Wer möchte ?

Richtig so! Warum solltest Du auch? Er wird zukünftig vielmehr lernen müssen, dass er falsch “gepolt“ ist, falls er weiterhin glauben sollte, einseitige Entscheidungen über Deinen Kopf hinweg und an Dir vorbei treffen zu können. Du hast schließlich eine ihm ebenbürtige berufliche Stellung!



Das freut mich wirklich sehr!



Falls Du noch ein bißchen üben möchtest, kannst Du ja auch noch einmal selbst meine zweite 3-er-Legung von Samstag etwas eingehender kombinieren und damit z. B. auch gleich mal Dein neues Kombinationsbuch “auf Herz und Nieren prüfen“. :D

Hier noch einmal zur Wiederholung:

Meine zweite Frage für Dich lautete:

“Wie geht diese heutige Situation für @Becky2502im Ergebnis aus?“

Auf diese Frage hatte ich ja folgende 3 Karten gezogen:

... GesamtQS

Dahinter liegende verdeckte Karten:

... GesamtQS
Ok! Ich versuche es dann nochmal mit der zweiten legung .... ;)
 
Werbung:
Liebe @Becky2502!


Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich Dein Anliegen vollständig richtig verstanden habe und ich persönlich auch kein riesengroßer Fan von Fremdlegungen bin, mache ich bei diesem kurzweiligen Kartenexperiment doch gerne mal mit. :)

Da Du uns bislang noch nicht verraten hast, um was für eine Situation es überhaupt bei Dir heute geht, habe ich mich entschlossen, zwei Fragen für Dich zu stellen und auf diese beiden Fragen jeweils mit einem alle 36 Karten umfassenden vollständigen Kartendeck getrennt zu legen.

Also:

Meine erste Frage für Dich lautete:

“Was steht heute thematisch bei @Becky2502 für eine Situation an?“

Auf diese Frage habe ich folgende 3 Karten mit dem Gilded Reverie Lenormanddeck gezogen:

... GesamtQS

Dahinter liegende verdeckte Karten:

... GesamtQS

Meine zweite Frage für Dich lautete:

“Wie geht diese heutige Situation für @Becky2502 im Ergebnis aus?“

Auch auf diese Frage habe ich 3 Karten mit dem Gilded Reverie Lenormanddeck gezogen, und zwar:

... GesamtQS

Dahinter liegende verdeckte Karten:

... GesamtQS
leider hatte sich mein freier Tag auf Sonntag verschoben und an diesem war kaum was mit mir anzufangen...
also versuche ich jetzt:
Die erste karte steht ja für die Gegenwart :
Sonne: Mit Kraft (Power), Optimismus einer Sache entgegenblicken... auf die gestellte Frage : Mit Mut , Optimismus und Stärke...
Die Wege und Kind : Eine Entscheidung führt zu einem neuanfang , mit Entschlossenheit etwas neues beginnen....?
Es ist sehr schwer eigenens Empfinden nicht einzubringen... denn dann würde da liegen : Positive Entscheidung sorgt für einen neuen "Weg" :D
Die Qs die eulen…. könnte weitreichend ein Hinweis darauf sein was sich am meisten verändert, nämlich die Komunikation MIT einer weiteren Person
(Also jemand wird mit einbezogen)
Innerlich zeigt die QS natürlich meine eigene Unsicherheit , trotz des positiven ausgangs zu zweifeln..:confused:
Das fühlt sich insgesamt aber mehr wie ablesen an...

@Tugendengel
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel
Du hattest mit allem recht ... dennoch hab ich das Gefühl das hier nicht unerwähnt zu lassen das ER es mal wieder geschafft hat und mit allem durchkommt ... nicht nur das , scheinbar wird er auch noch belohnt .. das mindert das Gefühl richtig gehandelt haben keineswegs -aber dennoch ist das nachfolgend ein Schlag ins Gesicht :unsure:
 
Zurück
Oben