Wer möchte ?

Momentan sieht es nach Überstunden aus aber theoretisch habe ich um 17 Uhr Feierabend ... bis dahin werde ich wahrscheinlich nicht mehr hier reinschauen . Wenn also jemand noch was anderes sieht oder etwas ergänzen möchte , sehr gern (y) in das Gespräch geh ich mit der positiven Grundstimmung die ich tugendengel verdanke -von daher sind nachher auch negativ Deutungen kein Problem mehr ;)
 
Werbung:
So , liebe @Tugendengel ... deine Antennen waren richtig ausgerichtet ... insgesamt war es das einzig richtige ... es tut weh zu sehen das man jemandem sehr weh tut und einfach einen fit unter 20 Jahre macht ... die Wehmut und Zweifel stellen sich schon jetzt ein ... und dennoch ... habe ich das Gefühl das es ab jetzt aufwärts geht ... und ich mich professioneller verhalten kann ... deine legung hat mir den letzten powerschub gegeben , ich sage also mehr als nur Danke !
 
Liebe @Becky2502!


Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich Dein Anliegen vollständig richtig verstanden habe und ich persönlich auch kein riesengroßer Fan von Fremdlegungen bin, mache ich bei diesem kurzweiligen Kartenexperiment doch gerne mal mit. :)

Da Du uns bislang noch nicht verraten hast, um was für eine Situation es überhaupt bei Dir heute geht, habe ich mich entschlossen, zwei Fragen für Dich zu stellen und auf diese beiden Fragen jeweils mit einem alle 36 Karten umfassenden vollständigen Kartendeck getrennt zu legen.

Also:

Meine erste Frage für Dich lautete:

“Was steht heute thematisch bei @Becky2502 für eine Situation an?“

Auf diese Frage habe ich folgende 3 Karten mit dem Gilded Reverie Lenormanddeck gezogen:

... GesamtQS

Dahinter liegende verdeckte Karten:

... GesamtQS

Meine zweite Frage für Dich lautete:

“Wie geht diese heutige Situation für @Becky2502 im Ergebnis aus?“

Auch auf diese Frage habe ich 3 Karten mit dem Gilded Reverie Lenormanddeck gezogen, und zwar:

... GesamtQS

Dahinter liegende verdeckte Karten:

... GesamtQS
sooo…. dann will ich deiner Mühe mal die nötige Wertschätzung zukommen lassen...
:love:
,agst du mir kurz sagen wie es bei deinen Legungen mit den Häusern aussieht? Bzw was hier immer berichtet wird >
verdeckte Karten und Qs? Mir zuliebe hattest du ja drei Karten gezogen , womit die häuser wegfallen , oder? Aber für deine deine nächste neuner Legung wüsste ich gerne bescheid :D
Ich dachte bisher die Qs berechnet sich so: Beispiel> 31+33+10+5+16 (3+1+3+3+1+6=17
oder ; > 31+33+10+5+16 (31+33+10+5+16=95 >9+5=14 ….
Zahlen hab ich zufällig gewählt, ich versuche den Fuchs in diesem "Zufall" zu ignorieren..:sneaky:
So wie ich das bisher verstehe hast du aufgrund der ersten Frage 3 Karten gezogen und diese erstmal kombiniert?
 
Liebe @Becky2502!

verdeckte Karten und Qs? Mir zuliebe hattest du ja drei Karten gezogen , womit die häuser wegfallen , oder?

Nein, auch bei “nur“ drei Karten fallen die Häuser nicht weg.

Noch einmal im Einzelnen erklärt anhand meiner ersten gestrigen 3-er-Legung für Dich:

Auf meine erste gestrige Frage für Dich, die da lautete:

“Was steht heute thematisch bei @Becky2502 für eine Situation an?“

hatte ich ja folgende 3 Karten offen gezogen:



Die als Erste von mir gezogene Karte, die Sterne (16), liegen folglich auch bei einer nur kleinen 3-er-Legung im 1. Haus des Reiters, wohinter wiederum verdeckt die Störche erscheinen: 16 + 1. Haus = 17 = Störche.

Die als Zweite von mir gezogene Karte, der Bär (15), liegt folglich im 2. Haus des Klees, wohinter wiederum verdeckt ebenfalls die Störche erscheinen: 15 + 2. Haus = 17 = Störche.

Die als Dritte von mir gezogene Karte, der Klee (2), liegt folglich im 3. Haus des Schiffs, wohinter wiederum verdeckt der Baum erscheint: 2 + 3. Haus = 5 = Baum.

Hinter den drei offen von mir aufgedeckten Karten liegen folglich diese verdeckte Karten:



Und die Gesamtquersumme der von mir offen aufgedeckten drei Karten errechnet sich wie folgt:

Sterne 16 + Bär 15 + Klee 2 = 33 = Schlüssel

Nach derselben Methode bin ich sodann auch hinsichtlich meiner zweiten 3-er-Legung für Dich verfahren, wobei Du diese Methode genauso auch für eine 9-er-Legung anwenden kannst, bei der die 9 offen aufgedeckten Karten dann eben in den chronologisch abgezählten 9 Häusern liegen, also vom 1. Haus des Reiters bis einschließlich zum 9. Haus der Blumen.

Die Rechenmethode bei den verdeckten Karten und der Quintessenzkarte ist dabei auch bei der 9-er-Legung identisch mit derjenigen bei der 3-er-Legung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Becky2502!



Nein, auch bei “nur“ drei Karten fallen die Häuser nicht weg.

Noch einmal im Einzelnen erklärt anhand meiner ersten gestrigen 3-er-Legung für Dich:

Auf meine erste gestrige Frage für Dich, die da lautete:

“Was steht heute thematisch bei @Becky2502 für eine Situation an?“

hatte ich ja folgende 3 Karten offen gezogen:



Die als Erste von mir gezogene Karte, die Sterne (16), liegen folglich auch bei einer nur kleinen 3-er-Legung im 1. Haus des Reiters, wohinter wiederum verdeckt die Störche erscheinen: 16 + 1. Haus = 17 = Störche.

Die als Zweite von mir gezogene Karte, der Bär (15), liegt folglich im 2. Haus des Klees, wohinter wiederum verdeckt ebenfalls die Störche erscheinen: 15 + 2. Haus = 17 = Störche.

Die als Dritte von mir gezogene Karte, der Klee (2), liegt folglich im 3. Haus des Schiffs, wohinter wiederum verdeckt der Baum erscheint: 2 + 3. Haus = 5 = Baum.

Hinter den drei offen von mir aufgedeckten Karten liegen folglich diese verdeckte Karten:



Und die Gesamtquersumme der von mir offen aufgedeckten drei Karten errechnet sich wie folgt:

Sterne 16 + Bär 15 + Klee 2 = 33 = Schlüssel

Nach derselben Methode bin ich sodann auch hinsichtlich meiner zweiten 3-er-Legung für Dich verfahren, wobei Du diese Methode genauso auch für eine 9-er-Legung anwenden kannst, bei der die 9 offen aufgedeckten Karten dann eben in den chronologisch abgezählten 9 Häusern liegen, also vom 1. Haus des Reiters bis einschließlich zum 9. Haus der Blumen.

Die Rechenmethode bei den verdeckten Karten und der Quintessenzkarte ist dabei auch bei der 9-er-Legung identisch mit derjenigen bei der 3-er-Legung.
Das war sehr sehr hilfreich .... ich hab jetzt mehrmals versucht aufgrund deiner Erklärung eine klare Aussage zu tätigen ... aber a) hast du schon alles gesagt und b) frag ich mich wie ich ne subjektive Aussage als Betroffene treffen soll :LOL::cautious::LOL:
Und während ich so langsam resigniere ... Blätter ich so durch die Bücher ... und entdecke ich in band 3 wie man verlorene Dinge wieder findet ... nein, ich prokrastiniere nicht ! :sneaky::sneaky::sneaky:
Es ist aber schwer Das neue mit bereits verankerten Dingen zu kombinieren ohne das sich eins der beiden falsch anfühlt ... :unsure:
im übrigen haben sich ja nun euch deine qs die Eulen bestätigt ...
Unsicherheit , Angst usw... (y)
 
... die Du weswegen jetzt genau hast, nach Deinem tollen Erfolg am letzten Samstag, liebe @Becky2502?
Ja... ich fühl mich schuldig ... die Sterne standen auch im weitesten Sinne für „Kälte“ ... ich weiß das ich recht habe ... das war und ist die einzige Lösung um vor dem Team und miteinander zu funktionieren ... aber seine manipulative Art hinterlässt immer Spuren ... also werde ich in keinster Weise einen Schritt zurück gehen! Deine Legung hat mir wirklich geholfen straight zu bleiben ! Ich glaube ... ich bin von 1.59 KOMMA fünf auf 1,60 cm gewachsen :sneaky:
 
Werbung:
also werde ich in Leinster Weise einen Schritt zurück gehen!

Richtig so! Warum solltest Du auch? Er wird zukünftig vielmehr lernen müssen, dass er falsch “gepolt“ ist, falls er weiterhin glauben sollte, einseitige Entscheidungen über Deinen Kopf hinweg und an Dir vorbei treffen zu können. Du hast schließlich eine ihm ebenbürtige berufliche Stellung!

Deine Legung hat mir wirklich geholfen straight zu bleiben !

Das freut mich wirklich sehr!

Es ist aber schwer Das neue mit bereits verankerten Dingen zu kombinieren

Falls Du noch ein bißchen üben möchtest, kannst Du ja auch noch einmal selbst meine zweite 3-er-Legung von Samstag etwas eingehender kombinieren und damit z. B. auch gleich mal Dein neues Kombinationsbuch “auf Herz und Nieren prüfen“. :D

Hier noch einmal zur Wiederholung:

Meine zweite Frage für Dich lautete:

“Wie geht diese heutige Situation für @Becky2502im Ergebnis aus?“

Auf diese Frage hatte ich ja folgende 3 Karten gezogen:

... GesamtQS

Dahinter liegende verdeckte Karten:

... GesamtQS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben