Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Ich fasse mal zusammen wegen der Zeit:

Chilipepper, Usui 3. Grad

Aeona, Usui 3. Grad

Muggle, Usui 1. Grad -- 21.00 - 21.15 Uhr - oder 19.30 - 19.45 Uhr - oder 19.45 - 20.00 Uhr

Scheckchen, 3 Grad

Dorlis, Usui 2. Grad

Snoopelius, New Usui 1. Grad - - egal

Mosaikstein, ohne Einweihung - - egal

Carra
, 2. Grad

Kleiner Engel, ohne Einweihung

Esozentrix, 1. Grad - - egal

bitte weiterführen, liebe Grüße

Werbung:
Ich fasse mal zusammen wegen der Zeit:

Chilipepper, Usui 3. Grad

Aeona, Usui 3. Grad

Muggle, Usui 1. Grad -- 21.00 - 21.15 Uhr - oder 19.30 - 19.45 Uhr - oder 19.45 - 20.00 Uhr

Scheckchen, 3 Grad

Dorlis, Usui 2. Grad

Snoopelius, New Usui 1. Grad - - egal

Mosaikstein, ohne Einweihung - - egal

Carra
, 2. Grad

Kleiner Engel, ohne Einweihung

Esozentrix, 1. Grad - - egal

bitte weiterführen, liebe Grüße

Dorlis - ich richte mich nach euch; und warte einfach eure konkrete Mitteilung ab..
LG

Hallo,

grundsätzlich finde ich 21 Uhr nicht schlecht, aber heute sollten wir besser 19:45 Uhr nehmen, weil sich die meisten wohl eher auf 20 Uhr eingerichtet haben.

Also seid ihr mit heute 19:45 Uhr einverstanden?

Liebe Grüße
Aeona

Hallo,

grundsätzlich finde ich 21 Uhr nicht schlecht, aber heute sollten wir besser 19:45 Uhr nehmen, weil sich die meisten wohl eher auf 20 Uhr eingerichtet haben.

Also seid ihr mit heute 19:45 Uhr einverstanden?

Liebe Grüße
Aeona

Ich mache erst nächste Woche mit, wenn Uhrzeit geklärt ist

Lg
Esozentrix

Ich glaub, jetzt hab ich hier für ein großes Durcheinander gesorgt. Ich richte mich einfach mal darauf ein, dass es in 6 Minuten ( also um 19.45 Uhr ) losgeht. Bis nächste Woche werden wir sicher einen verbindlichen Termin gefunden haben.

Bis gleich..... :)

Hallo,

also das war totaler Wahnsinn. Und ich hab mich ein paar Minuten vorher beschwert, dass ich mal wieder nichts spüre.

Das nehm ich sofort zurück.

Zuerst ist perlende Energie meine Wirbelsäule hoch gestiegen, allerdings nur bis zur Brustwirbelsäule, sehr starke Vibrationen an meinen Fußsohlen, zwischendurch hatte ich immer das Gefühl jemand hat mich an meinem rechten Handgelenk.

Dann sehr starke Vibrationen in meinen Händen, die rechte konnte ich gar nicht ruhig lassen,als ob ein Energieball drunter gewesen wäre, Energieströme aus den Fingern meiner rechten Hand.

Also meine Chakren können nicht in der Mitte sitzen, wo sie normal sein sollen. In Höhe der Leber auch extrem starke Rotationen, dann Wurzel-, Sakral- und Solarplexuschakra, aber alles eher rechtsseitig, nicht in der Mitte und irgendwann zum Schluss, dachte ich mein Herzchakra dreht durch, solchee Rotationen.

Starkes Kribbeln am Hinterkopf hatte ich auch noch und dann wieder dieses perlende Gefühl in der Wirbelsäule bis zum Nacken.

Ich sage euch purer Wahnsinn. Ich wollte gar nicht mehr raus aus dieser Energie. Das hat auch viel länger als 15 Minuten gedauert. Als ich die Augen aufmachte, waren es 40 Minuten und wenn ich drin geblieben wäre, könnte ich jetzt nicht schreiben, weil ich dann noch immer baden würde.

Machen wir das wieder, ich bin derzeit ein lebender Vibrator.

Bin schon gespannt auf eure Eindrücke

Alles Liebe und danke für diese Verbundenheit
Snoopelius

Ich hatte zwar gesagt, dass ich mich ausklinken möchte, aber um 20:00 Uhr gings bei mir los.
Mehrfach lief mir die Energie den Rücken runter. Vom Kopf, Halswirbel, Brustwirbel in die Hände, da habe ich mich auf unseren Kreis konzentriert.
Ich denke, Reikienergie ist unabhängig von Zeit und Raum. Und ich war auf 20 Uhr eingestellt.

DAAAAAnke. :grouphug:
Esozentrix

Werbung:
Hallo Snoopelius,

das ist ja irre was bei dir los ist. Ich freute mich über meine Reaktion, aber das ist gar nichts gegen deine.

Also ich blätterte gerade noch schnell hier in den Thread als die Hände schon anfingen zu kribbeln. Ich machte es mir bequem und es war als ob etwas über beide Hände perlt.

Das Stirnchakra bzw. das dritte Auge meldete sich die ganze Zeit über und ich konnte die Energie förmlich in die Stirn fliessen spüren.

Dann fing es an am Körper zu kribbeln und es hielt bei mir auch noch lange nach 20 Uhr an.

Die Hände wurden wie immer beim Reiki ganz heiss und ich habe starken Durst.

Ich bin beeindruckt, mit solch einer starken Reaktion habe ich nicht gerechnet.

Wer war eigentlich alles dabei? Mit wieviel Personen haben wir solch einen Energiekreis fertiggebracht? Bin gespannt wie es euch ergangen ist.

Liebe Grüsse
Aeona

Zurück
Oben