Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Einhorn33
Ich komm bei deinen Karten nicht so ganz auf den Trichter..ohne konkrete Frage. Ich stell die Karten ein und lass mal Sacken
Vielleicht fällt da noch jemand was zu ein.
Klee Wolken Schlange Schlüssel
Haus Sarg Kind Mäuse
Die unteren Karten sind für mich Klärungskarten also eine extra Bedeutung für die obere Karte
Liebe Grüße
Liebe Einhorn
Mit der Wohnung wird es gut laufen des is mir auch als erstes in auge gestochen..obs um den verkauf geht oder eben wenn du was suchst..müsste man extra legen außer du hast schon eine passende wohnung mehr kann ich dir da nicht sagen..wird erst mal warscheinlich kompliziert erst mal..es liegen ja auch nicht die besten karten..aber die dunklen wolken ziehen ja irgendwann weiter
Liebe Grüße
Liebe Einhorn
Mit der Wohnung wird es gut laufen des is mir auch als erstes in auge gestochen..obs um den verkauf geht oder eben wenn du was suchst..müsste man extra legen außer du hast schon eine passende wohnung mehr kann ich dir da nicht sagen..wird erst mal warscheinlich kompliziert erst mal..es liegen ja auch nicht die besten karten..aber die dunklen wolken ziehen ja irgendwann weiter
Liebe Grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.