
Jede form von gedanke,gefühlen,eingaben usw ist magie .Man könnte sie auch als Geister als devas bezeichnen die die welt bewegen. Desswegen versuchen Buddhisten auch ihr ich abzulegen da das Ich also atribute die man sich selbst auferlegt die welt um einen erschaffen .Hier habe ich absichtlich das Wort Erschaffen gewählt da es jenes wort ist das dass ich versinnbildlicht . In der Stille wird einen Klar dass die Ich welt erzeugt und nur im wandel ist da man sich selbst zur veränderung , durch denken und Konditionen , zwingt . Versucht diese gegenwart nicht in eine Vorstellung eurerseitz zu pressen , ihr würdet eure Zeit nur verschwenden , den später wird einen bewusst das jedes Bild nur eine andere erzeugte Fassade der eigentliche ganzen Substanz ist . Jedoch wenn man dieß weis so kann man es verwenden .Die gegenwart die ich bin die schöpfende Kraft des universums . Was Begriffe angeht so wie Schwarze magie oder weiße magie oder schamanismus , so sind diese nur ein Werkzeug des menschlichen verständnisses und leicht manipulierbar .
Der Mensch versucht zu kommunizieren und ordnet seine Welt um dies möglich zu machen . So ist schwarz böse , schwarze magie ist also die Böse magie , so folgt ein schluss auf den nächsten . Doch das eigentliche Aller Magien ist das beherrschen von dingen , sind es informationen oder "Kraftströme" . Wenn einer mehr über die einteilungen oder die verschiedenen Arten der magien wissen möchte sollte er bei Paracelsus oder im okulten Judentum Nachschlagewerk finden.
Die Frage ist wer ist der wahrste Magier Jesus oder Merlin .
Also schluss endlich kann man sagen : Keine Form ist richtig außer jene die man sich ersinnt also warum nicht kein bild haben , die welt die wir wahrnehmen sind wir selbst , jeder gedanke lenkt es anders also warum die welt nicht so lenken wie man will zB Ich bin das Allwissen .
Saleiko salam ihr fragenden und feststellenden .
salam saleikom du der du die welt nicht drengst . Euer Heiliger Bruder
