wer möchte die karten gelegt bekommen?

Hallo Glitzerstaub

Gerade wollte ich einen eigenen Thread eröffnen, um wieder um Legung zu betteln, doch siehe da, du bist da.

Ich hab einige Fragen. Vor allem ob ich endlich frei bin von meinen Ex-Männern. Seit 2 Jahren habe ich kaum Kontakt bis auf den Vater meines Sohnes, der mich von meinem Kind total isoliert hat.

Außerdem: Werd ich erfolgreich mit meinem Buch? Oder sollte ich es erst gar nicht versuchen, liegen meine Talente woanders?

Und: Habe ich die richtige Wahl getroffen, als ich Geld sagte statt Liebe und eine entsprechende 7-Tages-Kerze runterbrannte? Weil ich glaube, in der Beziehung bin ich gescheitert und eigentlich gar nicht zu haben, da unfähig im "berechnenden" Umgang mit Menschen.

Achja: Wie stehts um meinen Hausfrieden? Meine Mitbewohnerin nervt. Es wäre besser ohne sie. Doch wer kommt stattdessen? Eventuell doch ein neuer Mann? Allein kann ich mir die Wohnung nicht leisten. Lande ich bald beim Sozialamt???:confused:

LG
Schama...
 
Werbung:
Hallo Glitzerstaub

Vielen Dank für Deine Legung und Deine Mühe.
Für mich war sie stimmig und ich hoffe daß sich tatsächlich bald etwas ändern wird!
Wenn es soweit ist,laß ich es dich wissen!
Liebe Grüße
Fiffi
 
Zurück
Oben