ehrlich zu sein scheinen mir diese Varianten sogar wahrscheinlicher, als eine große Weltverschwörung. Du sagst ja selbst, wir kennen uns hier alle nicht. Deshalb macht es auch so wenig Sinn, über persönliche Erfahrungen zu streiten. Aber auf der sachlichen Ebene kommt ja speziell von dir außer albernen Videolinks nicht viel.

Ach ja, und zum Thema: absolut zweifelsfrei beweisen lässt sich sowieso nichts. Vielleicht sind wir nur Marionetten in einem göttlichen Plan, vielleicht liege ich in einem Tank mit Nährstofflösung und bekomme meine Realität inklusive euch allen in Form einer Computersimulation in mein Hirn eingespielt. Aber wenn das Beste an Beweisen zwei verschlungene Linien und ein paar Punkte einer Dogon-Felszeichnung sind, dann muss ich gar nicht so weit ausschweifen, um alternative Erklärungen zu finden, die ohne Weltverschwörung, Gott und 12 Dimensionen auskommt. Also wenn es etwas in der Richtung Beweis für Außerirdische gibt, dann kann man hier offenbar nichts darüber erfahren..

Gruß
McCoy

Nanu?

Woher weisst Du denn, dass ich keine Beweise für die Existenz Gottes habe?
Ich habe sehr wohl nach Beweisen gesucht, und zwar jahrelang, wenn Du es genau wissen willst...und ich habe sie gefunden, für mich ganz alleine.

LG, Gono38

So wie Du Gott für Dich gefunden hast, so hat jeder UFO - Gläubige seinen Alien für sich gefunden.

Und jeder von diesen Alien- Gläubigen hat für sich die Beweise gefunden, für sich ganz alleine.

Nun suchen wir Gleichgesinnte, um Fachzusimpeln oder um über Auffälligkeiten bzw. Abweichungen zu sprechen, oder aber auch, um uns nur auszutauschen.

Du kannst ja Notfalls mit dem Pabst über Gott sprechen, aber wir können nur mit unseres Gleichen über Außerirdische reden, weil sonst es ja doch keiner glaubt.

Niemand von uns verlangt z.B. von Dir, dass Du Deine Gottesbeweise auf den Tisch packen sollst, wenn Du ihn für Dich gefunden hast, dann ist das schon in Ordnung, aber dann lasse uns auch unseren Glauben, und dies ohne andauernde Anmache mit Deiner ewigen Beweisjagd.

Trotzdem können auch wir unseren Glauben an Gott haben und auch jeder von uns hat diese Gottesbeweise für sich ganz alleine.

Ich sage mal so, die Außerirdischen wollen wohl keinen Kontakt zu Dir, habe ich aber schon irgendwo weiter vorne mal aufgeschrieben, dass sie sich nicht jedem Hans und Franz zeigen, außerdem reicht es oft, wenn man mit offenen Augen und völlig unvoreingenommen durchs Leben schreitet, dann zeigt sich überall die vollkommene Schönheit des Universums.

Ich weiß, dass es außerirdisches Leben gibt, ich brauche keine weiteren Beweise, trotzdem zeigen sie sich immer mal wieder und inzwischen kann ich sie auch schon häufig fühlen, nicht mit den Händen, sondern Spirituell.

Werbung:
Hallo

Um ehrlich zu sein scheinen mir diese Varianten sogar wahrscheinlicher, als eine große Weltverschwörung.

Also wenn es etwas in der Richtung Beweis für Außerirdische gibt, dann kann man hier offenbar nichts darüber erfahren..

Gruß
McCoy

Ich möcht nun nicht noch Öl ins Feuer kippen, aber die meisten Lügen beginnen mit: um ehrlich zu sein......
oder : um die Wahrheit zu sagen.......
wenn dies Ausdrücke fallen, klingeln bei mir die Alarmglocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben