Waju
Sehr aktives Mitglied
Niemand schrieb:Jetzt schieb halt nicht immer alles auf den ruhenden Gott. Er ruht nämlich nicht nur Sonntags![]()
Was sollte er denn noch schaffen, ein paar Klone, dieses können die Menschen besser.

LG Tigermaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand schrieb:Jetzt schieb halt nicht immer alles auf den ruhenden Gott. Er ruht nämlich nicht nur Sonntags![]()
luzifer schrieb:Es ist nun wirklich zu begreien, Du selbst bist dieser ruhende Gott,
und der Sonntag ist es nicht, denn der liegt nach unverfälscheter Zählung
der Wochen Tage mitten in der Woche. Der 7te Tag der Woche ist der
Samstag welcher rein zufällig vom Saturn (Satan) regiert ...
,... doch selbst der hat wenig mit dem ruhen Gottes am 7ten Tage zu tun.
Sondern die Äre welcher der Mensch im 7ten Schöpungstag, so lang er sein
Sein in 5ter Wurzelrasse auf Erden geniesst, genießt er seinen Ruhetag seit
ewigen Zeiten in seiner selbst erschaffenen Hölle der Dualität auf Erden.
Doch keine Sorge, die Zeiten nahen, die 6te Wurzerlrasse der Menscheit
wächst schon aus der 5ten Rasse heraus ... wird es die weiße Rasse noch
schaffen zu besten und ihre Kurve bekommen ?
![]()
Genau und weil Du das immer denkst bist Du einer von den vielen, die sagen: "ich kann alleine nichts ändern, weil ich immer denke, daß mein primäres Ziel nur wäre zu überleben."Quargelbrot schrieb:Und ich dachte immer, des Menschen primäres Ziel ist es, zu überleben.
![]()
Christian schrieb:Genau und weil Du das immer denkst bist Du einer von den vielen, die sagen: "ich kann alleine nichts ändern, weil ich immer denke, daß mein primäres Ziel nur wäre zu überleben."
Das ist halt so intelligent wie ein Brötchen, Junge.
*Amanda* schrieb:Point Zero ist bereits eine Weiterentwicklung des Void. Für mich bedeutet es Gott als - ich nenne es mal - Primärbewußtsein. Oder die Selbst-Betrachtung des Nichts schuf erst Bewußtsein.
(N.D.Walsch, GMG I, München 1997, S.47)Am Anfang war nur das, was ist und nichts anderes. Doch Alles-Was-Ist konnte sich selbst nicht erkennen, weil Alles-Was-Ist alles war und nichts sonst. Und daher war Alles-Was-Ist nicht. Denn in Abwesenheit von etwas anderem ist Alles-Was-Ist nicht.
"Diese absolute, ständig expandierende und überall gegenwärtige Energie, die ihr Gott nennen könnt, ist in ihrer Existenz so gesichert, daß sie sich selbst vernichten und aus sich selbst heraus auch wieder aufbauen kann. Diese Energie ist so unglaublich, daß sie wirklich und tatsächlich unser und jedes andere Universum erschafft und ihm Ausdruck verleiht. Und weil diese Energie in allem und hinter allen Universen waltet, ist sie sich in der Tat sogar eines Sperlings gewahr, der vom Dach fällt, denn sie ist dieser Sperling."
"Nichtsein ist ein Zustand nicht etwa des Nichts; es ist ein Zustand, in dem Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten zwar erkannt und vorweggenommen, jedoch in ihrem Ausdruck behindert sind."