Wer möchte eine Legung :)

Hallo @ Raiinbow

Würde mich über eine Legung sehr freuen.
Es geht um eine "größere" Anschaffung eines motorisierten "Fahrzeuges"

Wir haben ein Modell im Kopf, doch sind wir noch nicht ganz sicher, ob es in der Realität
wirklich unseren Vorstellungen entspricht.


Ob es besser ist, wenn du auslegst oder ich selber lege und es hier einstelle, überlasse ich dir.

Herzlichen Dank!
Ich habe hier ein nein :) du wirst nicht damit zufrieden sein
 
Werbung:
Wenn du einen Job hast..hab ich hier sehr schöne Karten legen. Da kommt ein neuer Vertrag um dem es warscheinlich um eine Lohnerhöhung geht. Sonst bleibt es so wie es ist..arbeitest du da mit einer frau die du sehr gerne hast? Oder du wirst noch eine Frau sehr gern haben werden..so
Puhh schwierig ohne konkrete Frage :)


Vielen Dank dir, könnte möglich sein.. ich arbeite bereits an der "Erhöhung" :)
Ja, ich arbeite mit einer und es konnte sein, das ich künftig mehr kontakt mit einer habe, die ich noch nicht gut kenne, die mir aber sehr symphatisch ist.

Hab vielen Dank für deine Zeit, das Angebot.

LG und noch einen schönen Tag.
 
Vielen Dank dir, könnte möglich sein.. ich arbeite bereits an der "Erhöhung" :)
Ja, ich arbeite mit einer und es konnte sein, das ich künftig mehr kontakt mit einer habe, die ich noch nicht gut kenne, die mir aber sehr symphatisch ist.

Hab vielen Dank für deine Zeit, das Angebot.

LG und noch einen schönen Tag.
Sehr gerne bitteschön:)
Dir auch :D
 
Hallöchen
Soll ich eine Entscheidungungslegung machen ? Ich lege selbst :)
Liebe Grüße

Vielen Dank!
Ja wir als Familie sind derzeit noch in der Entscheidungsphase.


Diskutieren schon länger alles mögliche durch, bekamen auch Empfehlungen, doch landeten dann doch immer wieder bei dem einen Modell, welches wir bald auch von innen besichtigen werden.
 
Werbung:
Hallo Rainbow,

ich bitte dich um eine kleine Legung mit der Frage: Wie sich das Verhältnis zwischen Lehrerin, Schule, neue Schulleiterin zu mir entwickeln wird?

LG SonLeFah
 
Zurück
Oben