Wer möchte eine Legung :)

Ok, dann stelle ich auch einfach mal meine Frage: Werde ich in Kürze eine neue Stelle finden?
Meine Firma ist verkauft worden und jetzt gibt es so gar keinen Grund mehr, da noch länger auszuharren. Die Stimmung ist auch recht schlecht und einige Kollegen gehen ebenfalls weg.

Ich danke schonmal im Voraus.

Viele Grüße
Verra
Hallo Vera sieht sehr sehr gut aus auch in kürze :) dir wird es sehr gefallen und du wirst dich freuen (y)
Liebe grüße
 
Werbung:
Liebe Rainbow,
hast du noch Zeit und Lust auf eine Frage? Gäbe es bei mir mal etwas positives in nächster Zeit?
Ganz liebe Grüße
Einhorn
Liebe Einhorn33 :)
Ich komm bei deinen Karten nicht so ganz auf den Trichter..ohne konkrete Frage. Ich stell die Karten ein und lass mal Sacken :)
Vielleicht fällt da noch jemand was zu ein.
Klee Wolken Schlange Schlüssel
Haus Sarg Kind Mäuse

Die unteren Karten sind für mich Klärungskarten also eine extra Bedeutung für die obere Karte
Liebe Grüße:)
 
Bitte keine Anfragen mehr :) und danke das ihr euch gemeldet habt schöne liebe grüße an euch alle :D
Und genießt das Wetter solange es noch so schön ist:flower2:
 
Vielen herzlichen Dank liebe Raiinbow! (y) Hmm... damit sprichst du wohl die Entscheidung zwischen Kopf und Herz an... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gibt es da evtl. Erfahrungswerte aus deinen Kartenlege-Praxis, welchen Zeitraum deine Legungen meistens umfassen (so dass ich das "Irgendwann" etwas einordnen könnte)?

Herzlich,
Fortuity
Also Zeitkarten ist einbischen schwierig ich gucke gleich mal(y)
 
Also Zeitkarten ist einbischen schwierig ich gucke gleich mal(y)
Das könnte noch länger dauern...ich habe den Baum und den Park hier..der Baum steht für mich bis zu einem Jahr..kann auch Jahre sein..der Park hat auch noch viele Bäume..aber ich denke wenn man sich ins Zeug legt und was dafür macht könnte es auch schneller gehen :)
Liebe Grüße
 
Das könnte noch länger dauern...ich habe den Baum und den Park hier..der Baum steht für mich bis zu einem Jahr..kann auch Jahre sein..der Park hat auch noch viele Bäume..aber ich denke wenn man sich ins Zeug legt und was dafür macht könnte es auch schneller gehen :)
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank für diese zusätzliche Info! :blume: Na dann leg' ich mich mal ins Zeug... :drums:
Herzlichst,
Fortuity
 
Werbung:
Zurück
Oben