Wer möchte sich an einem Fern-Reiki-Kreis beteiligen?

Chilipepper, Usui 3. Grad
Aeona, Usui 3. Grad
Muggle, Usui 1. Grad
Scheckchen, 3 Grad
Dorlis, Usui 2. Grad
Snoopelius, New Usui 1. Grad
Mosaiksteinchen, ohne Einweihung

Hallo,

mir passt von der Uhrzeit eher 20:30 oder 21:00 Uhr, aber ich bin auch gerne bereit um 20:00 Uhr dabei zu sein. Von den Tagen können wir uns vielleicht auch noch einigen oder wir machen zwei Termine. :liebe1:

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße,
scheckchen

Werbung:
Hallo,

dann sollte jeder erstmal schreiben wann er kann bzw. auf keinen Fall kann:

mir ist jeder Tag von Montag bis Freitag recht, Zeit: am besten 20:30 Uhr

Ich habe von Seite 1 kopiert wie es funktioniert - für alle zur Info:

hast Du schon mal an einem realen Reiki-Kreis teilgenommen...? Alle halten sich an den Händen - dabei hält man die rechte (gebende) Hand mit der Handfläche nach unten, die linke mit der Handfläche nach oben... Diejenigen, die eine Reiki-Einweihung haben, lassen aktiv die Energie in den Kreis fließen, alle ohne Reiki-Grad sind eher "passiv" mit einbezogen...

Bei unserem Fernreiki-Kreis funktioniert es ähnlich, nur daß wir nicht im gleichen Raum sind...

Jeder, der teilnehmen will, macht es sich bei sich zu Hause oder wo auch immer gemütlich... Kerze... Musik... Räucherstäbchen .... jeder so wie er/sie es gerne hat... Diejenigen, die den 2. oder 3. Reikigrad haben, verbinden sich mit dem 3. Symbol mit dem Reiki-Kreis, die mit dem 1. oder ohne Reiki-Grad sagen vorher Bescheid, die nehm ich über den Fernkontakt in den Kreis mit hinein.

Teilnehmer bisher:

Aeona, Usui 3. Grad
Muggle, Usui 1. Grad
Scheckchen, 3 Grad
Dorlis, Usui 2. Grad

@ Mosaikstein
Klar, du kannst gerne mitmachen.

@ Snoopelius
Die Idee mit den Tieren finde ich klasse. Klar kann und sollte man das machen.

@ all
Ich denke wir sollten wie der ursprüngliche Kreis ebenfalls mit 15 min anfangen. Ich freue mich schon auf nächste Woche.

Liebe Grüße
Aeona

Ich bin flexibel.

Was heißt bitte, die mit dem 1. Grad oder ohne Einweihung sagen vorher Bescheid. Wann ist vorher und wem muss man da Bescheid geben. Bitte um Aufklärung.

Danke
snoopelius

Ich bin flexibel.

Was heißt bitte, die mit dem 1. Grad oder ohne Einweihung sagen vorher Bescheid. Wann ist vorher und wem muss man da Bescheid geben. Bitte um Aufklärung.

Danke
snoopelius

Hi Snoopelius,

das war die Anleitung von Wunderfee - die sie auf der ersten Seite gegeben hat. Wir brauchen hier niemandem Bescheidsagen - dank Muggles schöner Auflistung haben wir alle Teilnehmer und Grade aufgezeichnet.

Wichtig daran ist, wie man an Fernreiki herangeht und wie man sich während unseres Kreises verhält.

Liebe Grüße
Aeona

@
@ Dorlis
Ich habe auch schon eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht existiert ja der Kreis nicht mehr, was sehr schade wäre. Wollen wir dann nicht einfach einen neuen Kreis gründen?
Die Frage ist nur, ob wir hier im Forum bleiben, oder in die extra eröffnete group von Scheckchen gehen.

LG
Aeona

Danke Aeona - hab nun alle " Stimmen" wahrgenommen.
Ich habe mich für Dienstag 20 Uhr ausgesprochen, kann aber variieren, wenn sich was anderes ergeben sollte bei euch.
Grüsse euch alle herzlich und freue mich auf die Begegnung mit euch.

Dorlis

Hi Carra,

herzlich willkommen - schön, dass du dabei bist. Kannst du dienstags bzw. gibt es Tage an denen du nicht kannst?

Ich setz dich gleich mal dazu:

Aeona, Usui 3. Grad
Muggle, Usui 1. Grad
Scheckchen, 3 Grad
Dorlis, Usui 2. Grad
Carra, 2. Grad

Liebe Grüße
Aeona

Werbung: