Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
darum findet man weisheit nicht bei ignoranten

lg

Ich ignoriere ja nichts. Ganz im Gegenteil.
hier wieder mal ein toller Bericht von einem Eurer Experten aus dem Jahr 2006.
Die Herkunft der Quelle aus Brasilien ist selbstverständlich zufällig,
und hat mir Dir, lieber shumil nicht das geringste zu tun,
und dass, obwohl mir in dieser Prophezeihung gewisse Parallelen aufgefallen sind...:rolleyes:

UFOloge bekam Nachricht von Außerirdischen
Brasilien - Der bekannte brasilianische UFO-Forscher und Spiritist Jan Val Ellam kündigte, laut einem Bericht von Radio Cooperativa, den baldigen Kontakt mit extraterrestrischen Lebewesen an. Schon in wenigen Monaten, soll das historische Ereignis stattfinden.
Jan Val Ellam (auch bekannt als Rogério de Almeida Freitas) behauptet schon seit sei Jahren mit außerirdischen Intelligenzen – kosmischen Freunden - in Verbindung zu stehen und von diesen Informationen zu erhalten, welche er genau aufzeichne.
Auf diesem Wege will Jan Val Ellam auch die Nachricht erhalten haben, dass ein erster offizieller Kontakt zwischen Menschen und extraterrestrischen Lebewesen kurz bevorstehe. Schon in den Tagen zwischen dem 15. November 2006 und dem April 2007, so hatte es der UFOloge auf dem "Congreso Nacional de Ufología Científica" in Curitiba angekündigt, würde die Menschheit verschiedenen außerirdischen Rassen gegenüberstehen.
"Mir wurde mitgeteilt, dass die Begegnung in den nächsten Monaten stattfinden wird. Der Kontakt wird niemanden, auf der Welt zweifeln lassen, dass 'Sie' existieren", meinte Jan Val Ellam. "Keine Regierung, nicht die Medien, nicht die Wissenschaft und auch keine religiöse oder militärische Organisation wird es leugnen können."
Wie der UFO-Forscher darüberhinaus einer brasilianischen Zeitung erklärt hatte, würden die außerirdischen Rassen die Menschen jedoch als eine "verlorene, intrigante, von Hass und Ehrgeiz getriebene Spezies" betrachten. Dieses wäre der Grund, warum es so schwierig sei, mit uns in Verbindung zu treten.
Jan Val Ellam schilderte weiterhin, dass er wisse, dass seine Behauptung für viele Leute einfach lächerlich erscheine. Jedoch agiere er nur als ein Brückenschlag zwischen den Zivilisationen.

ich finde diese Experten echt toll,
vorallem ,weil immer alles so eintrifft, wie sie es voraussagen....:klo:

LG, Gono38

@dere: :thumbup:

@gono: Vieles ist für dich im wahrsten Sinne des Wortes unfassbar. Ohne handfesten persönlichen Beweis kannst du nicht dran glauben/wissen ;) so macht man seine Welt sicherer und glücklicher und das bin ich dir auch vergönnt.

Irgendetwas in dir scheint dich aber doch anzutreiben, suchst du doch ständig hier nach Reibung, kratzt an deiner Oberfläche. "Ihr UFO Fans" sagst du abwertend, dabei schlummert einer in dir - warum wärst du sonst in diesem Forum (oder bist du pervers :D also ich geh in kein Forum, das mich nicht interessiert) - du wartest nur, dass dir jemand den Beweis in die Hand drückt, der dir genügt. In der Hoffnung es gibt keinen, weil deine Welt dann sicher nicht mehr die gleiche wäre. Aber müsste sie zwangsläufig schlechter werden? Auch wenn sie mal ver-rückt (sic!) wird?
Wenn du nur dein Weltbild retten willst, frag gleich gar nicht nach etwas, was du nicht glauben kannst :rolleyes:

Du schliesst zwar nicht aus, dass es was zu finden gibt; ist klar es schlummert ja in dir; Nur: Du bist halt deinem bewährten Such-Werkzeug sehr treu. Tut dir weh es kurz wegzulegen und selber ein anderes zu testen und sich mal zu überzeugen. Also bleibt dir nix anderes übrig um weiterzukommen: 1. neutral zu sein 2. selber denken/testen oder jemanden vertrauen um 3. zu glauben oder gar zu wissen - wie bei deinem Gott :)

Oder willst du etwa Andere zu deinem Weltverständnis verhelfen - da hast du dir aber was vorgenommen, in die Höhle des Löwen zu gehen... :lachen:

Aus seriöser Quelle hört sich das ein wenig anders an,
nämlich:
Majestic 12, Kurzform MJ-12 oder MJ-XII, ist der Codename eines geheimen Komitees, das angeblich im Jahre 1947, durch Anweisung von U.S. Präsident Harry S. Truman, gegründet wurde. Die Aufgabe des Komitees war die Untersuchung von UFO Aktivitäten. Dieses angebliche Komitee ist ein wichtiges Teil von diversen UFO Verschwörungstheorien.
Offizielle Stellungnahme
Die Existenz von MJ-12 wird von der Regierung der Vereinigten Staaten nicht bestätigt. Alle Dokumente, die die Existenz des Komitees beweisen sollen, sind gefälscht. Das FBI hat die Dokumente untersucht und ist zu dem Schluss gelangt, das die Dokumente Nachahmungen von Regierungsdokumenten sind. UFO Forscher und Gläubige sind geteilter Meinung: Einige meinen die Dokumente sind echt, andere glauben das die Dokumente falsch sind, aufgrund von Fehlern im Format und der Chronologie.
Majestic 12 trat 1982 in das öffentliche Interesse durch den Fernsehproduzenten Jamie Shandera. Shandera ist ebenfalls UFO Anhänger und erhielt per Post eine Filmrolle von einem anonymen Sender. Der entwickelte Film enthielt zwei Dokumente. Das erste Dokument soll von U.S. Präsident Harry S. Truman stammen und beinhaltet die Autorisierung zur Aufstellung des "MJ 12" Komitees. Laut dem Dokument soll das Komitee zuerst den UFO Zwischenfall im Jahre 1947 in Roswell, New Mexiko bewerten.
Das Komitee soll von Vannevar Bush, Robert Oppenheimer und Albert Einstein geleitet worden sein, mit der angeblichen Mitgliedschaft von James Forrestal, Edward Teller und der Vorsitzende des Generalstabs General Nathan F. Twining (zu dieser Zeit, direkter militärischer Berater des Präsidenten).

LG, Gono38

@dere: :thumbup:

@gono: Vieles ist für dich im wahrsten Sinne des Wortes unfassbar. Ohne handfesten persönlichen Beweis kannst du nicht dran glauben/wissen ;) so macht man seine Welt sicherer und glücklicher und das bin ich dir auch vergönnt.

Irgendetwas in dir scheint dich aber doch anzutreiben, suchst du doch ständig hier nach Reibung, kratzt an deiner Oberfläche. "Ihr UFO Fans" sagst du abwertend, dabei schlummert einer in dir - warum wärst du sonst in diesem Forum (oder bist du pervers :D also ich geh in kein Forum, das mich nicht interessiert) - du wartest nur, dass dir jemand den Beweis in die Hand drückt, der dir genügt. In der Hoffnung es gibt keinen, weil deine Welt dann sicher nicht mehr die gleiche wäre. Aber müsste sie zwangsläufig schlechter werden? Auch wenn sie mal ver-rückt (sic!) wird?
Wenn du nur dein Weltbild retten willst, frag gleich gar nicht nach etwas, was du nicht glauben kannst :rolleyes:

Du schliesst zwar nicht aus, dass es was zu finden gibt; ist klar es schlummert ja in dir; Nur: Du bist halt deinem bewährten Such-Werkzeug sehr treu. Tut dir weh es kurz wegzulegen und selber ein anderes zu testen und sich mal zu überzeugen. Also bleibt dir nix anderes übrig um weiterzukommen: 1. neutral zu sein 2. selber denken/testen oder jemanden vertrauen um 3. zu glauben oder gar zu wissen - wie bei deinem Gott :)

Oder willst du etwa Andere zu deinem Weltverständnis verhelfen - da hast du dir aber was vorgenommen, in die Höhle des Löwen zu gehen... :lachen:

Ascaha, vielen dank für Deine wohlüberlegte Psychonalyse!:)
Das Problem ist aber, dass ich in Wahrheit anscheinend nicht in Dein Weltbild
passe, weil ich Dinge hinterfrage und prüfe, bevor ich sie glaube!
Und genau das geht Euch "UFO-FANS"(bestimmt nicht abwertend gemeint)
auf den Leim.
Gusch und daran glauben kann ja doch wohl nicht im ernst Eure Devise sein.
Oder sucht ihr wirklich nur "Gleichgesinnte", um Euch gegenseitig
beweihräuchern zu können??? Ganz ohne Skeptikfaktor??

Das ist es eigentlich, was mich hier interessiert. Wie kann etwas so eine
Überzeugung in einem hervorrufen, ohne den geringsten Beweis zu haben?
Ist der Wunschgedanke grösser als die Tatsache?

Jetzt suchen wir gemeinsam den Beweis, vielleicht verstehen wir uns dann besser......und genau um das geht es hier.

LG, Gono38

Aus seriöser Quelle hört sich das ein wenig anders an,
nämlich:
Majestic 12, Kurzform MJ-12 oder MJ-XII, ist der Codename eines geheimen Komitees, das angeblich im Jahre 1947, durch Anweisung von U.S. Präsident Harry S. Truman, gegründet wurde. Die Aufgabe des Komitees war die Untersuchung von UFO Aktivitäten. Dieses angebliche Komitee ist ein wichtiges Teil von diversen UFO Verschwörungstheorien.
Offizielle Stellungnahme
Die Existenz von MJ-12 wird von der Regierung der Vereinigten Staaten nicht bestätigt. Alle Dokumente, die die Existenz des Komitees beweisen sollen, sind gefälscht. Das FBI hat die Dokumente untersucht und ist zu dem Schluss gelangt, das die Dokumente Nachahmungen von Regierungsdokumenten sind. UFO Forscher und Gläubige sind geteilter Meinung: Einige meinen die Dokumente sind echt, andere glauben das die Dokumente falsch sind, aufgrund von Fehlern im Format und der Chronologie.
Majestic 12 trat 1982 in das öffentliche Interesse durch den Fernsehproduzenten Jamie Shandera. Shandera ist ebenfalls UFO Anhänger und erhielt per Post eine Filmrolle von einem anonymen Sender. Der entwickelte Film enthielt zwei Dokumente. Das erste Dokument soll von U.S. Präsident Harry S. Truman stammen und beinhaltet die Autorisierung zur Aufstellung des "MJ 12" Komitees. Laut dem Dokument soll das Komitee zuerst den UFO Zwischenfall im Jahre 1947 in Roswell, New Mexiko bewerten.
Das Komitee soll von Vannevar Bush, Robert Oppenheimer und Albert Einstein geleitet worden sein, mit der angeblichen Mitgliedschaft von James Forrestal, Edward Teller und der Vorsitzende des Generalstabs General Nathan F. Twining (zu dieser Zeit, direkter militärischer Berater des Präsidenten).

LG, Gono38

Quelle? Das ist nur ein kopierter Text. Ausserdem wird es ja in meiner Wiki-Quelle auch angezweifelt das die Dokumente echt sind.

Und definiere mal Seriös. Ich lese mir erst einmal alles durch und bewerte dann. Allerdings behalte ich es mittlerweile lieber für mich was ich persönlich glaube, denn wissen kann es nun mal keiner 100 % ig.

Quelle? Das ist nur ein kopierter Text. Ausserdem wird es ja in meiner Wiki-Quelle auch angezweifelt das die Dokumente echt sind.
Und definiere mal Seriös. Ich lese mir erst einmal alles durch und bewerte dann. Allerdings behalte ich es mittlerweile lieber für mich was ich persönlich glaube, denn wissen kann es nun mal keiner 100 % ig.

Gerade eben, weil es ein kopierter Text ist,
färbte ich ihn extra für Dich in rot um.:)

Es ändert aber auch nichts daran, was darin steht.....oder?

Seriös ist alles, was nicht von selbsternannten Experten kommt,
bzw. nicht vom "Alien-Vörschwörungs-Mondlangslüge-WTC Skandal-2012-Nibiru- Aufstieg in die 12.Dimension Virus" infiziert ist, daher objektiv ist.:rolleyes:

LG, Gono38

Gerade eben, weil es ein kopierter Text ist,
färbte ich ihn extra für Dich in rot um.:)

Es ändert aber auch nichts daran, was darin steht.....oder?

Seriös ist alles, was nicht von selbsternannten Experten kommt,
bzw. nicht von Alien-Vörschwörungs-Mondlangslüge-WTC Skandal-2012-Nibiru Virus infiziert ist, daher objektiv ist.:rolleyes:

LG, Gono38

Na ja. Das FBI sagt die Dokumente sind gefälscht und der Skeptiker hat seinen Beweis.

Wenn dir das reicht, ok. :rolleyes:

Du solltest Politiker werden. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben