Wer möchte eine Legung :)

Werbung:
Halli Hallo :)

Wollte mal nachfragen, ob sich bei mir in der nächsten Zeit in der Liebe (bin Single) etwas tut? :)

Danke schon mal im Voraus und genieße noch den Tag :blume:
 
Ok, dann stelle ich auch einfach mal meine Frage: Werde ich in Kürze eine neue Stelle finden?
Meine Firma ist verkauft worden und jetzt gibt es so gar keinen Grund mehr, da noch länger auszuharren. Die Stimmung ist auch recht schlecht und einige Kollegen gehen ebenfalls weg.

Ich danke schonmal im Voraus.

Viele Grüße
Verra
 
Liebe Rainbow,
hast du noch Zeit und Lust auf eine Frage? Gäbe es bei mir mal etwas positives in nächster Zeit?
Ganz liebe Grüße
Einhorn
 
So ich habe gefragt ob du irgendwann mit dieser Person arbeiten wirst..Irgendwann kommt eine chance auf gute narchichten für dich mit dieser person zu arbeiten..du wirst aber eine Entscheidung treffen müssen..zwischen 2 sachen
Liebe Grüße
Vielen herzlichen Dank liebe Raiinbow! (y) Hmm... damit sprichst du wohl die Entscheidung zwischen Kopf und Herz an... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gibt es da evtl. Erfahrungswerte aus deinen Kartenlege-Praxis, welchen Zeitraum deine Legungen meistens umfassen (so dass ich das "Irgendwann" etwas einordnen könnte)?

Herzlich,
Fortuity
 
hehe wie meinst du, das du nix mehr dazu sagst? (neugierig bin), nein ich nicht mein partner hat 2.
Ich hab da auch nicht so durchgeblickt aber es lag wohl was wegen einem kind..da könntest ja mal ne neuner legen was privat dieses jahr noch auf dich zukommt außer der urlaub :D ich fühle mich bischen überannt hab noch private narchichten bekommen :)
 
Vielen herzlichen Dank liebe Raiinbow! (y) Hmm... damit sprichst du wohl die Entscheidung zwischen Kopf und Herz an... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gibt es da evtl. Erfahrungswerte aus deinen Kartenlege-Praxis, welchen Zeitraum deine Legungen meistens umfassen (so dass ich das "Irgendwann" etwas einordnen könnte)?

Herzlich,
Fortuity
Normal frag ich immer für die nächste Zeit:) bei dir wars irgendwann da müsste man noch mal extra legen :)
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben