Wer möchte eine Legung :)

Werbung:
Liebe Einhorn33 :)
Ich komm bei deinen Karten nicht so ganz auf den Trichter..ohne konkrete Frage. Ich stell die Karten ein und lass mal Sacken :)
Vielleicht fällt da noch jemand was zu ein.
Klee Wolken Schlange Schlüssel
Haus Sarg Kind Mäuse

Die unteren Karten sind für mich Klärungskarten also eine extra Bedeutung für die obere Karte
Liebe Grüße:)
Liebe Rainbow,
im September ist mein Scheidungstermin, der Wohnungsverkauf ist noch offen und ich bin Single.
Hilft dir das?
LG Einhorn
 
Liebe Rainbow,
im September ist mein Scheidungstermin, der Wohnungsverkauf ist noch offen und ich bin Single.
Hilft dir das?
LG Einhorn
Liebe Einhorn :)
Mit der Wohnung wird es gut laufen :) des is mir auch als erstes in auge gestochen..obs um den verkauf geht oder eben wenn du was suchst..müsste man extra legen außer du hast schon eine passende wohnung :)mehr kann ich dir da nicht sagen..wird erst mal warscheinlich kompliziert erst mal..es liegen ja auch nicht die besten karten..aber die dunklen wolken ziehen ja irgendwann weiter :)
Liebe Grüße:)
 
Werbung:
Liebe Einhorn :)
Mit der Wohnung wird es gut laufen :) des is mir auch als erstes in auge gestochen..obs um den verkauf geht oder eben wenn du was suchst..müsste man extra legen außer du hast schon eine passende wohnung :)mehr kann ich dir da nicht sagen..wird erst mal warscheinlich kompliziert erst mal..es liegen ja auch nicht die besten karten..aber die dunklen wolken ziehen ja irgendwann weiter :)
Liebe Grüße:)

Danke dir liebe Rainbow. LG Einhorn
 
Zurück
Oben