Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, dass es außerirdisches Leben gibt, ich brauche keine weiteren Beweise, trotzdem zeigen sie sich immer mal wieder und inzwischen kann ich sie auch schon häufig fühlen, nicht mit den Händen, sondern Spirituell.

Dass es ausserirdisches Leben gibt sehen sogar die Wissenschaftler so.. Früher war es mal anderst.

aber..
es gibt noch keinen Beweis dafür.

Du kannst sie fühlen?

Wer bist du denn? Eine Auswerwählte?

g
hadde

Werbung:
Hallo

Ich möcht nun nicht noch Öl ins Feuer kippen, aber die meisten Lügen beginnen mit: um ehrlich zu sein......
oder : um die Wahrheit zu sagen.......
wenn dies Ausdrücke fallen, klingeln bei mir die Alarmglocken.

Das ist auch gut so. Allerdings hoffe ich auch, dass deine Alarmglocken in diesem Fall schnell wieder verstummt sind. Der Satz geht nämlich weiter mit "...scheint mir wahrscheinlicher". Hört sich das an, als wollte ich irgendwelche Wahrheiten verkünden?

Gruß
McCoy

Der Beweis kann schon sehr bald kommen und das von unserem direkten Nachbar-Planeten Mars.

Einige glauben diesen Beweis auch schon gefunden zu haben:

http://www.astronomie.de/sonnensystem/mars/lebenma.htm

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/astuecke/45327/index.html

Die Nasa will bald einen Roboter dort hinschicken der noch tiefer graben kann als die letzte Phoenix Sonde von 2008. Viele Wissenschaftler sind überzeugt davon dort Spuren von ehemaligen Leben zu finden.

Ja, hochinteressant.
Bin jetzt schon gespannt, ob da oben auf dem Mars tatsächlich
Spuren von ehemaligen Leben gefunden werden.
Danke für diesen post.

LG, Gono38

Hallo Hadde

hadde schrieb:
Wer bist du denn? Eine Auswerwählte?

Du hast offenbar das hier nicht gelesen:

Meaculpa schrieb:
Ich sage mal so, die Außerirdischen wollen wohl keinen Kontakt zu Dir, habe ich aber schon irgendwo weiter vorne mal aufgeschrieben, dass sie sich nicht jedem Hans und Franz zeigen, außerdem reicht es oft, wenn man mit offenen Augen und völlig unvoreingenommen durchs Leben schreitet, dann zeigt sich überall die vollkommene Schönheit des Universums.

Vielleicht nicht auserwählt, aber natürlich offener und unvoreingenommener als du, ich oder der Großteil der doofen Menschheit. Und zur Belohnung darf man dann eben die Schönheit des Universums fühlen, die uns armen Toren verwehrt bleibt. Wir stören doch höchstens beim gegenseitigen Eierkraulen dieser höherstehenden Wesen.

Meaculpa schrieb:
Nun suchen wir Gleichgesinnte, um Fachzusimpeln oder um über Auffälligkeiten bzw. Abweichungen zu sprechen, oder aber auch, um uns nur auszutauschen.

Du kannst ja Notfalls mit dem Pabst über Gott sprechen, aber wir können nur mit unseres Gleichen über Außerirdische reden, weil sonst es ja doch keiner glaubt.

Nur mit ihres Gleichen. Verstehst du, was ich meine? Soviel dann auch von meiner Seite zum Thema Formulierungen und Alarmglocken.

Das Thema Leben auf dem Mars finde ich auch sehr spannend. Da sieht man wieder einmal, mit welchem Aufwand und welchem Interesse die Mainstream-Wissenschaftler sich damit beschäftigen und wie offen sie darüber berichten. Aber das ist sicher nur ein Ablenkungsmanöver der Verschwörer oder eine Panne bei der NASA. Wie die fehlenden Sterne auf den Fotos vom Mond. Wer etwas über außerirdisches Leben erfahren möchte, kann eben ein natur- oder ingenieurwissenschaftliches Studium aufnehmen, in die Weltraumforschung gehen und Marssonden bauen, oder er bleibt zu Hause sitzen und wartet darauf, von einem Wesen aus dem All für einen Kontakt auserwählt zu werden. Welcher dieser beiden Seiten man als Laie bei seiner Meinungsbildung mehr vertraut, muss eben jeder für sich entscheiden.

Gruß
McCoy

Hallo Hadde
Du hast offenbar das hier nicht gelesen:
Vielleicht nicht auserwählt, aber natürlich offener und unvoreingenommener als du, ich oder der Großteil der doofen Menschheit. Und zur Belohnung darf man dann eben die Schönheit des Universums fühlen, die uns armen Toren verwehrt bleibt. Wir stören doch höchstens beim gegenseitigen Eierkraulen dieser höherstehenden Wesen.
Nur mit ihres Gleichen. Verstehst du, was ich meine? Soviel dann auch von meiner Seite zum Thema Formulierungen und Alarmglocken.
Das Thema Leben auf dem Mars finde ich auch sehr spannend. Da sieht man wieder einmal, mit welchem Aufwand und welchem Interesse die Mainstream-Wissenschaftler sich damit beschäftigen und wie offen sie darüber berichten. Aber das ist sicher nur ein Ablenkungsmanöver der Verschwörer oder eine Panne bei der NASA. Wie die fehlenden Sterne auf den Fotos vom Mond. Wer etwas über außerirdisches Leben erfahren möchte, kann eben ein natur- oder ingenieurwissenschaftliches Studium aufnehmen, in die Weltraumforschung gehen und Marssonden bauen, oder er bleibt zu Hause sitzen und wartet darauf, von einem Wesen aus dem All für einen Kontakt auserwählt zu werden. Welcher dieser beiden Seiten man als Laie bei seiner Meinungsbildung mehr vertraut, muss eben jeder für sich entscheiden.
Gruß
McCoy

Oh, verspüre ich da einen leichten Anflug von Zynismus bei Dir??
Diesen "Auserwählten" Quatsch, also nicht Hans und Franz,
sondern Sepp, glaubt Meaculpa ja doch selbst nicht.
So etwas erfindet man ja nur, wenn einem entweder die Argumente ausgehen,
oder man im Begriff ist, seinen Grössenwahn ausfeilen zu wollen.
In dem Moment, wo ich das Wort "Gleichgesinnte" höre, schlagen bei mir auch
sämtliche Alarmglocken......falls sich alle der "UFO-ALIEN" Fraktion überhaupt gerne als soche bezeichnen lassen wollen, denn was ich im Laufe der Zeit hier
so festgestellt habe, gibt es ja genau in dieser Fraktion die grössten
parteilichen Differenzen, um nicht zu sagen Ansichtenkrieg der Behörden...........da wiehert der Amtsschimmel!:)

LG, Gono38

Den Beitrag gut angefangen, und dann im letzten Absatz wieder die
Verschwörungsklischees des Geldes wegen auferstehen lassen.
Damit hast Du wieder viel kaputt gemacht......
Ich meine, dass in vielen Ländern(z.b. China) die Menschen sehr wohl manipuliert und gefügig gehalten werden, nicht aber in Mitteleuropa.
Hier sagt Dir kein Politiker und kein Firmenchef, was Du zu glauben und zu denken hast, und wenn doch, gehst Du wo anders hin. Du hast die Freiheit,
dass Du denken und sagen kannst, was Du willst, was auch in vielen
Ländern der Erde nicht möglich ist.
Wenn Du Dich immer noch eingeschränkt oder manipuliert fühlst, dann hast du sogar die Möglichkeit, ohne irgendein Problem, das Land zu verlassen,
und Dich in einem freierem Land nieder zu lassen.
Und genau diese Deine angesprochene vermutung, offen zu bekennen,
dass Du denkst, manipuliert zu werden, und das in einem öffentlichem Forum,
beweist mir ja gerade, dass es eben nicht so ist.....

LG, Gono38

Hallo Gono,
auch wenn es ggf. wieder etwas abschweift, meine ich, dass es richtig ist, jede logische Positionierung (ich kann ja deine Gedanken dazu z.T. gut nachvollziehen) entsprechend zu beantworten. Schließlich ist ja grundsätzlich alles mit allem verbunden...

Ich gebe Dir auch recht darin, wenn Du meinst, dass das Volk in einem Land, in dem Parteien, Wahlen u.ä. stattfinden, einen höheren "Freiheitsgrad" hat, als wenn das nicht so wäre. Ich gebe aber zu bedenken, dass der objektive Tatbestand einer Manipulation dennoch dort weit größer sein kann,- eben weil er so subtil ist, sehr getarnt und verborgen sein kann und die Gefährlichkeit gerade darin besteht, dass sie nicht allgemein sichtbar ist. Gut, wir haben hier eine gewisse "Meinungsfreiheit", dass man in Internet-Foren (und sogar in Kneipen) darüber ungestraft kontrovers diskutieren kann. Das ist gewissermaßen der "Kleinkram". Aber die Richtung der "öffentlichen Meinung" wird in den Massenmedien dargestellt und stark beeinflusst von denen, die Besitzer dieser Meinungs-Konzerne sind.

Ich meine, wer logisch denken kann, weiß auch, dass diese Konzerne keineswegs "unabhängig" sind, sondern (das resultiert aus der zeitgenössischen Natur des Geldes) durch bestimmte Mechanismen verflochten und von oben, der Mafia der Allerreichsten dirigiert werden. 7 der 10 reichsten Konzerne sind Ölkonzerne und genau deshalb tun westliche Regierungen das, was sie tun: Führen Aggressionskriege, zerstören durch ihr Profitdenken Regenwald, Weltmeere, Natur usw. und diese skrupelosen Mafiabosse bekommen statt gerechter Strafen noch hohe Millionen-Abfindungen. Wenn all dies (und 1000 andere Dinge) kein Beweis für eine de fakto-Verschwörung mafiöser Eliten ist, was dann ?

Dabei müssen nichtmal die Regierungen die Köpfe dieser Machenschaften sein, ich halte sie für Sachwalter, die bewußt oder unbewußt ihre Aufgabe erfüllen, die eben darin besteht, das vorhandene System zu stützen, Hauptsache, die sozial-ungerechte Grundstruktur der Gesellschaft wird nicht verändert/verbessert. In seiner letzten Rede warnte bereits Präsident Eisenhower davor, dass der "militärisch-industrielle Komplex" alle wirkliche Macht an sich reißen könnte und alle andere zu Marionetten werden...aber genau dies ist eingetreten....

Auch die ausserirdische Komponente ist Teil dieser globalen Vertuschung. Das zur Eisenhower-Zeit geschaffene Gremium zur Koordinierung bzw. Verschleierung alldieser Akivitäten/Kontakte (MJ 12) ist längst "privatisiert" und steht faktisch einige Ebenen höher als jeder Präsident. Durch die Macht über das Geld haben diese Kreise alle Mittel und Möglichkeiten, um Geheimhaltungen höchsten Grades durchzusetzen, Aussteiger zu bestrafen und öffentlich lächerlich zu machen, Akademien zu beeinflussen, in unterirdischen Arealen Geheimtechnologie zu entwickeln.... Wer mal auf der Exopolitik-Webseite das Interview des ehem. kanadischen Verteidigungministers sah, weiß, dass das (und warum das) tatsächlich so war/ist...Man muß nicht alle dortigen Interpretationen teilen, aber wer sich wirklich mit der Beweislage bezüglich des vorhandenen Ausserirdischen-Kontaktes informieren will, hätte allein hier ausreichend Möglichkeit.

Das setzt aber voraus, das man sich mit dieser Materie einigermaßen gründlich beschäftigt, möglichst objektiv bleibt und nicht die entsprechenden Personen von vornherein als unglaubwürdig usw. betrachtet bzw. vorverurteilt.
M.f.G.

Hallo Gono,
auch wenn es ggf. wieder etwas abschweift, meine ich, dass es richtig ist, jede logische Positionierung (ich kann ja deine Gedanken dazu z.T. gut nachvollziehen) entsprechend zu beantworten. Schließlich ist ja grundsätzlich alles mit allem verbunden...
Ich gebe Dir auch recht darin, wenn Du meinst, dass das Volk in einem Land, in dem Parteien, Wahlen u.ä. stattfinden, einen höheren "Freiheitsgrad" hat, als wenn das nicht so wäre. Ich gebe aber zu bedenken, dass der objektive Tatbestand einer Manipulation dennoch dort weit größer sein kann,- eben weil er so subtil ist, sehr getarnt und verborgen sein kann und die Gefährlichkeit gerade darin besteht, dass sie nicht allgemein sichtbar ist. Gut, wir haben hier eine gewisse "Meinungsfreiheit", dass man in Internet-Foren (und sogar in Kneipen) darüber ungestraft kontrovers diskutieren kann. Das ist gewissermaßen der "Kleinkram". Aber die Richtung der "öffentlichen Meinung" wird in den Massenmedien dargestellt und stark beeinflusst von denen, die Besitzer dieser Meinungs-Konzerne sind.
Bis hier bin ich 100% bei Dir!
Ich meine, wer logisch denken kann, weiß auch, dass diese Konzerne keineswegs "unabhängig" sind, sondern (das resultiert aus der zeitgenössischen Natur des Geldes) durch bestimmte Mechanismen verflochten und von oben, der Mafia der Allerreichsten dirigiert werden. 7 der 10 reichsten Konzerne sind Ölkonzerne und genau deshalb tun westliche Regierungen das, was sie tun: Führen Aggressionskriege, zerstören durch ihr Profitdenken Regenwald, Weltmeere, Natur usw. und diese skrupelosen Mafiabosse bekommen statt gerechter Strafen noch hohe Millionen-Abfindungen. Wenn all dies (und 1000 andere Dinge) kein Beweis für eine de fakto-Verschwörung mafiöser Eliten ist, was dann ?
Da muss ich jetzt ein weing einhaken. Ganz so einfach ist das nämlich nicht.
Verschiedene Konzerne haben verschiedene Interessen, freilich des Geldes wegen, aber dennoch. deswegen gibt es keine gemeinschaftliche Einigkeit,
weder unter Unternehmen(da schon gar nicht) noch unter Politikern.
Deswegen ist eine bewusste Verschwörung dieser Grössenordnung völlig auszuschliessen!
Aber das nun mal Geld die Welt regiert war immer schon so und wird auch in Zukunft so sein. Aber Geld bedeutet nicht gleich Verschwörung!
Dabei müssen nichtmal die Regierungen die Köpfe dieser Machenschaften sein, ich halte sie für Sachwalter, die bewußt oder unbewußt ihre Aufgabe erfüllen, die eben darin besteht, das vorhandene System zu stützen, Hauptsache, die sozial-ungerechte Grundstruktur der Gesellschaft wird nicht verändert/verbessert. In seiner letzten Rede warnte bereits Präsident Eisenhower davor, dass der "militärisch-industrielle Komplex" alle wirkliche Macht an sich reißen könnte und alle andere zu Marionetten werden...aber genau dies ist eingetreten....
Jetzt widersprichst Du Dir aber, denn die "Bösen" sind ja lt. Dir
die Politiker. :):confused:
Auch die ausserirdische Komponente ist Teil dieser globalen Vertuschung. Das zur Eisenhower-Zeit geschaffene Gremium zur Koordinierung bzw. Verschleierung alldieser Akivitäten/Kontakte (MJ 12) ist längst "privatisiert" und steht faktisch einige Ebenen höher als jeder Präsident. Durch die Macht über das Geld haben diese Kreise alle Mittel und Möglichkeiten, um Geheimhaltungen höchsten Grades durchzusetzen, Aussteiger zu bestrafen und öffentlich lächerlich zu machen, Akademien zu beeinflussen, in unterirdischen Arealen Geheimtechnologie zu entwickeln.... Wer mal auf der Exopolitik-Webseite das Interview des ehem. kanadischen Verteidigungministers sah, weiß, dass das (und warum das) tatsächlich so war/ist...Man muß nicht alle dortigen Interpretationen teilen, aber wer sich wirklich mit der Beweislage bezüglich des vorhandenen Ausserirdischen-Kontaktes informieren will, hätte allein hier ausreichend Möglichkeit.
Das setzt aber voraus, das man sich mit dieser Materie einigermaßen gründlich beschäftigt, möglichst objektiv bleibt und nicht die entsprechenden Personen von vornherein als unglaubwürdig usw. betrachtet bzw. vorverurteilt.
M.f.G.
Ich denke mit der Eigenschaft "objektiv zu sein" habt ihr UFO-Fans am Meisten
Probleme, weil ihr es seid, die gewisse Dinge bewusst überhört,
und im Gegenzug dazu, lächerlicherweise, Skeptiker als Ignoranten abtut.
Dass es militärisch betrachtet geheime Projekte gab und gibt,
will ja niemand abstreiten, doch diese müssen ja nicht zwangsläufig
auf einer Alien-Technologie basieren, oder?
Wenn Du Beweise dafür hast, oder Beweise für Kontakte,
dann bitte her damit. Du bist im richtigen thread!:)

LG, gono38

Werbung:
... aber wer sich wirklich mit der Beweislage bezüglich des vorhandenen Ausserirdischen-Kontaktes informieren will, hätte allein hier ausreichend Möglichkeit.

M.f.G.

darum findet man weisheit nicht bei ignoranten

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben